@kora88
Zitat:Ja genau, das glaube ich auch! und ich denke, als ob er mir sagen wollte das er sich wegen sein Problem nichtmehr gemeldet hat oder das es ihm nicht gut geht..
Und die zwei Trennungen davor ? Welchen Grund findest du dafür ?
Zitat:Was auch der Grund ist, ich mache mir jetzt grosse Sorgen um ihn.. dass er mir über sein Problem erzählt hat vorallem in der Kontaktsperre,
Was für eine Kontaktsperre ? Du hast ihn doch kontaktiert !
Zitat:bedeutet ja es geht ihm nicht gut, sonst hätte er garnichts gesagt.. so denke ich das jetzt..
Das er vieleicht nur nett sein wollte und einmalig kurz geantworten hat , und es sonst nichts zu bedeutet hat . Hast du nicht auf den Schirm ?
Zitat:ich glaube ich werde ihm eine Nachricht schicken und einfach nur fragen wie es ihm geht, aber noch zögere ich..
Ein Typ der sich drei mal trennt , oder ein Beziehung die sich drei mal auflöst , ein Typ der sich nicht meldet und du rennst weiter hinterher.
Statistisch wenn eine Beziehung auseinander geht und Paare wieder eine neue Runde probieren , hält es wohl bei 3 % , beim zweiten Anlauf.
Es hat ja einen Grund warum man sich trennt und das die grundsätzlichen Problem plötzlich nicht weg sind , sollte klar sein.
Bei Anlauf Nummer 2, 3 ist mir keine Statistik bekannt.
Warum willst du ihn den nun retten ?