Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren

133
Zitat von FranziGewald:Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr habt Tipps oder so, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Mein Mann sagte gestern zu mir das er nicht mehr weiß ...

Wenn seine Schwester schon sagt, dass eure Beziehung für ihn gescheitert ist, dann wird er sich ihr gegenüber wohl so geäußert haben. Auch seine Antwort, es ginge dich nichts an, auf deine Frage, ob es eine andere Frau für ihn gibt, sagt doch schon alles. Du vermutest aus bestimmten Gründen, dass es sich dabei um deine ehemals beste Freundin handelt. Das wird sicher einen guten Grund haben. Vielleicht ist es auch so. Vielleicht will er es dir gegenüber nur ( noch ) nicht zugeben, wegen eurem Kind ( schlechtes Gewissen ) oder aus anderen Gründen ( zu feige? ). Meiner Meinung nach hast du ihn schon verloren.
20.03.2024 23:55 •
x 1

FranziGewald
Nein sie hat kein Interesse an ihn,das weiß ich durch ihren Freund.
Aber das er jetzt brutal mir ins Gesicht sagt was mit Weibern.
Dann sagte er wieder er sieht jetzt aktuell keine Zukunft aber er weiß auch nicht was in ein paar Wochen ist.
Ich sollte am besten schon mal darüber nachdenken was mit unseren Sohn ist und wegen Wohnung
21.03.2024 00:01 •
A
Verletzt wegen Trennung / will ihn nicht verlieren
x 3

Zitat von FranziGewald:Nein sie hat kein Interesse an ihn,das weiß ich durch ihren Freund. Aber das er jetzt brutal mir ins Gesicht sagt was mit Weibern. Dann sagte er ...

Das ist ja dann ziemlich deutlich. Du solltest dich von ihm trennen und dich nur noch um dich und dein Kind kümmern.
21.03.2024 00:04 •
x 1

das tut mir sehr leid für dich.
21.03.2024 00:09 •

FranziGewald
Danke
Naja , hätte woher anfangen sollen.
Jetzt ist es zu spät und eine neue wird ihn besser behandeln als ich
Wir neben ihn ein Schlaf schlafen , süß geweckt werden usw, mein Kind wird es hart treffen aber hätte ich aufgehört und auch mal zu zugehört wäre es nicht passiert.
Verstehe nur seine Aussagen nicht.
Er sieht jetzt aktuell keine Zukunft aber er weiß auch nicht in was in 2-4 Wochen ist.
Aber macht Andeutungen wegen neuen Frauen.
21.03.2024 01:04 •
x 1

FranziGewald
Aber es tut so höllisch Weh
21.03.2024 01:05 •

FranziGewald
Ich Dreh gerade innerlich durch und könnte heulen und schreien weil ich ihn verliebt habe und er kalt und schon an neue Weiber denkt
21.03.2024 01:06 •

FranziGewald
Guten Morgen
Mir geht's so schlecht,die ganze Nacht kein Auge zu getan.
Habe mir gestern Abend noch alle unsere Bilder angeschaut, ich hab echt mist gemacht.
Er musste um S. und Zärtlichkeiten betteln, weil ich emotional und mental nicht richtig auf ihn ein lassen konnte.
Weil er eine sehr blöde Art an sich hatte.
Jetzt gehen wir in unsere Wohnung wie fremde Menschen um,er sagt nicht mal mehr guten Morgen, braucht jetzt länger im Bad als voher.
Vielleicht hat er wirklich eine andere,wo sonst hätte er die Nächte verbringen können.
Das hatte er in unseren alten Wohnort nicht gemacht.
Ich bin so blöd habe kleine Dinge die er mir gemacht hat, nicht beachtet.
Jetzt ist sein Rucksack in seinem Zimmer neben seinen Bett.
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.
Kann auch immer noch nicht seine letzten Worte verstehen.
Er ist auch Sauer weil ,die ganze Zeit arbeitslos war und er das Geld Heim bringt.
Ich suche die ganze Zeit aber er stellt mich so hin als will ich nicht arbeiten, doch will ich wirklich, geb mir ja Mühe.
Ich hab gestern alles gesagt was mein Herz wollte, aber ich glaube nicht das es etwas ändern wird.
Wird es lange weh tun?
Diese Gedanken Wegen der anderen Frau, werden diese auch Weg gehen?
21.03.2024 07:46 •

FranziGewald
Ich wollte eben nett sein und hab gesagt Pass auf dich auf,er so das hätte ich die ganze Zeit nicht gesagt.
Ich habe es jetzt wirklich durchtrieben hab gestern noch gesagt will mich ändern und tu es jetzt.
Damit hab ich ihn doch wieder gezeigt das ich mich nicht ändern tu,ich hab es es aber wirklich vor,nur weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Denn hat er seine Rucksack genommen,was er bisher nie gemacht hat und hab ihn gefragt ob er über Nacht Weg bleibt und er so vielleicht.
Wenig später fragte ich ihn noch einmal nett dann bekam ich eine Antwort er hätte nicht gesagt,das er über Nacht weg bleibt.
Ich habe doch damit wieder mehr Kaputt gemacht Oder
21.03.2024 07:57 •

Chrome
Du bist extrem anstrengend, wenn du auch so in echt bist, dann weiß ich wo das Problem liegt.

Chill mal etwas, komm runter und versteife dich nicht ständig auf eine andere Frau. Ganz ehrlich? Wenn meine Freundin mir ständig Dinge an den Kopf werfen würde, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr darauf zu antworten. 10.000 mal nein gesagt, interessiert dich aber nicht und dann aus Frust einmal ein Satz wie, geht dich nix an und auf den Satz legst du deine gesamten Gedanken. Du redest dir regelrecht ein dass es so ist.

Da wäre ich auch weg um ehrlich zu sein. Auf so ein Theater hat kein Mann Lust und besonders dann nicht wenn man dir schon gefühlt 1000 mal gesagt hat dass du dich mal mehr ins Zeug legen musst um wieder mehr Würze in die Ehe zu bekommen.

Immer nur auf andere schauen, bloß nicht Selbstreflexion betreiben und sich mal fragen was man besser machen könnte. Ne ist zu anstrengend, also rede ich mir lieber ein dass er eine andere hat, damit komme ich besser klar, ganz echt jetzt? Er ist stand jetzt besser ohne dich dran und ja das mag hart klingen, aber was hast du ihm schon zu bieten außer Vorwürfe? Er macht dies und das, man vertraut ihm nicht obwohl man 7 Jahre zusammen ist und wahrscheinlich nie was in diese Richtung passiert ist. Da würde jeder Mensch sich verarscht vor kommen, besonders wenn man auch noch sagt das man mehr erwartet von einer Ehe.

Wahrscheinlich lässt du ihn am kleinen Finger verhungern, aber er soll dich über alles lieben, so funktioniert eine Ehe nicht und ein Kind ist keine Ausrede. Du schreibst hier und ich finde dich furchtbar nervig um Mal ehrlich zu bleiben und wenn ich mir vorstellen muss, dir persönlich gegenuber zu stehen und als dein Ehemann leben zu müssen, läuft mir tatsächlich ein kaltes Schauer über den Rücken, zumindest diese Seite die du hier gerade zeigst ist alles andere als attraktiv und vor allem akzeptabel in meinen Augen.

Wie immer nur meine Meinung, am Ende musst du wissen ob du immer so bist oder leider sehr oft etc.. doch daran zu arbeiten würde dir tatsächlich nicht schaden
21.03.2024 08:07 •
x 4

alleswirdbesser
Zitat von FranziGewald: Diese Gedanken Wegen der anderen Frau, werden diese auch Weg gehen?

Ich habe das Gefühl es ist deine Hauptsorge im Moment. Was ich aber nicht verstehe, denn:
Zitat von FranziGewald: Er musste um S. und Zärtlichkeiten betteln, weil ich emotional und mental nicht richtig auf ihn ein lassen konnte.


Zitat von FranziGewald: Vielleicht hat er wirklich eine andere,wo sonst hätte er die Nächte verbringen können.

Würde dich das wundern? Hast du wirklich gedacht er wird im Alter von Anfang 30 den Rest seines Lebens betteln und dich anflehen mit ihm 6 zu haben? Er hat sich getrennt und nun kann er tatsächlich eine Frau finden, die freiwillig mit ihm alles hat, was er in eurer Beziehung nicht hatte. Wo er nicht nur nicht betteln muss, sondern vielleicht sogar begehrt wird.

Es tut mir leid, aber du solltest jetzt wirklich anfangen abzuschließen, unbedingt eine Arbeit finden und versuchen eine gute Elternebene mit dem Ex aufzubauen, damit es eurem Kind gut geht. Es ist hart, es ist schwer, aber es ist machbar. Dauert alles seine Zeit.
21.03.2024 08:08 •
x 2

Happylife1981
Nochmal, lass ihn jetzt mal in Ruhe und kümmere Dich um Dich.
Ich verstehe, dass es weh tut, dass Du aufgeregt und durcheinander bist.
Aber Du musst jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen und ihn vor allem nicht mit unnötigen Fragen nerven.
Lass ihm Zeit nachzudenken und tu Du es auch.
Wenn Du Dich wirklich ändern möchtest, fang JETZT damit an.
21.03.2024 08:26 •

FranziGewald
@Chrome danke für deine Meinung als Mann.
Ich bin nicht immer nervig so wie es rüber kommt, eigentlich bin ich sogar sehr schüchtern.
Vielleicht hast du Recht und er ist ohne mich besser dran.
Bin halb Italiener und wir sind Drama Queen .
Nein er hat mir eigentlich nie einen Grund gegeben.
Meine ex Männer sind mir immer fremd gegangen,daher stammt die Angst.
Glaub mir ich habe mich die letzten Tage mich selbst mal*angeschaut*
Bin wirklich nicht so toll
21.03.2024 08:46 •

FranziGewald
Danke für eure antworten abschließen ist so verdammt schwer.
Ich hatte gehofft das er uns noch einmal eine Chance gibt
Aber ihr habt leider Recht warum sollte er mich zurück wollen, mich kann man gar nicht so wollen.
Vielleicht ist es besser wenn ich single bleibe.
Das mit der Frau Fixierung weiß ich nicht wie ich das ausblenden soll.
Ich habe all die Jahre wirklich gekämpft um ihn,aber wahrscheinlich nicht richtig und nicht zu gehört.

Wir Leben noch zusammen,das ist im Moment der reinste Horror
21.03.2024 08:52 •
x 1

FranziGewald
@Happylife1981 vielleicht hab ich mit meiner Fragerei und dumm Getue wie er es vorhin genannt hat,alles erst Recht zum Schluss gebracht.
Esse kaum noch, schaffe keine Bissen runter.
Ich möchte gerne ihn zeigen das ich es ernst meine,er glaubt mir nicht mehr,nach heute morgen denk ich das ich alles noch schlimmer gemacht habe.
Wie kann man sowas beweisen, mit zurückziehen Oder für eine paar Tage Weg fahren mit den Kids alleine
21.03.2024 08:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top