Zugaste
Gast
Zitat von jaqen_h_ghar:Einen Fiat Grande Punto, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt und bei nachgewieser Privathaftpflichtversicherung auch gefahren werden darf.
Ist denn das in den Wahnsinn treiben übertragbar? Sonst behaupten noch Alle sie hätten gar keine Haftpflichtversicherung.
Zitat von jaqen_h_ghar:Ein eigenes Aufsteck-Bürstchen für die elektrische Zahnbürste (der ultimative Liebesbeweis )
Das ist echt voll gut.
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich stehe zu mir und meinen zahlreich vorhandenen Schwächen, bin oft gnadenlos offen und direkt, manchmal auch bisschen schüchtern (Forumsbeiträge sind da nicht repräsentativ, das muss frau live erleben ).
Das Thema hatte ich gestern so im Kopf. Gibt es deiner Meinung nach richtige Schwächen und Stärken? Ich finde das Thema total spannend.
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich bin der einzige Mann auf der Welt mit Schuhgröße 39
Hast du dann schon mal nach einer Hausparty aus Versehen die falschen Schuhe angezogen?
Zitat von Arjuni:setze mich doch bitte schon mal auf die Warteliste!
Notiert. Und gemarkert
Zitat von Sohnemann:In meinen Wanderstiefeln könnte locker eine kleine Mäusefamilie leben ^^
Kennst du das Buch Brombeerhag? Da musste ich gerade dran denken.
Zitat von Drops81:Ich kuschle und knuddle aussergewöhnlich gern und viel und lang.
Was heißt genau lang? Lang lang oder laaaaaang laaaaaang?