1

Sie ist perfekt aber hat keine Gefühle!

H
Hallo liebe Community,

vor ca. 1.5 Monaten habe ich (m26) die tollste Frau (w23) kennengelernt. Wir haben uns über Tibder gematcht und ein wundervolles erstes Date gehabt bei dem sie am Ende auch mit zu mir kam. Wir haben stundenlang gequatscht und es fühlte sich alles so vertraut an. Sie ist halb Griechin genauso wie ich und wir haben dieselben Vorstellungen von der Zukunft und sind uns auch sonst sehr ähnlich. Es hat einfach so vieles gepasst und ich gebe zu ich habe hohe Ansprüche. Nach dem ersten Date haben wir uns 3 Tage später wieder getroffen und sind wieder ewig durch die Stadt gelaufen und haben uns ununterbrochen unterhalten. Sie ist dann wieder mit zu mir. Diesmal lief auch mehr als kuscheln. Danach war ich 1 Woche unterwegs in Slowenien aber wir haben täglich geschrieben und telefoniert. Ich wurde mir meiner Gefühle immer bewusster und merkte dass sie wirklich ein ganz besonderer Mensch ist. Nach dem Urlaub kam ich zurück und wir trafen uns in einer Bar wo auch ihre Schwester anwesend war. Es war wieder ein schöner Abend. Am darauffolgenden Tag waren wir wieder zusammen unterwegs und es wurde auch Händchen gehalten. Leider musste sie wieder zurück nach Saarbrücken wo sie studiert. Wir einigten uns auf eine monogame Beziehung und schrieben uns täglich. Ich fragte sie ob ich sie nicht in 2 Wochen besuchen sollte und obwohl sie eine wichtige Klausur kurz darauf hatte willigte sie ein. Das Wochenende war echt schön auch wenn ich leider etwas fertig war weil wir am ersten Abend zu viel getrunken hatten. Ich lernte ihre Freunde kennen und auch sie immer besser. Nach dem Wochenende bin ich nach Portugal geflogen und sagte ihr dass sie mir fehlt und fragte ob ich ihr auch fehle. Das verneinte sie. Auch in der Zeit davor hat sie immer gesagt ich wäre zu intense. Habe ihr im Slowenien Urlaub 2 Karten geschickt mir der Route unserer ersten Dates und auch eine Freundschaftsbändchen selber gemacht. Sie hat sich gefreut aber ich merkte dass sie gefühlsmäßig noch nicht so weit war. Zumindest hatte sie während ich in Portugal 2 Wochen war ihre Klausur geschrieben und ist dann mit Freunde nach Hamburg und Berlin gefahren. In Hamburg hat sie ihr Handy verloren und unsere Kommunikation war danach etwas erschwert. Ich merkte dass etwas nicht stmmte und bat um ein Telefonat indem sie mir dann sagte dass sie keine Gefühle für mich hat und sich sicher sei. Das sie mich toll findet und sie sich gewünscht hätte dass sie sich verliebt hätte. Leider konnte ich das nicht fassen und fing an zu betteln und verstand es nicht weil ich einfach wusste dass sie ist was ich will. Ich habe noch nie mein Herz gebrochen bekommen aber jetzt weiß ich nicht wie ich weitermacheb soll. Das Telefonat war 1 Tag vor meinem Geburtstag und ich bat sie um ein 2tes am nächsten Tag wo ich eigentlich nochmal mit ihr reden wollte. Leider wurde es nicht besser. Ich wurde immer bedürftiger und sie sagte sie will nicht die sein die für mein glück verantwortlich ist. Aber sie meinte auch, dass wir wsl eine gute Partnerschaft hätten aber leider sie nicht verliebt ist. Auch erzählte ich ihr dass ich sie unteranderem auch so toll fand weil sie so stark und selbstbewusst ist und Psychologie studiert. Ich hatte schon zwei Therapien hinter mir und sie fühlte sich an wie ein natürliches Antidepressivum. Sie sagte es tut ihr leid und dass wir erstmal für unser beider Wohl keinen Kontakt haben sollten. Ich fühle mich so leer und habe kein Hoffnung. Ich weiß dass sie diese eine Frau ist auf die ich immer gewartet habe. Jetzt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. Hat sie Schluss gemacht weil es ihr zu schnell ging? Sie ist ein sehr freiheitsliebender Mensch oder hat sie wirklich einfach keine Gefühle und wird sie auch nie entwickeln. Ich verstehe es nicht weil sie auch sogar ihrer Mutter von mir erzählt hat und sie der eigentlich das nie sagt mit wem sie was hat. 
Deshalb eigentlich wäre alles perfekt aber sie hat keine Gefühle.

10.10.2018 21:06 • #1


Luto
Zitat von Heartbroke92:
Deshalb eigentlich wäre alles perfekt aber sie hat keine Gefühle.

aber das ist der wichtigste Punkt... man kann jemanden toll finden, aber wenn keine Gefühle dabei sind, funktioniert es leider nicht ...

10.10.2018 21:08 • x 1 #2


A


Sie ist perfekt aber hat keine Gefühle!

x 3


H
Zitat von Luto:
aber das ist der wichtigste Punkt... man kann jemanden toll finden, aber wenn keine Gefühle dabei sind, funktioniert es leider nicht ...


wird es in ein paar Jahren anders sein? ich weiss ich habe mich als bedürftiger Mann dargestellt und das belastet unser Verhältnis. Aber ich denke wir beide haben eine gute Chemie undvielleichtwenn sie älter ist und ich auch unabhängiger könnte das was werden?

10.10.2018 21:12 • #3


Luto
Zitat von Heartbroke92:
wird es in ein paar Jahren anders sein?

No! Normalerweise nicht! Wenn Du Dich einmal als Mann wie eine kleine Wurst verhälst (sorry!), hält das bis zum Tod... ich habe selten Ausnahmen gesehen ....

10.10.2018 21:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag