Verliebt--- aber er hat eine Freundin!

E
Zitat:

Würde ihm soooo gern helfen, weil ich ihn sehr lieb habe aber ich will und kann bzw. darf mich auch nicht in die Beziehung, wenn man es so nennen kann einmischen,..!


will - kann - darf ?

So, Du weisst also ganz genau was Du zu lassen hast !

Dann halte Dich auch daran ! :(


20.05.2003 12:58 • #16


E
Hi Eva,

der einzige der Dir bei diesem Problem noch helfen kann, bist Du selbst. Wenn Du ihn nicht drauf ansprichst und fragst was er mit seinen *dubiosen* ;) Äusserungen meint, dann wirst Du nie Gewissheit bekommen..

Denn sei mal erlich, wir können Dir hier Ratschläge geben und alles was er sagt auseinanderpflücken und nützen tut es Dir im Endeffekt eh nichts..

Also sprich ihn an.. Alles andere bringt Dich kein bisschen voran..

Gruss

Zummel

20.05.2003 13:00 • #17


A


Verliebt--- aber er hat eine Freundin!

x 3


M
[quote author=Voice link=board=allgemeines;num=1052680208;start=14#15 date=05/20/03 um 12:58:48]

will - kann - darf ?

So,  Du weisst also ganz genau was Du zu lassen  hast !

Dann halte Dich auch daran !  :(


[/quote]

sagte der elefant und ging in den porzelanladen..tztztz muss man dass so sagen? kein gefühl..



ich würde dir raten das du dir im klaren wirst was du willst und im es sagst! dann soll er sich entscheiden...und du dann dich auch!

20.05.2003 13:09 • #18


E
Eva? wach mal bitte auf...was gibt es zu entscheiden?
Wer liebt muss nicht zwischen 2 entscheiden. Glaubst Du wirklich, dass du dich jemals wieder mit ihm wohlfühlen wirst? das er die jemals die Perspektiven bietet die du brauchen würdest, um auf lange Sicht zu vertrauen?!

Jeder Gedanke an ihn ist zuviel. Entscheide du und befreie dich von diesem Spiel. Was soll den das?...das dir das nicht selbst bald zu blöd wird. Willst du wirklich immer weiter leiden..und dich selbst quälen, wo ist dein Stolz???

und kuck nicht soviel Soaps ala Lotte und co. !

LG
Timeless

22.05.2003 12:02 • #19


E
Hallo!

Was meinst du mit, wer liebt muss nicht zwischen zwei entscheiden??
Ich habe ihn mir auch aus dem Kopf geschlagen, bringt echt nichts, zumal er wirklich abhängig von seiner Freundin ist und so einen würde ich nie wollen,..! Sie nutzt es natürlich aus das er alles für sie macht aber ich würde sowas echt nicht wollen! Ist ja keine Liebe mehr sondern wie schon gesagt Abhängigkeit! Vielleicht habe ich mir auch nur wieder eingebildet verliebt zu sein keine Ahnung! So langsam nervt er mich nämlich und oft an ihn denken muss ich auch nicht mehr!

Gruß Eva

22.05.2003 12:15 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag