Zitat von BrokenHeart: Sind 6 oder 7 Jahre nicht genug Zeit?
Es war in den 7 Jahren nicht alles sch., mir ging es gut...
Ja ich hatte viele Rückschläge, ich habe das ganze Hause umgebaut, war sogar zwischenzeitlich Arbeiten...
Habe Sport gemacht (vor 2 Jahren) ...bin meinen Hobbys Nach gegangen (Biken, Fotografieren) es war okay aber ich war Nie wirklich Glücklich...aber ich konnte sehr gut alleine mit dieser Situation Leben...
Jetzt ist vor vielen Wochen Diese Frau in mein Leben getreten durch absoluten Zufall... aber so ist das meistens!
Nur leider ist es jetzt anders Gelaufen als wir beide geplant hatten, obwohl wir uns Beide Lieben...(das sagt schon viel aus)
Aber trotzdem passt es im Moment nicht... (Richtiger Mensch - Falsche Zeit)
Das Lied hier passt sehr gut dazu...
Aber das ist jetzt nun mal so , ich und sie müssen schauen das wir damit so gut es geht umgehen und das Beste daraus machen...
Ich versuche nach diesem Monat, wieder mit Sport an zu Fangen nach meinen Arzt Terminen...
Trotzt allem werde ich Sie nicht los lassen....auch wenn Wir uns Morgen das Letzte mal sehen werden, weil ich weiß das es die richtige ist...frag nicht wieso (ich hatte sowas in 37 Jahren noch nie) es ist die Richtige!
Deswegen muss ich da jetzt durch, aber es ist okay, ich muss nur die nächsten Monate schauen mich nicht zu verlieren...
Aber das werde ich hin bekommen...aber diese Woche werde ich das einfach zu lassen und mich gehen lassen JA!
Es wird besser werden! Aber wie gesagt...ich brauche Zeit liebe BrokenHeart!
Danke für deine Antwort
Liebe Grüße
Patrick