347

Was macht Dich glücklich?

G
Noch ein Offtopic-Thread. @Forenleitung - Ihr dürft ihn jederzeit schließen. Ich würde es Euch nicht ankreiden. Das vorweg.

Ich bin gerade so voller Wärme Harmonie. Wie einige von Euch wissen, bin ich seit dem 25.10. 2022 stolze Oma. Mein Kind wollte schon immer:
a) nur 1x im Leben heiraten
b) ein Elternteil werden und sich richtig einbringen

. . an dieser Stelle erfolgt die Verknüpfung zu einem anderen Thread.
(Ja, schade, der von ihnen gewählte Nutzer existiert nicht - @ Froschkönig )
Ich suche den Wunschbrunnenthread des Froschkönigs.
...und stoße gerade auf @Anlachen s
Dinge die Dir gut tun und glücklich machen (trennungsschmerzen.de)


Alternativ werde ich auch weiterhin im Dankbarkeits-Thread antworten; beim Zustandsbericht; beim Lesen-Thread und/oder Wer/was bist Du heute, wer/was willst Du morgen sein?

Ich werde hier noch kurz editieren.
Danke.

31.10.2022 12:59 • x 5 #1


L
Zitat von Gärtnerin:
Wer/was bist Du heute, wer/was willst Du morgen sein?

Ich hoffe dies, irgendwann zu wissen, momentan ist da einfach nix und absolute Leere!
Danke für diesen Thread

31.10.2022 13:41 • x 2 #2


A


Was macht Dich glücklich?

x 3


G
Hast Du jemanden zum Reden?


Edit: Damals, 2017.. im März, warf ich eine Münze in den Wunschbrunnenthread des Froschkönigs (der nun unauffindbar ist), da der liebe Mensch sich abgemeldet hat. Ist sein gutes Recht.
Ich hatte einen großen Wunsch, Omma/Großmutter zu werden.

31.10.2022 13:48 • x 1 #3


T
Glücklich oder zufrieden? Ist in meinen Augen ein krasser Unterschied.

31.10.2022 13:49 • #4


G
Glücklich, Tin. Was macht Dich glücklich?

Gruß, Tempi/JungeRoemer

31.10.2022 13:53 • #5


T
Ohje... Sorry, wir wissen beide wie wir zueinander stehen. Wusste nicht, wer du bist. Bye.

31.10.2022 13:54 • #6


ShySpy
Zitat von Tin_:
Glücklich oder zufrieden? Ist in meinen Augen ein krasser Unterschied.

sehe ich auch so,.............

Für mich ist aber auch Glück kein andauernder Gemütszustand, sondern immer nur ein Ausdruck von kurzen Glücksmomenten,............

31.10.2022 13:56 • x 5 #7


G
Zitat von Tin_:
Ohje... Sorry, wir wissen beide wie wir zueinander stehen. Wusste nicht, wer du bist. Bye.

Ich habe das Kriegsbeil lange begraben. Das macht nur hässlich. Wünsche Dir Glück!

31.10.2022 14:01 • x 5 #8


SRAM_12
Glücklich ist ja so ein riesiger, mächtiger Begriff... ich denke mal drüber nach

31.10.2022 14:02 • #9


T
Zitat von Gärtnerin:
Ich habe das Kriegsbeil lange begraben. Das macht nur hässlich. Wünsche Dir Glück!

Ich nicht. Und ich wünsche dir, dass du einem Menschen wie dir begegnest.

31.10.2022 14:02 • x 1 #10


G
Mache das, SRAM_12 .
Bei mir sind es vorwiegend die kleinen Dinge. Da fällt mir so viel ein, Dinge, die ich momentan nicht machen kann. Wegen c.

Tin, ich komme gut klar mit mir.

31.10.2022 14:04 • x 1 #11


G
Zitat von Tin_:
Durchsage Ende.

Das wage ich zu bezweifeln.

31.10.2022 14:09 • x 1 #12


P
Hallo liebste Tempi,

Ich schreibe gleich etwas in deinen Thread. Finde ich toll und sehr interessant. Gerade an einem Tag wie diesen, der mehr als doof läuft for mich.

31.10.2022 14:11 • x 3 #13


T
Leider... Es bringt ja nichts dich zu ignorieren, weil du seit Jahren hier immer wieder mit neuen Accounts auftauchst. Gefühlt hattest du hier schon 100 Accounts oder mehr. Zu erkennen gibst du dich oft erst, wenn du wieder austickst, dann abmeldest und 2 Wochen später mit neuem Account undercover auftauchst - auch das ist Manipulation.

31.10.2022 14:12 • x 1 #14


SRAM_12
Zitat von Gärtnerin:
Mache das, SRAM_12 . Bei mir sind es vorwiegend die kleinen Dinge. Da fällt mir so viel ein, Dinge, die ich momentan nicht machen kann. Wegen c. ...


Bei mir sind es definitiv auch die kleinen Dinge.

31.10.2022 14:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag