31

Alles ist perfekt, dann geht sie auf Abstand warum?

Sashimi
Klingt schon ein wenig nach Oneitis. Der allgemeine Ratschlag, dass Du einfach Dein Leben weiterleben sollst, ist genau das, was Du jetzt machen solltest. Zum einen löst sich Deine Anspannung zum anderen wirst Du gleich kuriert und gerätst nicht in diese Abhängigkeit unbedingt dieses eine Mädel unbedingt haben zu müssen. Bewerte einfach neu, wenn sie sich meldet. Bis dahin gehst Du Deinen Weg...

06.09.2016 15:27 • x 2 #16


G
Ich bin eine Frau. Und never, ever habe ich mich bei einem Mann nicht gemeldet, wenn ich Interesse hatte, egal ob Stress oder nicht.

Ich glaube, da passiert nichts mehr. Tut mir leid für dich, aber eine wirklich interessierte Frau meldet sich.

06.09.2016 15:32 • x 2 #17


A


Alles ist perfekt, dann geht sie auf Abstand warum?

x 3


Sashimi
Zitat von Grace_99:
Ich bin eine Frau. Und never, ever habe ich mich bei einem Mann nicht gemeldet, wenn ich Interesse hatte, egal ob Stress oder nicht.

Ich glaube, da passiert nichts mehr. Tut mir leid für dich, aber eine wirklich interessierte Frau meldet sich.


Japp, letztendlich geht die Tendenz dahin. 10 Tage sind schon viel. Der Hoffnungsschimmer ,dass es wirklich Stress ist, ist eine Variabel, nicht mehr. In jedem Fall muss er jetzt loslassen.

06.09.2016 15:36 • #18


VerwirrterHeinz
jepp...kann schon sein mit stress und Studium...aber besser wird das im leben nicht....später kommt Job...Kind...vielleicht haus...! aber da es so wie ich das gelesen hab keinen wirklichen schluss-strich gibt würde ICH für mein gewissen auch noch eine eindeutige aussage wollen.

So fair muss Sie auch sein und ihn nicht im regen stehen lassen. oder?

06.09.2016 15:41 • x 1 #19


G
Was heißt heutzutage schon fair? Man kann Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter. In Zeiten, wo Beziehungen via whatsapp beendet werden, kann man nicht mehr viel Fairness erwarten.

Und wenn Job, Kinder da sind - hat man immer noch Zeit für den Partner, wenn man denn will.

06.09.2016 15:48 • x 3 #20


VerwirrterHeinz
@Grace_99

korrigiere: wenn beide wollen:)

das schwere ist nur das rechtzeitig zu erkenn...aber die E-Medien machen es der liebe echt nicht leicht!

06.09.2016 15:52 • x 2 #21


Sashimi
Zitat von Grace_99:
Was heißt heutzutage schon fair? Man kann Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter. In Zeiten, wo Beziehungen via whatsapp beendet werden, kann man nicht mehr viel Fairness erwarten.
.


Meistens ein guter Schnitt wie die Beziehung gewertet wurde vom Partner wenn er zu so einem Mittel greift. Da gibt es keine Absolution. Letztendlich eine Demütigung, die man als solche ganz klar sehen kann.

06.09.2016 16:26 • x 1 #22


H
Ich finde auch eine klare Aussage von ihrer Seite wäre nicht schlecht, zumal es eigentlich gut lief, sie aber nun plötzlich so auf Abstand geht und eigentlich überhaupt nichts vorgefallen, dass sie sich jetzt so verhält. Vielleicht ist es auch tatsächlich so, dass sie selbst nicht weiß was sie will und sich der Sache nicht sicher ist und vielleicht deshalb mal auf Abstand geht. Nur das alles so stehen lassen ist nicht besonders einfach, zumal mir das Mädchen ans Herz gewachsen ist.

06.09.2016 16:37 • #23


Sashimi
Zitat von hansi92:
Ich finde auch eine klare Aussage von ihrer Seite wäre nicht schlecht, zumal es eigentlich gut lief, sie aber nun plötzlich so auf Abstand geht und eigentlich überhaupt nichts vorgefallen, dass sie sich jetzt so verhält. Vielleicht ist es auch tatsächlich so, dass sie selbst nicht weiß was sie will und sich der Sache nicht sicher ist und vielleicht deshalb mal auf Abstand geht. Nur das alles so stehen lassen ist nicht besonders einfach, zumal mir das Mädchen ans Herz gewachsen ist.


Siehst ja, das scheint sie nicht auf dem Schirm zu haben. Du kannst Dich ja immer noch angenehm überraschen lassen, wenn sie anknüpfen sollte und es ehrlich ist. Jetzt musst Du aber eben auch an Dich denken, eben weil Du emotional schon zu sehr drin steckst.

06.09.2016 16:39 • x 1 #24


F
Aus meiner Sicht würde ich auch denken, dass das Mädel gerade etwas Zeit zum Nachdenken braucht, auch welchem Grund auch immer.
Trotzdem könntest Du ihr signalisieren, dass es Okay ist, wenn sie gerade keine Zeit hat, weil sie im Stress ist. Und dass sie gerne auf Dich zählen kann, sollte sie irgendeine Hilfe brauchen. Das ist aus meiner Sicht weder aufdringlich, noch verlierst Du Dein Gesicht oder wirkst, als würdest Du ihr nachrennen. Du bietest einfach Deine Hilfe als Freund an. Wenn sie das nicht will, braucht sie es ja nicht anzunehmen und wird es Dir ggf. schon sagen.

06.09.2016 16:49 • x 1 #25


G
Wer sich 10 Tage nicht meldet, obwohl bereits 2 x Nachrichten vom TE kamen, will keinen Kontakt.

Da noch was hinterher senden, würde nichts ändern, im Gegenteil, der TE würde sich lächerlich machen.

06.09.2016 17:03 • x 1 #26


D
Sehe ich auch so. Gerade dieses ich bin für dich da blabla. Sie hat den Te abserviert und das ohne das Kind wenigstens beim Namen zu nennen. Auf die respektloseste Art und Weise. Kontakt einstellen und den Te in seiner Unsicherheit zurücklassen. Warum sollte er ihr jetzt auch noch entgegenkommen. Womit hat sie das verdient. Sie ist eine 21 jährige Studentin ohne Job, aber angeblich so im Stress, dass sie nicht einmal den Kontakt zu einem Freund aufrecht halten kann und nun soll der ihr auch noch seine Hilfe anbieten und so ständige Verfügbarkeit signalisieren. Sorry aber ne...
Vergiss sie. Sie hat kein Interesse, zieh dich raus solange du emotional noch nicht so involviert bist, dass es dann einmal richtig schmerzhaft wird...

06.09.2016 18:04 • x 1 #27


F
aha, ich lasse mich gern eines Besseren belehren ...

07.09.2016 10:16 • #28


Christian2
Genau sich jetzt anzubieten, wäre ein Fehler! Vergiss sie, den selbst wenn noch etwas kommen würde, wärst Du vermutlich zweite Wahl. Der, der immer verfügbar gemacht wird wenn grade mal kein Stress ( andere Freunde oder Freundinen ) vorhanden ist. Hör auf Dein Gefühl, dass signalisiert Dir sicher jetzt schon, was Dich meist erwarten würde! Schmerz

07.09.2016 12:19 • #29


H
Hallo Leute,
nun bin ich nochmals mit ihr in Kontakt getreten und habe mit ihr gesprochen. Ich habe sie dann auch darauf angesprochen, was auf einmal los sei.
Sie sagte mir dann, dass ihr alles zu viel geworden ist, sie aber selbst nicht genau weiß warum. Sie möchte aber momentan keine feste Beziehung obwohl sie mich sehr nett findet und die Zeit mit mir schön war. Sie glaubt es sei besser so. Nun ja ich kann auch nichts machen und muss das akzeptieren... Oder soll ich versuchen, das Mädchen trotzdem für mich zu gewinnen? Denn mir fehlt das Mädchen nun sehr und ja ich glaube ich hatte mich ein wenig verliebt
Warum aber macht man so etwas? Alles war so perfekt und schön und wurde immer intensiver und dann kommt so etwas, ich kann das nicht verstehen

12.09.2016 08:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag