347

Was macht Dich glücklich?

G
Siehst Du!

Ich lasse mir jetzt Badewasser einlaufen...

31.10.2022 15:16 • x 1 #16


Matroschka
Ich habe so viel ,,was mich glücklich macht , jeden Tag .

Ganz vorne dabei sind Kinder. Alleine gestern , war es an Halloween wieder ganz niedlich , wie sie verkleidet ums Haus zogen und unbeschwerten Spaß hatten , verkleidet als Teufel , Skelett, Hexe und Quengelgeist . Macht immer Spaß das mit zu bekommen , insbesondere während der traurigen Zeiten.

Gesellschaft und Freunde / Familie macht glücklich, man fühlt sich geborgen , verstanden und wenn es einem selbst nicht gut geht , erinnert Dich jemand an deine Skills oder denkt für einen mit . Immer wieder liebenswert.

Kleine Streiche ,,die nicht weh tun .
Viel lachen .

Es gibt soviel zum aufzählen, da ich persönlich chronisch krank bin , zählt für mich Gesundheit ganz groß dazu , ich bin dankbar , wenn ich gesund kochen kann , auch mit Sünden und mich bewegen kann , zB Tanzen. Musik schreibe ich ganz groß, drückt man doch soviel damit aus.

Und in schweren Zeiten , ist es schon Glück alleine , mal freundliche, höfliche Menschen zu begegnen .

01.11.2022 20:35 • x 4 #17


A


Was macht Dich glücklich?

x 3


G
Danke, liebe Matroschka, das ..
Zitat von Matroschka:
ich bin dankbar , wenn ich gesund kochen kann , auch mit Sünden und mich bewegen kann

.. hatte ich vorhin auch so bei mir gedacht.
Schönen Abend Dir.

01.11.2022 20:43 • x 1 #18


G
Zitat von Matroschka:
mich bewegen kann , zB Tanzen. Musik

Für Dich, Matroschka...

Sananda Francesco Maitreya (born Terence Trent Howard; March 15, 1962)

Terence Trent D'Arby

01.11.2022 22:43 • x 1 #19


H
Was macht mich Glücklich?

Hmm, kann man das so pauschal antworten?
Ich habe mal einen wie ich finde sehr klugen Satz gelesen, der ging so:
Wahres Glück existiert nicht. Glück ist nämlich wenn harte Arbeit oder Vorbereitung, auf die Gelegenheit trifft.