42

Verletzt, Betrogen und schlecht behandelt

X
@axtimwalde Ja das stimmt ist wirklich so . Meine Grenzen habe ich längst schon überschritten. Ich habe sogar vergessen das ich auch Grenzen habe. Ich weis nicht wenn man liebt ist man immer so blind

24.07.2023 22:44 • x 2 #16


X
@axtimwalde bei mir ist momentan so ich kriege gar nicht runter, ich habe kein Appetit. Ich habe nicht mal Hunger . Eigentlich ich ernähre mich gesund , aber jetzt geht das nicht

24.07.2023 22:48 • x 1 #17


A


Verletzt, Betrogen und schlecht behandelt

x 3


X
@Elfe11 danke schön für ist sehr neu in ein Forum zu schreiben, ich finde das aber sehr schön das noch so viele nette Menschen gibt, das sich die Zeit nehmen und mit mir zu schreiben und mich zu motivieren. Das gibt mir echt ein bisschen Kraft und Mut. Bestimmt nach einer Zeit werde ich wieder essen können, aber momentan bin so verletzt und enttäuscht das ich nicht mal weis wo links und recht ist.

24.07.2023 22:53 • x 3 #18


M
Hallo xandraa, hast hört sich wirklich garnicht gut an. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für die o.p. und Behandlung.
Was du schreibst ist sehr traurig. Du hast dich so aufgegeben, dass ist doch keine Beziehung sowas. Du gehst nicht mit zur Hochzeit damit dich keine anderen Männer angucken! Überleg mal, das bist doch nicht du. Ich kann auch nur sagen, auch wenn es jetzt schmerzt, sei froh dass diese Beziehung vorbei ist.
Lerne wieder dich selbst zu schätzen. Eine Therapie zu machen wäre eine gute Idee. Das du dich so aufgegeben hast das ist nicht gesund. Du bist doch schon lange nicht mehr glücklich gewesen. Jetzt guck nach vorne. Erstmal wieder gesund werden. Und das Herz auch heilen lassen. Und irgendwann wirst du so froh sein, so ein Ars.... los zu sein. Alles Gute

25.07.2023 05:41 • x 3 #19


X
@Malina84 vielen Dank, das stimmt ich habe zu viel für diese Beziehung getan. Ich muss wieder lernen alleine zu sein. Das Problem ist, ich war nur noch mit ihm. ich habe nicht mal gemerkt wie toxisch alles war. Er hat mir viele Sachen angetan , das waren nur die Ereignisse von die letzen 3 Wochen. Jedesmal wann ich wollte aufhören , hat der sich 180 grad gewendet und war lieb und perfekt, wo ich mir immer dachte ok das wird bestimmt . Und dann hatte ich wieder Hoffnung. Er war sehr eifersüchtig und sehr Besitzergreifen. Bestimmt ist der mir öfters fremdgegangen aber ich habe das nicht mal gemerkt. Mir tut das weh, weil eigentlich es könnte alles viel leichter und schöner sein. Ich fühle mich bedeutungslos, die Art und Weise wie der das gemacht hat mein Herz gebrochen. Stattdessen hat der sich entschieden mich zu zerstören und zu verletzen. Ist mir schon bewusst das meine Beziehung nicht gesund war und sein Benehmen nicht ok war , aber wenn man liebt ist man so dumm , man vergisst sich selber. Ich habe nur Angst wann der zurück kommt…ich hoffe bin stark genug um nein zu sagen. Weil früher oder später wird der das tun . Er ist ihm glaube nicht mal bewusst was der getan.

25.07.2023 09:38 • x 1 #20


M
Ja ich hoffe auch das du stark genug bist um Nein zu sagen. Er wird dich niemals wirklich glücklich machen. Er wird immer so sein. Du wirst dich selber klein machen um ihn zu gefallen.
Viel kraft! Du schaffst das. Und dann bist du wieder stark und denkst dir, wie konntest du das so lange mit machen.

25.07.2023 11:18 • x 4 #21


Ayaka
Zitat von xandraa:
aber wenn man liebt ist man so dumm , man vergisst sich selber.

nein - das ist schlichtweg falsch

sich derart aufzugeben und komplett zu vergessen, sich so weh tun zu lassen und die eigenen Bedürfnisse so unterzuordnen ist kein Zeichen von Liebe Xandraa. Bitte rede dir das nicht ein, sonst machst du das beim nächsten Mal wieder.

Ein derart unterwürfiges Verhalten ist weder für dich noch für die Beziehung gut. Ich verrate dir, dass ich auch mal einen Partner wirklich schlecht behandelt habe, kein Fremdgehen, aber seine Bedürfnisse und Gefühle waren mir irgendwann egal, weil er alles akzeptiert hat, nicht in der Lage war seine Grenzen aufzuzeigen.

Lerne für dich selbst einzustehen und dich nicht komplett aufzugeben, sonst läufst du Gefahr wieder in so einer toxischen Sch*** zu landen.

Eine schöne Beziehung ist wenn beide geben und nehmen und nicht wenn einer sich mit den Füßen treten lässt nur aus Angst der Andere könnte was nicht toll finden. Finde dich wieder und lass dich nie wieder los - schon gar nicht für einen Mann.

25.07.2023 12:04 • x 4 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag