Zitat von Zugaste:Was ist an dir toll?
Mit fast 50 immer noch wie Mitte 30 auszusehen.
Zitat von Zugaste:Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?
Ich stehe zu mir und meinen zahlreich vorhandenen Schwächen, bin oft gnadenlos offen und direkt, manchmal auch bisschen schüchtern (Forumsbeiträge sind da nicht repräsentativ, das muss frau live erleben

).
Stehe in gutem Kontakt zu meinem Gefühlsleben (was sich, wie ich erst kürzlich erfuhr, auch positiv auf die äußerliche Wahrnehmeung auswirkt

), bin ein guter Zuhörer und ab und zu merke ich mir sogar was von dem, was ich so zu hören bekomme.
Man sagt mir einen speziellen Humor nach, der auch zuweilen etwas arg zynisch bzw. sarkastisch sein kann.
Zitat von Zugaste:Was hast du einem Partner zu bieten?
50 qm 2 ZKB in herrlich ländlich-ruhiger Lage im lieblichen Taubertal mit gemütlicher Ikea-Couch und 1 GBit Internet-Anschluss
Einen Fiat Grande Punto, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt und bei nachgewieser Privathaftpflichtversicherung auch gefahren werden darf.
Gut gehende psychotherapeutische Praxis in schöner Lage über den Dächer unserer Kreisstadt
Mittlerweile bereits ganz anständige Kochkünste am Wok
Ein eigenes Aufsteck-Bürstchen für die elektrische Zahnbürste (der ultimative Liebesbeweis

)
Zitat von Zugaste:Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)
Anziehend: Authentisch zu sein
Ausziehend: Ich bin der einzige Mann auf der Welt mit Schuhgröße 39
Statt Waschbrettbauch gibt's Waschbärbauch - die einzeln definierten Muskelfasern könnt ihr euch in die Haare schmieren.