219

Verlieb dich in mich!

LH4


537
844
Zitat von Mira_:
Ich bin echt schlecht im Smalltalk halten. Das ist nicht meine Stärke aber erzähle mir was über Dich und Deine Philosophie und ich bin dabei

Das bestätige ich. Nicht.
Du bist schon echt ein Unikat und ne ganz besondere Perle.
@lebensfreude, übrigens auch. Die glitzert sogar im Haar.

Schöner Thread.

Jeder ist ein Unikat und darf und sollte dazu stehen.
Mit allen Schwächen ......und allen Stärken.

30.12.2020 19:39 • x 6 #46


Zugaste

Zugaste


1287
2
2154
Schon interessant, dass es den meisten Menschen leichter fällt andere Menschen zu "beloben" als sich selbst. Warum ist das so?

Wie jetzt? @Mira_ und @Lebensfreude haben na.ckt im Bett gefrühstückt und Tempi war auch mit dabei? Heiliges Kanonenrohr, hier geht es rund. Wusste ich es doch.

30.12.2020 20:07 • x 4 #47



Verlieb dich in mich!

x 3


Tempi


Nein, ich war nur mit der @pferdediebin im Bett. Ich schwöre hoch und heilig. Ich bin streng gläu...treuäugig. Frömmelig. Etwas anderes kann ich mir gar nicht leisten, denn..
Zitat von Sohnemann:
Du bist zwar alt, aber trotzdem ...
kannst Du das fliiiirten nicht abstellen.
@jimmylight69 ... erzähle uns von Deinen Schwächen und @Klaus123 .. @Klaus12345 ...aber hurtig, jetzt seid Ihr dran.

Lebensfreude
Folgen Nachricht senden
@Lebensfreude
[ Bei sich selbst ] Bei sich selbstSponsor

Zuletzt aktiv: Vor 2 Stunden

Dabei seit: 28.09.2015

Alter: 63

6503
Beiträge4
Themen20
Follower2
Folge ich5
Freunde0
Fotos9483
Danke
" Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieksen (von meiner Omma) "

30.12.2020 20:14 • #48


Mira

Mira


3676
6323
Zitat von LH4:
Das bestätige ich. Nicht.
Du bist schon echt ein Unikat und ne ganz besondere Perle.

Hahaha das war damals kein Smalltalk. Das war Slapstick
Danke. Du im übrigen auch Du toller Mensch

30.12.2020 20:23 • x 1 #49


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1548
4
1667
Hallo @Zugaste !

Das ist ein toller und interessanter Thread, da mach ich mal mit.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir toll?

Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?

Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?

Was hast du einem Partner zu bieten?

Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)

Dieses Thema ist für Alle, die über sich berichten möchten, egal ob glücklich gebunden, suchend, wartend, noch verarbeitend, frisch verliebt, schon lange verliebt, gern allein lebend, ungern allein lebend.
Es wird ganz bestimmt spannend.


Was ist an mir toll?

Mal überlegen: Ich kann gut zuhören, habe Ausdauer, Geduld, schöne grüne Augen, bin für jeden Spaß zu haben, lache gerne und viel und höre jetzt besser auf zu schleimen.

Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?

Ich sage direkt und ehrlich was Sache ist. Jede Frau weiß, woran sie bei mir ist. Gebe ich ein Wort, halte ich es. Ich kann stundenlang kuscheln, zuhören, mitlachen, mitweinen, bin vielseitig, versuche aufmerksam zu sein und habe auch Schwächen, Macken und Fehler, also trotz allem ein ganz gewöhnlicher Mensch aus Fleisch und Blut.

Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?

Da zitiere ich mal einen Kumpel und manche vorherige frühere Liebschaft: Man war immer mit mir gerne zusammen und irgendwie fehlte etwas, wenn ich nicht da war.

Was hast du einem Partner zu bieten?

Mein Schwachpunkt bei den Fragen: Also, ich bin nicht reich und werde auch nicht mehr reich werden. Ich habe derzeit keinen PKW, kann nicht groß reisen, bin in einer Insolvenz und ALG II-Empfänger und arbeite in einer Jobcenter-Massnahme.

Was ich bieten kann ist ein großes Herz, viel Ausdauer und Geduld, Leidenschaft und Interesse an allem möglichen. Ich mag Tiere, auch wenn ich keine habe. Kinder sind auch etwas Besonderes, auch sie habe ich nicht. Aber ich komme mit beiden genannten Gruppierungen sehr gut zurecht.

Ich bin örtlich noch nicht festgelegt, Umzüge, wenn es passt, wären vorstellbar. Ich ziehe aber immer eine eigene Bleibe vor. Streitereien sind nicht das Ende der Welt, meistens eher der Anfang für einen tiefen Austausch und Weiterentwicklung.

Ich kann s...a....u..gut massieren.

Was ist an dir anziehend und was ausziehend?

Ich habe feste Oberschenkel und einen strammen Hintern. Haare sind auch noch auf dem Kopf ausreichend vorhanden. Zähne im Mund auch. Man kann sich immer mit mir sehen lassen.

Also, wo isse?

30.12.2020 20:28 • #50


Klaus123


689
654
Zitat von Zugaste:
Warum ist das so?

Eher umgekehrt. Abgesehen von

30.12.2020 20:31 • #51


Klaus123


689
654
Zitat von Tempi:
aber hurtig, jetzt seid Ihr dran

Womit? Nicht alles verraten.

30.12.2020 20:35 • x 1 #52


Tempi


Muss ich jetzt jeden Deiner 581 Beiträge nach guten Eigenschaften durchforsten? Nicht Dein ernst, Ernst-August.

30.12.2020 20:40 • x 1 #53


Klaus123


689
654
Zitat von Tempi:
jetzt jeden Deiner 581 Beiträge

Nein, 580 reichen da auch. Ach, jetzt war ich wieder witzig, womit ich doch bereits mit der Lobhudelei auf mich begonnen habe. Ja, das Leben nicht allzu ernst nehmen.

30.12.2020 20:48 • x 1 #54


LoveForFuture

LoveForFuture


1608
2480
Zitat von Schlurfi2020:
Ich kann stundenlang kuscheln

Zitat von Schlurfi2020:
Ich mag Tiere

Zitat von Schlurfi2020:
Kinder sind auch etwas Besonderes

Zitat von Schlurfi2020:
Haare sind auch noch auf dem Kopf ausreichend vorhanden.

Zitat von Schlurfi2020:
Also, wo isse?


Mooment, plus
Zitat von Schlurfi2020:
nsgesamt habe ich eine große kräftige Struktur, ca. 1,89 cm groß. Statur geht in Richtung Rugbyspieler oder Footballspieler, breite starke Beine und Oberkörper


ähm....
hier isse

30.12.2020 20:49 • x 4 #55


Klaus123


689
654
Zitat von Tempi:
nach guten Eigenschaften

Sollte ich die haben? Irgendetwas Gutes muss ich scheinbar mal getan haben.

30.12.2020 20:51 • x 1 #56


Klaus123


689
654
Zitat von LoveForFuture:
ähm....
hier isse

Herzlichen Glückwunsch. Cool.

30.12.2020 20:53 • x 2 #57


Tempi


Ich habe etwas in den Affären-Threads gefunden, in denen Du nach dem Monster Thread geschrieben hast. Aber ich kann das hier nicht kundtun, tun.



30.12.2020 20:53 • #58


Klaus123


689
654
@tempi
Ach du wolltest noch mehr erfahren. Dachte ich fast
Gib acht. Ich bringe Frauen immer dazu, sich top-elegant zu kleiden.
Für mich - nach meinem Geschmack.
Ja, echt. Als Stilberater für Damenmode bin ich 1a.

30.12.2020 20:56 • x 1 #59


Tempi


Gebongt.

30.12.2020 20:57 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag