Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bücherfreundin
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Bücherfreundin:Ich müsste mich jetzt auch mal noch kurz ausruhen... wird ja schon hell und bald geht der Tag los 😱😴
Hamsterblaster
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Hamsterblaster:Ratet mal wer gerade Klopapier vergessen hat und mit halb Fahnenmast in den Keller rennen musste in einem multi Mietshaus vom 3 Stock an. Richtig...wer im Glashaus sitzt sollte immer Papier OBEN haben
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich auch...gute Nacht 😴
Hamsterblaster
Mitglied
EmmaMarie
Mitglied
Samuel15
Mitglied
Zitat von EmmaMarie:Warum rennst du mit einer Fahne in den Keller? Wegen der EM oder wie?
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von EmmaMarie:Warum rennst du mit einer Fahne in den Keller? Wegen der EM oder wie?
Vienne
Mentorin
EmmaMarie
Mitglied
EmmaMarie
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Gott wie süß
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von EmmaMarie:Danke
Vienne
Mentorin
Zitat von Zitat von Samuel15:Halbfahnenmast heißt in diesem Falle eher: "Er hatte die Hose auf Kniehöhe, weil er in den Keller rennen musste". Hüstel.
Thegirlnextdoor
Gast