347

Was macht Dich glücklich?

L
@BrokenHeart Ist es wirklich so Schlimm ? das ein Mensch sich einfach mal nach Langer Zeit wo das Herz sagt Hey können wir einfach Liegen bleiben, ich habe keine Kraft mehr sich einfach sagt okay ich Leide jetzt einfach mal...
Sicher ist es mist...da hast du recht, aber ich habe im Moment keine Kraft direkt wieder aufzustehen und weiter zu machen!

02.11.2022 03:05 • #46


BrokenHeart
Zitat von LastHope:
@BrokenHeart Ist es wirklich so Schlimm ? das ein Mensch sich einfach mal nach Langer Zeit wo das Herz sagt Hey können wir einfach Liegen bleiben, ich habe keine Kraft mehr sich einfach sagt okay ich Leide jetzt einfach mal... Sicher ist es mist...da hast du recht, aber ich habe im Moment keine Kraft ...

Was hält Dich ab, nach so vielen Jahren?

02.11.2022 03:11 • #47


A


Was macht Dich glücklich?

x 3


L
Zitat von BrokenHeart:
Was hält Dich ab, nach so vielen Jahren?

Diese Situation die ich mit dieser Person hatte...ich kann da aber noch nicht offen drüber reden, hatte ich auch schon in meinem Tagebuch gesagt!
Ich bin noch nicht an diesem Punkt angekommen ...

Ich brauche einfach Zeit ...

02.11.2022 03:13 • #48


BrokenHeart
Zitat von LastHope:
Diese Situation die ich mit dieser Person hatte...ich kann da aber noch nicht offen drüber reden, hatte ich auch schon in meinem Tagebuch gesagt! Ich bin noch nicht an diesem Punkt angekommen ... Ich brauche einfach Zeit ...

Sind 6 oder 7 Jahre nicht genug Zeit?

Aber bitte, führe Deinen Leidensweg fort ..... das Leben ist ja endlos

Alles Gute weiterhin

02.11.2022 03:21 • #49


PizzaPeperoni
Zitat von LastHope:
aber ja Tiere sind mit das wundervollste auf der Welt

Sehe ich absolut genauso! Hast du welche? Da du dich ja mittlerweile in einer emotional schweren Zeit befindest und Tiere anscheinend genauso schätzt, wie ich, kann ich dir einen pelzigen Begleiter nur wärmstens empfehlen.

Ich selbst hab leider keine, weil mir die Zeit dafür einfach fehlt, aber vielleicht ist es dir ja möglich. Man hört ja sehr oft, dass Fellnasen kleine Wunder bewirken können.
Zitat von LastHope:
weil mein Vater gestorben ist...

Mein Beileid! Leider hab ich keine anderen tröstenden Worte dafür, weil der Verlust von geliebten Menschen, immer ein Loch, in welcher Form auch immer, hinterlässt. Aber das Leben muss immer weiter gehen. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Bis dahin schenkt uns das Leben Zeit, die wir auskosten müssen.
Zitat von LastHope:
Bleib wie du bist mein Lieber du scheinst das Herz an der Richtigen Stelle zu Tragen!

Du scheinst auch nicht von der schlechten Sorte Mensch zu sein. Deswegen hoffe ich, dass es dir bald möglich ist, wieder aufzustehen und das Beste aus deinem Leben zu machen. Klar ist es auch mal wichtig, seine Gefühle zuzulassen, aber pass auf, dass du nicht in einem Loch stecken bleibst. Manchmal geht das echt schnell.

02.11.2022 03:27 • x 1 #50


PizzaPeperoni
Zitat von LastHope:
aber ja Tiere sind mit das wundervollste auf der Welt

Sehe ich absolut genauso! Hast du welche? Da du dich ja mittlerweile in einer emotional schweren Zeit befindest und Tiere anscheinend genauso schätzt, wie ich, kann ich dir einen pelzigen Begleiter nur wärmstens empfehlen.

Ich selbst hab leider keine, weil mir die Zeit dafür einfach fehlt, aber vielleicht ist es dir ja möglich. Man hört ja sehr oft, dass Fellnasen kleine Wunder bewirken können.
Zitat von LastHope:
weil mein Vater gestorben ist...

Mein Beileid! Leider hab ich keine anderen tröstenden Worte dafür, weil der Verlust von geliebten Menschen, immer ein Loch, in welcher Form auch immer, hinterlässt. Aber das Leben muss immer weiter gehen. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Bis dahin schenkt uns das Leben Zeit, die wir auskosten müssen.
Zitat von LastHope:
Bleib wie du bist mein Lieber du scheinst das Herz an der Richtigen Stelle zu Tragen!

Du scheinst auch nicht von der schlechten Sorte Mensch zu sein. Deswegen hoffe ich, dass es dir bald möglich ist, wieder aufzustehen und das Beste aus deinem Leben zu machen. Klar ist es auch mal wichtig, seine Gefühle zuzulassen, aber pass auf, dass du nicht in einem Loch stecken bleibst. Manchmal geht das echt schnell.

02.11.2022 03:28 • x 1 #51


L
Zitat von BrokenHeart:
Sind 6 oder 7 Jahre nicht genug Zeit?

Es war in den 7 Jahren nicht alles sch., mir ging es gut...
Ja ich hatte viele Rückschläge, ich habe das ganze Hause umgebaut, war sogar zwischenzeitlich Arbeiten...
Habe Sport gemacht (vor 2 Jahren) ...bin meinen Hobbys Nach gegangen (Biken, Fotografieren) es war okay aber ich war Nie wirklich Glücklich...aber ich konnte sehr gut alleine mit dieser Situation Leben...

Jetzt ist vor vielen Wochen Diese Frau in mein Leben getreten durch absoluten Zufall... aber so ist das meistens!
Nur leider ist es jetzt anders Gelaufen als wir beide geplant hatten, obwohl wir uns Beide Lieben...(das sagt schon viel aus)
Aber trotzdem passt es im Moment nicht... (Richtiger Mensch - Falsche Zeit)

Das Lied hier passt sehr gut dazu...


Aber das ist jetzt nun mal so , ich und sie müssen schauen das wir damit so gut es geht umgehen und das Beste daraus machen...

Ich versuche nach diesem Monat, wieder mit Sport an zu Fangen nach meinen Arzt Terminen...
Trotzt allem werde ich Sie nicht los lassen....auch wenn Wir uns Morgen das Letzte mal sehen werden, weil ich weiß das es die richtige ist...frag nicht wieso (ich hatte sowas in 37 Jahren noch nie) es ist die Richtige!

Deswegen muss ich da jetzt durch, aber es ist okay, ich muss nur die nächsten Monate schauen mich nicht zu verlieren...
Aber das werde ich hin bekommen...aber diese Woche werde ich das einfach zu lassen und mich gehen lassen JA!

Es wird besser werden! Aber wie gesagt...ich brauche Zeit liebe BrokenHeart!

Danke für deine Antwort

Liebe Grüße

Patrick

02.11.2022 03:29 • #52


BrokenHeart
Zitat von LastHope:
Nur leider ist es jetzt anders Gelaufen als wir beide geplant hatten, obwohl wir uns Beide Lieben...(das sagt schon viel aus)
Aber trotzdem passt es im Moment nicht... (Richtiger Mensch - Falsche Zeit)

verstehe ich nicht ... was hält Dich ab?
Liebende halten zusammen
Habe ich jedenfalls mal so erlebt ...

Zitat von LastHope:
Es wird besser werden! Aber wie gesagt...ich brauche Zeit liebe BrokenHeart!

Na, wer nicht will ......
Irgendwann bist Du zu alt .. jetzt noch sehr jung, aber bitte ...

ich bin raus

02.11.2022 03:35 • x 2 #53


L
@BrokenHeart Belassen wir es einfach dabei, ja du hast recht, aber ich kann es momentan nicht!

Danke dir trotzdem und alles gute für dich !

Pass auf dich auf!

02.11.2022 03:36 • #54


BrokenHeart
Ich habe alles Gute und habe schon immer auf mich aufgepasst ...

Aber danke

02.11.2022 03:39 • x 2 #55


L
Zitat von PizzaPeperoni:
Sehe ich absolut genauso! Hast du welche?

Ja zwei Havaneser ich Liebe Sie und sie Stellen Keine fragen und sind Dankbar einfach ein Traum, aber ich überlege mir einen 3ten Hund zu holen...ein Großen (Dobermann) oder so das wäre mein Traum!
Tiere sind einfach Dankbar...
Zitat von PizzaPeperoni:
Mein Beileid!

Alles gut ich habe das verarbeitet, aber es ist leider seine eigene Schuld gewesen mit 54, wenn er mehr auf sich aufgepasst hat wäre es Nie so weit gekommen ...
Zitat von PizzaPeperoni:
Klar ist es auch mal wichtig, seine Gefühle zuzulassen, aber pass auf, dass du nicht in einem Loch stecken bleibst. Manchmal geht das echt schnell.

Ja da habe ich auch Angst vor, aber es geht im Moment nicht anders.
Diese Person was ich hatte in den Letzten Wochen ist halt die Richtige...auch wenn man jetzt sagt wie kannst du das wissen !?
Ich weiß es einfach (sowas hatte ich in 37 Jahre nicht erlebt) und ich muss Diesen weg einfach für Sie und UNS gehen...
Auch wenn es am Ende nicht klappen sollte, ich würde mir Immer vor werfen hättest du mal..

So kann ich wenigsten am Ende sagen ich habe alles versucht, damit kann ich Leben und umgehen, aber ich bin kein Mensch der Aufgibt nur weil es jetzt ne längere Zeit weh tut oder nicht leicht ist...da fällt mir ein...

nobody said it would be easy...


Danke dir für deinen Beitrag

02.11.2022 03:43 • #56


BrokenHeart
Zitat von LastHope:
Dobermann

halte ich für Dich mometan als völlig ungeeignet, dem bist Du nicht gewachsen ...
glaube mir

02.11.2022 03:54 • x 2 #57


L
@BrokenHeart Du kennst mich nicht...das eine ist meine eigene Gefühlswelt das andere ist die Verantwortung für so ein Tier und ich bin mir durchaus bewusst das solche Rassen einen Starken Begleiter brauchen...
Nicht ohne Grund bin ich diesen schritt noch nicht gegangen...aber mit Hundeschule usw. wäre das alles möglich und machbar...

Stell mich nicht in ein so schlechtes Licht...ich Kriege meinen Sachen die Wichtig sind und die ich machen muss noch hin, trotz das ich mich momentan mehr gehen lasse als das es gut wäre

Ich sage nicht umsonst in einem anderen Beitrag von mir...Ich bin anders...

Aber ich weiß was du meinst so eine Rasse bringt eine große Herausforderung mit sich !

02.11.2022 03:59 • #58


BrokenHeart
Zitat von LastHope:
@BrokenHeart Du kennst mich nicht...das eine ist meine eigene Gefühlswelt das andere ist die Verantwortung für so ein Tier und ich bin mir durchaus bewusst das solche Rassen einen Starken Begleiter brauchen... Nicht ohne Grund bin ich diesen schritt noch nicht ...


Stimmt, ich kenne Dich nicht, aber ich kenne Dobermann ... (aus eigener Erfahrung)

und nachdem, was Du hier losgelassen hast, bist Du dem keineswegs gewachsen !

Du kommst ja nicht mal mit Dir selbst zurecht ...............

Alles Gute weiterhin ...

02.11.2022 04:09 • x 2 #59


L
@BrokenHeart Ich danke dir Liebe BrokenHeart...
ja du wirst recht haben, aber es hat auch keine eile...dieser Gedanke nach diesem Hund besteht seit Jahren...
Es eilt nicht und läuft nicht weg!

Danke für deine Einschätzung, werde ich berücksichtigen !

02.11.2022 04:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag