42

Verletzt, Betrogen und schlecht behandelt

X
Hallo alle zusammen,

Ich leide und weine und trinke sehr viel zur Zeit und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weis nicht mal wo soll ich anfangen. Ich bin oder war 2 Jahren in eine Beziehung. Ich bin finanziell unabhängig und mein Lifestyle vor meine Beziehung war ganz anders. Bin selbstständig und mir fehlt nichts. Mich hat nicht gestört das mein Freund hat nur ein Fahrrad. Ich habe immer alles mit ihm geteilt. Ich habe keine Erwartungen von ihm gehabt, außer das er mich liebt und respektiert . Ich bin als Mensch sehr locker, verständnisvoll, ich habe seine Wutanfälle immer toleriert. Bin immer sehr hilfsbereit mit Freunde und Familie. Ich bin sehr gutmütig und sehr lieb. Seine Kindheit hat mich immer so traurig gemacht , sein Vater ist früh gestorben und seine Mutter hat ihm mit 16 allein immer gelassen. Ich dachte mir immer, das es daran liegt , das der sich manchmal so komisch benimmt. Er hat auch schöne Seiten , aber sein Verhalten jede 3/4 Monaten ist so wechselhaft. Einmal so einmal so . Mein Freund war immer sehr eifersüchtig, ich bin sehr attraktiv und auffällig als Frau, ich achte sehr auf mich ,also ich habe alles aufgegeben was ihm gestört hat, Freunde, rausgehen sogar mich aufgeben. Ich war nur noch auf der Arbeit und zu Hause. Ich koche sehr gerne, ich mache gerne Garten Arbeit. Ich habe nie was von ihm erwartet. Wenn der mit seine Freunde weg gegangen ist (sogar für paar Tagen) hat mich nie gestört, ich habe ihm nie terrorisiert, genervt oder schlecht behandelt. Ich habe ihm immer unterstützt ich war sein number 1 fan