7

Er hat Gefühle, aber ist nicht verliebt

L
Ich Date einen Mann seit ca 4 Monaten, aber einen Monat haben wir uns gar nicht gesehen weil wir beide im Urlaub wahren.
jetzt war er nochmal mit seinen Kumpel im Urlaub und ich war bzw bin noch bis morgen im Urlaub.
Er hat sich immer sehr viel Mühe gegeben wir haben uns sehr oft gesehen. Waren auch intim.
naja seit 1 Woche hat er sich zurück gezogen ich war traurig weil ich mehr gegeben habe als er.
Ich konnte nicht mehr deswegen habe ich ihn gestern angerufen. Er meinte zu mir er hat Gefühle für mich aber es hat noch nicht gefunkt.
Ich denke ich habe mich verliebt.
Er hat gesagt, er hat mich diese Woche nicht vermisst, aber sonst immer.
wir wollen das nochmal persönlich klären, haben wir abgemacht.
Er kann das doch nicht alles aufgeben.
Das verliebt sein ist doch nur kurz und kann auch erst später kommen.
ich bin wütend, weil er mir das jetzt nach so langer Zeit erzählt.
Ich ziehe mich seit gestern auch zurück. Er ist dran zu kämpfen.
Wie kann man denn so kalt sein, auch wenn er Gefühle hat und mich sehr mag.

Er schreibt mir noch, aber mit keinen Herzen Emojis und bekomme noch snaps von ihn.
Wenn er kein Interesse hat, solltet er dich gar nicht schreiben und mir Snapen, Weil so ist das voll doof. Ich weiß nicht was ich denken soll.

18.09.2023 17:39 • x 1 #1


Heffalump
Zitat von Lala123434:
Das verliebt sein ist doch nur kurz und kann auch erst später kommen.

Oder gar nicht. Die Zeit des Kennenlernens ist nun mal recht kurz und für dich suboptimal verlaufen. Mach n Haken dran, lauf ihm nicht nach und gib dich nicht so schnell wilden Träumen hin

18.09.2023 17:46 • x 1 #2


A


Er hat Gefühle, aber ist nicht verliebt

x 3


Z
Der verarscht dich und hält dich fürs Bett warm. Ich würde ganz schnell alles Gute wünschen . Du bist doch mehr Wert als dich ausnutzen zu lassen.

18.09.2023 17:47 • x 2 #3


paul258
Klingt für mich ehrlich gesagt nicht nach Gefühle, sondern eher nach der Warmhaltebank. Er weiß ja, dass er dich im Sack hat. Du hast es ihm ja sogar gesagt und gezeigt.

Ich denke alles andere ist Blabla. Wahre Liebe ist mühelos. Würde er was von dir wollen, könntest du nicht hier schreiben, weil er bei dir wäre.

Musst du selber wissen, ob du auf sowas Lust hast. Ich denke aber nicht dass da je mehr draus wird...

18.09.2023 17:49 • x 1 #4


Rebec20
Dreh sofort Deinen Ar. „Entschuldigung“ um und lass den hinter dir. Das wird nichts mehr. Ich spreche aus Erfahrung. Lass das lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

18.09.2023 17:56 • x 2 #5


GarstigeGräte
@Lala123434

Zitat von Lala123434:
wir wollen das nochmal persönlich klären, haben wir abgemacht.

Ich gehe davon aus, das persönliche Treffen ist auf deinem Mist gewachsen!?
Was soll das bringen? Willst du versuchen, ihn zu überreden?

So weh das auch tut, aber er hat doch mehr oder weniger klar gesagt, dass er nicht in dich verliebt ist. Sehr unwahrscheinlich, dass das noch passieren wird. Alles andere ist Selbstbetrug. Freundschaftliche Gefühle reichen für eine Beziehung nicht aus -jedenfalls nicht in deinem Fall, denn du möchtest ja geliebt werden.

Und dass er dir das nach so langer Zeit erzählt...wäre es dir lieber gewesen, er hätte es dir nach 2 Wochen gesagt? Hättest du seine fehlenden Gefühle zu dem Zeitpunkt akzeptiert oder hättest du darauf gedrängt, abzuwarten, ob sich Gefühle entwickeln?

Sicher wäre es fair gewesen, er hätte es sich von sich aus erzählt und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem er festgestellt hat, dass seine Gefühle nicht ausreichen. Aber jetzt ist es wie es es.
Akzeptiere es und lass los. Noch sind deine Gefühle, so wie du es schreibst, auch noch nicht so tief.
Deswegen lieber früher als später loslassen.

18.09.2023 18:15 • #6


K
@Lala123434

Zitat von Lala123434:
Er schreibt mir noch, aber mit keinen Herzen Emojis und bekomme noch snaps von ihn.
Wenn er kein Interesse hat, solltet er dich gar nicht schreiben und mir Snapen, Weil so ist das voll doof. Ich weiß nicht was ich denken soll.

Dafür bin ich zu alt.

was-moechte-er-denn-ich-verstehe-ihn-nicht-t68939.html

wird-er-sich-noch-melden-t67993.html

was-moechte-er-t68512.html

er-hat-mich-blockiert-soll-ich-ihn-schreiben-t67896.html

18.09.2023 18:18 • #7


Heffalump
Zitat von Kleeblatt99:
Dafür bin ich zu alt.

nee
das Leben der Kids findet nur auf sozialen Müllbergen statt, wir durften noch 20 Pfennige mitnehmen

18.09.2023 18:21 • #8


K
@Heffalump

Was macht man mit 25 Jahren heutzutage?

Ein Herz Emoji drückt wahre Liebe aus? Kommt keines,ist Schluss? Snap snap.

18.09.2023 18:24 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag