42

Verletzt, Betrogen und schlecht behandelt

X
Hallo alle zusammen,

Ich leide und weine und trinke sehr viel zur Zeit und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weis nicht mal wo soll ich anfangen. Ich bin oder war 2 Jahren in eine Beziehung. Ich bin finanziell unabhängig und mein Lifestyle vor meine Beziehung war ganz anders. Bin selbstständig und mir fehlt nichts. Mich hat nicht gestört das mein Freund hat nur ein Fahrrad. Ich habe immer alles mit ihm geteilt. Ich habe keine Erwartungen von ihm gehabt, außer das er mich liebt und respektiert . Ich bin als Mensch sehr locker, verständnisvoll, ich habe seine Wutanfälle immer toleriert. Bin immer sehr hilfsbereit mit Freunde und Familie. Ich bin sehr gutmütig und sehr lieb. Seine Kindheit hat mich immer so traurig gemacht , sein Vater ist früh gestorben und seine Mutter hat ihm mit 16 allein immer gelassen. Ich dachte mir immer, das es daran liegt , das der sich manchmal so komisch benimmt. Er hat auch schöne Seiten , aber sein Verhalten jede 3/4 Monaten ist so wechselhaft. Einmal so einmal so . Mein Freund war immer sehr eifersüchtig, ich bin sehr attraktiv und auffällig als Frau, ich achte sehr auf mich ,also ich habe alles aufgegeben was ihm gestört hat, Freunde, rausgehen sogar mich aufgeben. Ich war nur noch auf der Arbeit und zu Hause. Ich koche sehr gerne, ich mache gerne Garten Arbeit. Ich habe nie was von ihm erwartet. Wenn der mit seine Freunde weg gegangen ist (sogar für paar Tagen) hat mich nie gestört, ich habe ihm nie terrorisiert, genervt oder schlecht behandelt. Ich habe ihm immer unterstützt ich war sein number 1 fan
. Stattdessen ihm hat alles gestört, was ich gemacht habe , war immer unzufrieden und hat mich immer für alles verantwortlich gemacht. Jedesmal wo der mich sch. behandelt hat , hat alles so gedreht ob meine Schuld wäre. Irgendwann habe mich entschuldigt für Sachen was der verursacht hat. Sogar eine Kaffe trinken zu gehen mit eine Freundin oder irgendwas für mich zu tun war ein Problem. Der hat mich nie um irgendwas gebeten, aber ich habe ihm immer Sachen gekauft oder ihm Geld ausgeliehen. Ich habe das gemacht weil ich denke mir in eine Partnerschaft gibts nicht meins und deins. Der hat auch bei mir gewohnt, der hat auch mal ab und zu essen gekauft. Ich habe ihm jeden Tag auf der Arbeit gefahren und abgeholt. Habe ihm immer Frühstück gemacht und jeden Tag gekocht, ich habe ihm immer zugehört wenn ihm sch. ging usw. In der letze Zeit der hat mich sehr vernachlässigt, ich wollte so gerne nur was essen gehen oder ins Kino . Das war mein einziger Wunsch . Und seit 6 Monaten ging das so . Der hat sich so benommen ob der würde sich mit mir schämen und ich habe ihm das oft gesagt , hat ihm nie interessiert oder war ihm egal wie ich mich fühle . Hat gesagt das es nicht stimmt und das ich mir nur einbilde. Ich habe ihm immer gesagt falls du willst dich trennen ich werde das akzeptieren . Der meinte nein das der mich liebt . Ich glaube von zu viel gutes hat der vergessen mich zu schätzen. Vor 3 Wochen der war auf ein Hochzeit und ich war traurig, ich wäre auch gerne mitgegangen, aber ihm hat immer gestört wenn andere Männer mich angeschaut haben. Also bin ich nicht mitgegangen. Ein Tag danach ich wollte auch was unternehmen, aber hatte keine Zeit , hat immer Ausreden gefunden. Und ich habe ihm gesagt das ich so nicht mehr kann. Hat nicht mal um mich gekämpft oder so . 12 Tage später hat der sich gemeldet um mich zu fragen wie es mir geht . Und ein Tag danach erfahre ich das der mich betrogen hat, auf diese Hochzeit. Mit eine Frau wo genau das Gegenteil von mir ist , ich war echt schockiert ich habe das von meine kundin erfahren. Ich habe geweint, das hat mich so verletzt. Stattdessen das der sich entschuldigt, der hat mich fertig gemacht und mir vorgeworfen hat das ich würde auch sowas machen . Obwohl ich war ihm immer loyal . Und der weis das auch. Der hat mich überall blockiert so wie ich wäre auf Hochzeit gewesen und wäre fremdgegangen. Eine Woche später , also letze Woche hat mir ein Entschuldigung Nachricht geschrieben. Ich habe ihm nicht mal fertig gemacht ich wollte nur verstehen wieso hat der das mir angetan. Ich hätte ihn sogar verziehen. Ich war immer da, habe alles für ihm getan und das ist der Dank dafür? Ich habe wirklich alles getan das der glücklich ist . Ich war zufrieden mit ein bisschen. Nachdem der sich entschuldigt hat , trotzdem hat er angefangen das der kann sich mit mir keine Zukunft vorstellen , das der will mein Zeit nicht stehlen usw . Ich habe ihn gefragt ob der mich noch liebt , der meinte der weis nicht was der fühlt . Ich hätte verstanden wenn ich wäre sch., wenn ich hätte ihm sch. behandelt usw. Und ich glaube ich habe bis jetzt 6 kg abgenommen ich kann nicht essen, bin depressiv, tue meine Arbeit vernachlässigen. Ich hatte schon davor immer Stress gehabt und seit Dezember weis ich das ich Brustkrebs habe und trotzdem der hat meine Schmerzen nie wahrgenommen. Der hat mich einfach fallen gelassen , ich fühle mich wie ein Müll. Genau jetzt wo ich ihm am meisten brauche hat der mich verlassen. Gestern schreibt der mir, nachdem ich leide so sehr , der sagt ich soll positiv denken und die Kraft finden und das alles wieder gut wird . Nachdem der hat mich seelisch so vergewaltigt und mein herz gebrochen, der schriebt mir auch noch so ein Unsinn. Ich kann nicht verstehen wieso , weil ich habe ihm nie was angetan , ich war loyal ich habe alles für ihm getan .ich wollte ihm nie ändern , obwohl der nicht so leicht ist . Ich habe ihm so akzeptiert wie der ist mit seine gute und schlechte Seiten. Ich hatte die Berge für ihm versetzt. Der hat meine ganze Welt zerstört ohne ein Grund .
Und wieso weil ich ihm so sehr liebe ? Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und wieso ich sowas verdiene. Ich habe immer für diese Beziehung gekämpft. Ich habe nächste Monat ein op Termin und ich bin so in ein schwarzes Loch gefallen das ich keine Lust mehr auf leben habe. Bin einfach weg gefahren, ich werde verrückt zu Hause , habe zu viele Erinnerungen. Mein Herz ist jeden Tag so schwer , sogar atmen fehlt mir so schwer . Und der interessiert ihm nicht mal . An was liegt das ? Was habe ich falsch gemacht ? ich wollte ihm nur lieben ich wollte nur das beste für ihm .
p.s wegen meine grammatikalischen Fehler tut es mir leid aber ich habe kein Kopf um grammatikalisch fehlerfrei zu schreiben .

24.07.2023 16:38 • #1


Ayaka
Zitat von xandraa:
Was habe ich falsch gemacht ? ich wollte ihm nur lieben ich wollte nur das beste für ihm .

du Arme, fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Wenn ich deine Zeilen so lese, dann hast du viel zu viel von dir gegeben, dich selbst aufgeopfert für einen Mann der kein guter Mann war. Oft spricht man von Beziehung auf Augenhöre, wenn der eine tut und lässt was er will und der andere immer mitspielt kann eine Beziehung dadurch in schlimme Schieflage kommen.

Liebe und dass man gut behandelt wird kann man sich nicht durch Fügsamkeit und Selbstaufgabe erarbeiten, das muss vom anderen freiwillig kommen. Glaube mir, eines Tages wirst du froh sein, dass diese Beziehung zu Ende ist, glücklich warst du nicht. Da draußen gibt es genug Männer die dein großes Herz und deine liebevolle Art zu schätzen wissen, verschwende dich nicht an einen, der diese Geschenke mit Füßen tritt. Du bist wunderbar und besonders und so hast du es auch verdient behandelt zu werden.

Lass dir jetzt ganz viel Zeit um zu heilen, für deinen Körper und deine Seele. Wenn dunkle Stunden kommen zögere auch nicht die Telefonseesorge anzurufen, kontaktiere deine Familie, Freunde, Menschen die dir gut tun.

24.07.2023 18:38 • x 3 #2


A


Verletzt, Betrogen und schlecht behandelt

x 3


L
Zitat von xandraa:
Ich glaube von zu viel gutes hat der vergessen mich zu schätzen.

Zitat von xandraa:
Ich bin sehr gutmütig und sehr lieb.

Da hast du deine Antwort
Zitat von xandraa:
Ich habe wirklich alles getan das der glücklich ist

...und jetzt tu etwas, was Dich glücklich macht. Such dir einen guten Therapeuten und arbeite an deinem Selbstwert.

24.07.2023 19:58 • x 1 #3


X
@Ayaka vielen lieben Dank für die nette Ratschläge und Wörter , ja in die letze Tagen habe ich wirklich mir die Mühe gegeben was für mich zu tun und die Situation zu verstehen. Eigentlich ich hatte eine sehr starke Persönlichkeit, aber irgendwie durch seine Unzufriedenheit habe ich mich selber verloren. Aber ja ich brauche viel Zeit und mich zu heilen. Ich muss lernen mich wieder zu lieben. Ich werde versuchen an mich zu arbeiten und mich abzulenken. Halt diese Enttäuschung tut mir so weh und ich kann nicht so gut damit umgehen. Ich habe so viel Stress zur Zeit in mein Leben und das war die Kirsche auf die Torte. Das war das letze was mir noch gefehlt hat. Irgendwie alles überfordert mich extrem. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend

24.07.2023 20:44 • x 1 #4


X
@lonesomeMe momentan bin ich ins Ausland bin einfach abgehauen, weil zu Hause tut mir nicht gut. Ja sie haben recht meine Mama sagt immer der beste Therapeut bist du selber. Eigentlich das habe ich immer gut gemeistert, aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht. Ich habe nie in ein Forum geschrieben. Aber mir tut das gut eine neutrale Meinung zu hören. Danke schön

24.07.2023 20:51 • x 1 #5


A
Du Arme, bei dir kommt gerade echt alles zusammen. Bitte kümmere dich jetzt gut um dich, hole dir jede Unterstützung, die du kriegen kannst. Vielleicht hast du auch im Krankenhaus wegen deiner Krebserkrankung die Möglichkeit, mit einer Psychologin zu sprechen. Langfristig ist es gut, dass du diesen Mann los bist, das war kein Leben und du hast Besseres verdient. Viel Kraft!

24.07.2023 20:54 • x 1 #6


X
@Ava75 im Dezember wo ich das mit meine Krankheit erfahren habe, war ich erstmal fix und fertig, aber danach ich habe mir gesagt ich werde das schaffen und dann war ich wieder positiv und habe mich auf mein Arbeit und auf ihm konzentriert. Das waren meine Ablenkungen. Ich dachte es kann nur besser werden. Ich habe auch sehr viel Angst wegen den 17 August da ist mein op Tag und ich fühle mich so alleine, in stich gelassen und verascht. Ich könnte nie ein Mensch sowas antun vor allem wenn ich weis das der krank ist. Das sind so Sachen was ich nicht verstehe. Vielleicht ist ein Fehler von mir , von außen wirke ich so stark und alle denken das mir gut geht . Alle denken ich habe keine Probleme, nur aus dem Grund das ich will niemanden mit meine Probleme belasten. Ich zeige selten das mir nicht gut geht . Meine Familie erzähle ich auch nicht , weil die so sensibel sind und die machen sich sorgen und dramatisieren immer alles. Aber diesmal hat mich alles echt mitgenommen. Diese Beziehung hat mich so gebrochen ich habe so sehr an ihm geglaubt und ich habe ihm blind vertraut. Na ja man lernt immer was neues dazu…danke schön

24.07.2023 21:12 • x 1 #7


A
@xandraa er hat sich wirklich mies verhalten. Ich wünsche dir alles Gute für die OP und weitere Behandlung falls erforderlich. Es ist nicht gut, dass du alles mit dir alleine ausmachst. Du kannst ruhig auch mal Schwäche zeigen und Unterstützung annehmen!

24.07.2023 21:17 • x 2 #8


Sequa
Zitat von xandraa:
Ich bin als Mensch sehr locker, verständnisvoll, ich habe seine Wutanfälle immer toleriert

Wenn Du das ablegst und mehr auf dich achtest bist du schon einen Schritt weiter.

Liebe Grüße

24.07.2023 21:25 • x 2 #9


A
@xandraa
ich habe beim Thema Krebs eine ganz komische Erfahrung ,
nur durch meine Beobachtungen gewonnen , nicht wirklich aussagekräftig .

Oft erkranken Menschen daran , bei denen im Leben etwas ist , was ihre Kräfte aufzehrt , auffisst , wie der Krebs , der sich dann im Körper breitmacht .Der Krebs , der sagt halt stopp , ändere etwas in deinem Leben , schmeiß raus , was dich belastet .
In deiner Beziehung hast du alles gegeben und dich selbst nicht mehr gesehen .Du hast nichts zurückerhalten .
Der Typ war ein Energievampier . Er hat deine Kräfte ausgesaugt , ohne zu geben .

Fange an auf dich und deine Bedürfnisse zu achten . Du bist ein besonderer und liebevoller Mensch , der in erster Linie an andere denkt , aber du hast ein Recht darauf gesehen zu werden , mit all deinen Nöten .
Nicht nur die anderen haben Bedürfnisse , du auch .

Ich habe noch nie jemandem geraten eine Therapie zu machen , aber ich denke , es würde dir helfen .
Sei froh diesen Mann loszusein , das ermöglicht dir zu heilen und wieder zu dir zu finden .

24.07.2023 21:44 • x 2 #10


X
@axtimwalde ja das stimmt diese zwei Jahren haben mich sehr viel Geduld und nerven gekostet. Ich hätte mir mehr gewünscht das er auf mich achtet und mich mehr versteht. Ich hätte mir gewünscht das der stolz ist so eine Freundin wie mich zu haben. Aber leider das war nur kurzfristig und dann ging das jedesmal von vorne los. Mein Leben ist allgemein sehr stressig , meine Selbständigkeit genau so. Ich muss immer acht nehmen auf alle Menschen, muss immer perfekt sein, darf nie Schwäche zeigen oder das mir sch. geht, muss immer lächeln. Vor allem ich arbeite mit Frauen , da muss ich immer tip top sein. Alles überfordert mich extrem, ich weis nicht , bei manche Menschen kommt nur ein Problem, bei mir ist alles von einmal gekommen, Herz schmerzen, Depressionen, Krankheit, Stress und alles .Letze Donnerstag bin ich zusammengebrochen, deswegen habe ich mich entschieden einfach abzuhauen. Innerlich ist mir schon bewusst das er mir nicht gut getan hat , aber so wie der war , habe ihm von ganzem Herzen geliebt und leider tue ich das immer noch. Und ich würde so gerne auf ein Kopf drücken und alles vergessen. Ich werde schauen nach mein Urlaub wie es mir geht und werde versuchen eine Therapie zu machen.

24.07.2023 22:10 • x 2 #11


A
@xandraa ,
es wird ein langer Weg den du gehen musst, vermute ich , um zu heilen und deinen Selbstwert zu erkennen .
Du bist nicht liebenswert , weil du für alle alles machst . Du bist liebenswert , wenn du auf dich achtest und andere in ihre Grenzen verweist , die deine Grenzen überschreiten .
Dann erst achten sie dich , ansonsten benutzen sie dich nur .

24.07.2023 22:23 • x 3 #12


Elfe11
Meine Liebe, hier gibt es einige Frauen, die vom Partner verlassen wurden, als sie krank wurden. Damit bist du nicht alleine. Ich habe das leider ähnlich erlebt nach schweren Infekten, es gab noch 3 Versöhnungen, aber er ging immer wieder. Ab und zu gibt es mal Kontakt und jährlich ein Treffen. Normal ist das nicht! Ich habe zusammen mit einer mütterlichen Therapeutin Trauerarbeit gemacht, um das alles zu verkraften. Mir haben dann andere, fremde Menschen weitergeholfen im Leben. Sehr wertvolle Mitmenschen. Wichtig ist, dass Gesundheit jetzt Prio 1 hat in deinem Leben. Ich lese täglich viele Newsletter auf Facebook und habe auch Rezepte News abonniert. Darunter Rohkost und vegane Ernährung. Im Liebeskummer habe ich täglich ein neues veganes, gesundes Rezept nachgekocht und mich in meiner Facebook Gruppe ausgetauscht. Das mache ich bis heute mit viel Spaß! Alles Gute dir!

24.07.2023 22:23 • x 1 #13


A
@Elfe11
wenn die Seele leidet hilft kein veganes , gesundes Essen .
Die Seele muss heilen , dann kann man dem Körper so einiges zumuten .

24.07.2023 22:29 • x 2 #14


Elfe11
Zitat von axtimwalde:
@Elfe11 wenn die Seele leidet hilft kein veganes , gesundes Essen . Die Seele muss heilen , dann kann man dem Körper so einiges zumuten .


Doch genau dann hilft pflanzliche gesunde Ernährung. Kochen macht mir Spaß! Es ist kreativ! Und ein Genuss! Es ist Selfcare!
Vegane Ernährung ist anti-entzündlich und anti-Krebs. Sie kann heilend wirken.

24.07.2023 22:36 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag