Hallo @Zugaste !
Das ist ein toller und interessanter Thread, da mach ich mal mit.
Zitat von Zugaste:Was ist an dir toll?
Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?
Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?
Was hast du einem Partner zu bieten?
Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)
Dieses Thema ist für Alle, die über sich berichten möchten, egal ob glücklich gebunden, suchend, wartend, noch verarbeitend, frisch verliebt, schon lange verliebt, gern allein lebend, ungern allein lebend.
Es wird ganz bestimmt spannend.
Was ist an mir toll?
Mal überlegen: Ich kann gut zuhören, habe Ausdauer, Geduld, schöne grüne Augen, bin für jeden Spaß zu haben, lache gerne und viel und höre jetzt besser auf zu schleimen.
Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?
Ich sage direkt und ehrlich was Sache ist. Jede Frau weiß, woran sie bei mir ist. Gebe ich ein Wort, halte ich es. Ich kann stundenlang kuscheln, zuhören, mitlachen, mitweinen, bin vielseitig, versuche aufmerksam zu sein und habe auch Schwächen, Macken und Fehler, also trotz allem ein ganz gewöhnlicher Mensch aus Fleisch und Blut.
Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?
Da zitiere ich mal einen Kumpel und manche vorherige frühere Liebschaft: Man war immer mit mir gerne zusammen und irgendwie fehlte etwas, wenn ich nicht da war.
Was hast du einem Partner zu bieten?
Mein Schwachpunkt bei den Fragen: Also, ich bin nicht reich und werde auch nicht mehr reich werden. Ich habe derzeit keinen PKW, kann nicht groß reisen, bin in einer Insolvenz und ALG II-Empfänger und arbeite in einer Jobcenter-Massnahme.
Was ich bieten kann ist ein großes Herz, viel Ausdauer und Geduld, Leidenschaft und Interesse an allem möglichen. Ich mag Tiere, auch wenn ich keine habe. Kinder sind auch etwas Besonderes, auch sie habe ich nicht. Aber ich komme mit beiden genannten Gruppierungen sehr gut zurecht.
Ich bin örtlich noch nicht festgelegt, Umzüge, wenn es passt, wären vorstellbar. Ich ziehe aber immer eine eigene Bleibe vor. Streitereien sind nicht das Ende der Welt, meistens eher der Anfang für einen tiefen Austausch und Weiterentwicklung.
Ich kann s...a....u..gut massieren.
Was ist an dir anziehend und was ausziehend?
Ich habe feste Oberschenkel und einen strammen Hintern.

Haare sind auch noch auf dem Kopf ausreichend vorhanden. Zähne im Mund auch. Man kann sich immer mit mir sehen lassen.
Also, wo isse?