219

Verlieb dich in mich!

Z
Was ist an dir toll?

Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?

Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?

Was hast du einem Partner zu bieten?

Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)

Dieses Thema ist für Alle, die über sich berichten möchten, egal ob glücklich gebunden, suchend, wartend, noch verarbeitend, frisch verliebt, schon lange verliebt, gern allein lebend, ungern allein lebend.
Es wird ganz bestimmt spannend.

29.12.2020 22:09 • x 9 #1


Räubertochter007
und ich dachte schon, Du suchst hier ne bessere Hälfte

29.12.2020 22:45 • x 3 #2


A


Verlieb dich in mich!

x 3


A
Genau mein Thema!
Los gehts.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir toll?

Kennenlernphase: Wenn ich nervös bin, rede ich ziemlich viel. Das ist toll für Männer, die, wenn sie nervös sind, wenig reden. Dann fällt das gar nicht auf.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?

Ich habe einen beneidenswerten Ordnungstick, weiß (fast) alles besser, schnarche nicht (oder doch? ), kann Kopfstand und seeeehr gut einparken, meine Lasagne ist Weltklasse und die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus.

Zitat von Zugaste:
Was hast du einem Partner zu bieten?

Viel Zeit, schnelles Internet, einen grandiosen Blick vom Balkon und manchmal legt sich so ein sattes Grunzen unter mein Lachen, welches in der Öffentlichkeit prima von seinen Unzulänglichkeiten ablenkt.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir anziehend und was ausziehend?

Ich hab der Welt schönste Füße. Und Grübchen über dem Po. Noch Fragen?

29.12.2020 22:48 • x 20 #3


E
Zitat von Arjuni:
Ich hab der Welt schönste Füße

Sach mir bescheid, wenn die Nachfrage kommt, Deine Schuhen kaufen zu wollen. Ich versteigere meine dann mit

29.12.2020 23:17 • x 2 #4


Z
Zitat von Räubertochter007:
und ich dachte schon, Du suchst hier ne bessere Hälfte


Huhu!
Nein, ich suche nicht. Aber falls ich mal suche, kann ich mir ja schon mal gut überlegen, womit ich glänze.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir toll?


Mein Po und meine Füße. Mein Mund und meine Hände.
Ich habe ein gutes Gefühl für meinen Körper und mittlerweile auch für meine Bedürfnisse.

Zitat von Zugaste:
Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?


Weil ich gut zuhören kann. Weil ich ein Fels sein kann und mich auch gerne anlehne. Und weil ich trotz Negativerfahrumgen Vertrauen kann.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?


Ich bin offen, lerne gerne dazu, stehe zu meinen Fehlern und kann mich gut fallen lassen.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)


Meine Haut ist weich. Das reicht doch, ne?

29.12.2020 23:38 • x 7 #5


Unicorn68
@Zugaste
Ich dachte auch, Du suchst...

Warum ich?
Ich weiß, ich verbiege mich für niemanden mehr, ich bin direkt und sage meine Meinung.
Keiner muss mich mögen.
Es passt oder eben nicht.
Ich habe eine Katze, Du magst keine, Dein Problem.

Ich komme super mit mir klar, möchte wieder reisen und weiß, was ich will.
Ich bin finanziell (durch mich) gut aufgestellt, Geld interessiert mich nicht, bin aber auch keine zukünftige Versorgerin.
Hmm,

Kurz ich bin super für jemanden, der auch auf eigenen Füßen steht.

Ach das Äußerliche, mein Po, ok, laufe Marathon.
Meine B rüste sind der Killer!

30.12.2020 05:02 • x 7 #6


T
Zitat von Sohnemann:
Du bist zwar alt, aber trotzdem ...
noch immer naiv.
Dahingehend muss sich dringend etwas ändern.

Was ich an mir mag, hatte ich bei Shibb 2017, schon mal beantwortet.

Ex-Mitglied (Tempi)
Zitat von Shibb:

Warum mögt ihr euch selbst?
Was an euch ist positiv?
Was macht euch interessant?

Antwort:
Ich kann heiß und innig lieben. Ich mag meine Gelassenheit und wachsende Zufriedenheit mit zunehmendem Alter.
Gegen Bossing und Mobbing hatte ich schon immer etwas. Da muss ich einfach einschreiten und den Tätern den Spiegel vorhalten.
Positiv ist auch mein lebenslanger Wille, weiterhin dazuzulernen.
Ich kann mich (zeitnah) bei Menschen entschuldigen.
Hass und Geiz sind mir fremd.
Kinder-/Tierliebe sind besonders stark ausgeprägt.

Interessant machen mich bei meinem neuen Freund meine Entdecker-/und Risikofreude.

Ich lache gerne. Ich lache gerne laut und über allen möglichen Quatsch.
18.07.2018 15:45
Danke · 10 Personen bedanken sich.

Die Verliebtheitsphase (eine kommende) würde mich töten. Mein armes kleines Herz!

30.12.2020 08:41 • x 6 #7


Z
Ich finde es einfach schön, die Aspekte an und in sich zu sehen, die man für sich positiv sieht. Sogar dann, wenn Andere das gar nicht so sehen oder es gar nicht für erwähnenswert erachten.

Ich habe ab und an den Eindruck, dass wir nicht nur die Menschen in unserer Umgebung mit weniger Achtsamkeit begegnen, sondern eben auch uns selbst.

Auch ich selbst empfinde da die Breite zwischen von von sich überzeugt sein bis zu sich stehen relativ schmal.

Gerade die Frage was an einem anziehend ist, finde ich schwer zu beantworten, aber ich dachte mir, dass es auch gut ist sich mit schwerer zu beantwortenden Fragen über sich zu beschäftigen.

30.12.2020 09:10 • x 4 #8


S
@Zugaste
Vertrauensvoll-offen ist natürlich DER *Premium-Signatur-Skill*

30.12.2020 09:22 • x 1 #9


J
Zitat von Zugaste:
Was ist an dir toll?

Mit fast 50 immer noch wie Mitte 30 auszusehen.

Zitat von Zugaste:
Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?

Ich stehe zu mir und meinen zahlreich vorhandenen Schwächen, bin oft gnadenlos offen und direkt, manchmal auch bisschen schüchtern (Forumsbeiträge sind da nicht repräsentativ, das muss frau live erleben ).
Stehe in gutem Kontakt zu meinem Gefühlsleben (was sich, wie ich erst kürzlich erfuhr, auch positiv auf die äußerliche Wahrnehmeung auswirkt ), bin ein guter Zuhörer und ab und zu merke ich mir sogar was von dem, was ich so zu hören bekomme.
Man sagt mir einen speziellen Humor nach, der auch zuweilen etwas arg zynisch bzw. sarkastisch sein kann.

Zitat von Zugaste:
Was hast du einem Partner zu bieten?

50 qm 2 ZKB in herrlich ländlich-ruhiger Lage im lieblichen Taubertal mit gemütlicher Ikea-Couch und 1 GBit Internet-Anschluss
Einen Fiat Grande Punto, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt und bei nachgewieser Privathaftpflichtversicherung auch gefahren werden darf.
Gut gehende psychotherapeutische Praxis in schöner Lage über den Dächer unserer Kreisstadt
Mittlerweile bereits ganz anständige Kochkünste am Wok
Ein eigenes Aufsteck-Bürstchen für die elektrische Zahnbürste (der ultimative Liebesbeweis )

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)

Anziehend: Authentisch zu sein
Ausziehend: Ich bin der einzige Mann auf der Welt mit Schuhgröße 39
Statt Waschbrettbauch gibt's Waschbärbauch - die einzeln definierten Muskelfasern könnt ihr euch in die Haare schmieren.

30.12.2020 10:08 • x 8 #10


A
Zitat von Zugaste:
Aber falls ich mal suche

setze mich doch bitte schon mal auf die Warteliste!

Zitat von jaqen_h_ghar:
Ich bin der einzige Mann auf der Welt mit Schuhgröße 39

Das ist wahrlich beeindruckend!

30.12.2020 10:16 • x 1 #11


J
Zitat von Arjuni:
Das ist wahrlich beeindruckend!

Allerdings beim Schuhe kaufen absolut frustrierend - ständig wirst Du in die Kinderabteilung geschickt.

30.12.2020 10:18 • x 2 #12


S
Zitat von Arjuni:
setze mich doch bitte schon mal auf die Warteliste!


Das ist wahrlich beeindruckend!


In meinen Wanderstiefeln könnte locker eine kleine Mäusefamilie leben ^^

30.12.2020 10:25 • x 3 #13


D
Tolles Thema. Da mach ich doch mal mit

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir toll?


Dass ich jung geblieben bin und mir meine Punkrockattitude so gut es geht auch mit fast 40 behalten habe.

Zitat von Zugaste:
Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?


Weil ich trotz des oben genannten ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch bin, den so schnell nix aus der Ruhe bringt, der so gut wie nie laut wird und auf den man sich zu 100% verlassen kann wenn ich einen Menschen in mein Leben gelassen habe.

Und dass man mit mir über Gott und die Welt und viele andere Themen reden und diskutieren kann, da ich sehr vielseitig interessiert bin und mich gerne unterhalte.

Zitat von Zugaste:
Was hast du einem Partner zu bieten?


Ich kuschle und knuddle aussergewöhnlich gern und viel und lang.

Zitat von Zugaste:
Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)


Angeblich meine Augen

30.12.2020 10:28 • x 3 #14


S
Zitat von Arjuni:
setze mich doch bitte schon mal auf die Warteliste!


vergiss es ^^

30.12.2020 10:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag