219

Verlieb dich in mich!

Tom73

Tom73


864
1743
Hallo Zugaste und alle anderen..

Wirklich toller Thread...da muss ich mir mal zeitnah was zum reinschreiben überlegen....

Jedenfalls echt super unterhaltsam und witzig hier..

Grüsse Tom

30.12.2020 18:31 • x 2 #31


Jane_1

Jane_1


568
1204
Ich weiß vieles zu schätzen, z.B. die echt guten Fragen in diesem Thread.
Kann mich an alltäglichen Dingen begeistern, falle regelmäßig in Verzückung. Der Anblick, Duft und Geschmack einer vollkommenen Frucht. Wie das Licht zwischen den Blättern eines Astes spielt. Die Kinnlinie eines vorbeigehenden Menschen. Musik. Architektur. Der Brustflausch einer Katze. Die (eigene) Bewegung beim Tanzen.
Die meisten mögen das.

Ich bin loyal. Zuverlässig. Ich versuche nichts zu versprechen, was ich nicht halten kann. Ich bin emotional, aber in da real life sachlich und lösungsorientiert. Ich kann einfach, aber gut kochen. Ich habe ein Auge für Qualität (hallo, teuerstes Stück im ganzen Laden, dich finde ich in Sekunden). Muss aber nicht alles haben.
Man sagt, ich hätte eine schöne Stimme (Singen kann ich trotzdem nicht)
Ich kann gut mit Kindern und alten Leuten. Liebe das allein sein, kann andere sehr gut in Ruhe lassen. Kann Geheimnisse für mich behalten (langsam will ich allerdings keine mehr hören).
Ich gebe mir echt Mühe. Bei erreichter Perfektion von ca. 80 % kann ich sagen "reicht so".

Ich konnte bisher in den schlimmsten Situationen noch was zu lachen finden.

Kann gut autofahren (und fluchen). Bin wohl das, was man einen sinnlichen Menschen nennt. Finde Vernunft und Rationalität sehr wichtig.
Erwarte nicht, dass alle mich mögen. Bin schnell, effizient, fleißig. Kann deshalb auch 2 Tage am Stück ohne schlechtes Gewissen in Pijama rumgammeln.

Und habe gerade auch das Gefühl, dass das voll eingebildet klingt. Huch!
Schnell abschicken!

30.12.2020 18:35 • x 9 #32



Verlieb dich in mich!

x 3


Arjuni

Arjuni


1357
3478
Zitat von Holzer60:
Sechs, aber wie du schon sagst, das ist bei Arjuni garnicht drin.

Würde mich jetzt aber trotzdem interessieren... wieso?

30.12.2020 18:37 • x 1 #33


Tommy1904

Tommy1904


1513
5801
Zitat von Wirdschon:
Wann legst du nach? Du poetischer Wolf du!?

Naja, ich bin nicht so der Typ sich selbst zu beschreiben. Ich beobachte lieber und amüsiere mich dann über deren Urteil
Aber ich versuchs mal anders :

Leider kann ich mir mein gutes Herz nicht aus der Brust schneiden.
Um ehrlich zu sein, würde ich es auch niemals tun wollen. Ja, manchmal war dieses Herz sehr naiv, manchmal war dieses Herz sehr verletzt,manchmal war dieses Herz voller Erwartungen und manchmal ließ es sich von der falschen Liebe berühren.
Und trotzdem schlägt es weiter, in der Hoffnung, all das Gute zurückzubekommen, was es eigentlich verdient hat....

So in etwa?

30.12.2020 18:46 • x 7 #34


Wirdschon

Wirdschon


932
4907
@Tommy1904 ...genau so...poetisch wie du bist! Wäre ich romantisch veranlagt, würden dir deine jungen Jahre auch nix mehr helfen

30.12.2020 18:52 • x 1 #35


Tempi


Wow, Jane, Du darfst Dich neben Arjuni stellen, hinsetzen. Klasse Frauen.

30.12.2020 18:52 • x 1 #36


Tempi


Zitat von Tommy1904:
, was es eigentlich verdient hat....

Zitat von Holzer60:
Aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter.


Zitat von Tommy1904:
So in etwa?

30.12.2020 18:56 • x 1 #37


Jane_1

Jane_1


568
1204
Zitat von Tempi:
Klasse Frauen

Danke (wo ist das "rot-werd-emoji?)
Zitat von Tempi:
Du darfst Dich neben Arjuni stellen, hinsetzen

Vergessen: i won't do what you tell me
(reagiere nicht auf Befehle)

30.12.2020 18:58 • x 1 #38


Tommy1904

Tommy1904


1513
5801
Zitat von Wirdschon:
Wäre ich romantisch veranlagt, würden dir deine jungen Jahre auch nix mehr helfen

So romantisch bin ich auch nicht... Von daher

30.12.2020 19:03 • x 1 #39


Mira

Mira


3676
6323
Zitat von Jane_1:
Und habe gerade auch das Gefühl, dass das voll eingebildet klingt. Huch!
Schnell abschicken!

Tut es nicht. Das ist ja das wundervolle an der Selbstliebe. Sie klingt weder arrogant noch selbstgefällig.


Ich kann nicht kochen. Über meinem Herd hängt ein Emailleschild mit einer wunderschönen Frau im Stil der 50er- Jahre: "i can't cook - who cares?"
Ich habe einen wirklich debilen Humor und feier mich oft selbst. Ich lache auch immer über Menschen, die über ihre eigenen unlustigen Witze lachen müssen.
Ich bin ein Tollpatsch und wenn ich es könnte, würde ich jeden Tag einmal über meine eigenen Füße stolpern.
Wenn man mich glücklich machen will, dann mit einem Gutschein vom Baumarkt. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten.
Ich bin gerne alleine und auch gerne mit Menschen zusammen. Ich ertrage mich gut selbst und will nie aufhören zu lernen.
Und das was einen Menschen wirklich beschreibt, ist meist kaum in Worte zu fassen. Wenn ich sage "Ich bin" dann sagt das für mich alles aus
Ich bin echt schlecht im Smalltalk halten. Das ist nicht meine Stärke aber erzähle mir was über Dich und Deine Philosophie und ich bin dabei
@Lebensfreude jetzt darfst Du mal ne Lobeshymne über mich schreiben, Du hast meinen Hintern schon persönlich im Schlafanzug begutachten dürfen

30.12.2020 19:04 • x 7 #40


Tempi


@Lebensfreude , die ihr Brot n@ckt im Bette aß ?..!?

30.12.2020 19:09 • x 2 #41


Mira

Mira


3676
6323
Zitat von Tempi:
@Lebensfreude , die ihr Brot *beep* im Bette aß?..!?

Mit mir zusammen

30.12.2020 19:09 • x 2 #42


Tommy1904

Tommy1904


1513
5801
@tempi
Ein sehr schöner Kurzfilm.. Kannte ich noch nicht.. Danke Dir

30.12.2020 19:10 • x 1 #43


Tempi


Den hatte die Sonne57.? hier einmal eingestellt und ich musste so flennen.

30.12.2020 19:11 • x 1 #44


Tommy1904

Tommy1904


1513
5801
Zitat von Tempi:
Den hatte die Sonne57.? hier einmal eingestellt und ich musste so flennen.

Bin ich ganz bei dir...

30.12.2020 19:12 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag