hansi92
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, wir verstanden uns sofort, hörten uns fast täglich, gingen in den ersten 2 Wochen zusammen aus und alles war toll, wir küssten uns auch kurz. Danach sagte sie zu mir, dass sie sich eigentlich nie Gedanken über eine feste Beziehung gemacht hat, mich aber sehr nett findet und mich noch besser kennenlernen möchte. Sie sagte, sie weiß selber nicht genau was sie will. Es ging dann so weiter, wir hörten uns oft, unternahmen zusammen Sachen, gingen aus und hatten Spaß. Ich ging auf ein Konzert von ihr wo sie selbst mitwirkte, sie nahm mich danach mit zu einer Aftershowparty, wo alles nur Freunde von ihr waren und ich niemand kannte. Anschließend brachte ich sie nach Hause und wir küssten uns. Vor 3 Wochen stellte sie dann klar, dass sie es langsam angehen möchte, es aber absolut nicht so ist, dass sie sich nichts mit mir vorstellen könnte, sie möchte mich noch besser kennenlernen. Nun ja wir hörten uns immer wieder und letztes Wochenende am Freitag lud sie mich zu ein Konzert ein und am Tag darauf am Samstag zu einer Grillfeier mit ihren Freunden. Natürlich begleitete ich sie und wir hatten Spaß und alles war schön und perfekt. Wir sind uns auch wieder näher gekommen und küssten uns dieses Mal nun auch intensiver. Ich dachte nun es sieht gut aus und dass wir eine Chance bekommen. Dann aber kommt der Schlag, nach diesem gemeinsam verbrachten Wochenende war auf einmal toten Stille. Sie meldete sich nicht mehr, ich meldete mich 2-mal bei ihr und fragte nach ob sie Lust hätte etwas zu unternehmen, aber sie sagte immer sie weiß nicht ob sie die Zeit findet, da sie ziemlich gestresst sei. Ich sagte zu ihr sie könne sich gerne bei mir melden, ich möchte sie nämlich auch nicht nerven. Aber seit 10 Tagen nun hat sie sich nie gemeldet, ich habe mich 2-mal gemeldet aber auch da kamen nur kurze Antworten zurück. Für mich ist es einfach unerklärlich warum reagiert sie jetzt auf einmal so? Warum macht ein Mädchen so etwas? Habe ich was falsch gemacht? Sie ist mir nämlich ans Herz gewachsen und sie fehlt mir nun
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Lg,
Hansi