Vera3000
- 485
- 1
- 872
Blattfee
Zitat von Vera3000:Ich finde es trotzdem irgendwie positiv zu bewerten, dass er in seiner Situation überhaupt antwortet.
StrahlendeSonne
Zitat von Blattfee:Es soll viele -oft Männer, geben die alles mit sich ausmachen und denen das öffnen und reden schwer fällt. Da sind dann diese Informationen eine sehr große Überwindung so klein sie auch erscheinen.
Über ihre Probleme reden ist nicht ganz so einfach wie für die meisten Frauen.
Ich werte es auch positiv, dass er geschrieben hat das große Probleme da sind.
Blattfee
Zitat von StrahlendeSonne:Aber sich zum 3. mal trennen, das ist nochmals in der Reaktion extrem und eine ganz andere Ebene...
Das ist aus meiner Sicht nicht tragbar.
Zitat von Blattfee:Wäre es dein Partner, deine Schwester oder ein guter Freund und du könntest das leisten, dann ist die Antwort klar. Aber wie ich dich lese , bist du in der Rolle der verlassenen und verletzten Ex Freundin die mehrfach zur Seite geschoben wurde. Wie willst du da neutral beistehen wollen ohne das zu vermischen, ohne dir Hoffnungen zu machen und ohne Diskussionen oder Fragen zum Beziehungsaus zu machen?
Zitat von Blattfee:Ich werte es auch positiv, dass er geschrieben hat ,große Probleme da sind.
StrahlendeSonne
Blattfee
StrahlendeSonne
Zitat von Blattfee:Wenn du alle meine Beiträge gelesen hast , dann hast du deine Antwort.
Zitat von kora88:ich könnte aber trotzdem für ihn da sein..
kora88
Zitat von Vera3000:Ich denke auch dass er gerade so viel Probleme hat, dass Beziehungsprobleme eher sein kleinstes Problem sind. Da geht's um die ganze Existenz. Klar ...
StrahlendeSonne
Zitat von kora88:ich glaube ich werde ihm eine Nachricht schicken und einfach nur fragen wie es ihm geht, aber noch zögere ich..
kora88
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn das deine Entscheidung ist und du dich damit gut fühlst, dann mache das. Aber eine Anmerkung habe ich trotzdem dazu: Ich finde, dass du dich ...
StrahlendeSonne
Zitat von kora88:ja genau so ist es..ich kann aber nicht anders, ich liebe ihn und wenn es ihm nicht gut geht dann geht es mir auch nicht gut, dann möchte ich helfen.. ich habe ihn gerade doch nochmal eine Nachricht geschickt und nur gesagt, er solle sich nicht hängen lassen und dass er vielleicht eine Lösung für sein Problem finden kann.. noch hat er es nicht gelesen, aber glaube auch nicht das er darauf antworten wird..
Zitat:Ja genau, das glaube ich auch! und ich denke, als ob er mir sagen wollte das er sich wegen sein Problem nichtmehr gemeldet hat oder das es ihm nicht gut geht..
Zitat:Was auch der Grund ist, ich mache mir jetzt grosse Sorgen um ihn.. dass er mir über sein Problem erzählt hat vorallem in der Kontaktsperre,
Zitat:bedeutet ja es geht ihm nicht gut, sonst hätte er garnichts gesagt.. so denke ich das jetzt..
Zitat:ich glaube ich werde ihm eine Nachricht schicken und einfach nur fragen wie es ihm geht, aber noch zögere ich..
kora88
Zitat von Scheol:@kora88 Und die zwei Trennungen davor ? Welchen Grund findest du dafür ? Was für eine Kontaktsperre ? Du hast ihn doch kontaktiert ! Das er ...