Verliebt in den Klassenkameraden

M
Liebe Celi,

Zitat von Celi:
ich habe angst diesen guten Kumpel zu verlieren wen er Nein sagt wird er nie wieder mit mir reden wollen


manchmal muß man Entscheidungen treffen, sonst trifft diese Entscheidungen das Leben für Einen. Wenn Du ihn als Kumpel willst ist das eine Entscheidung. Aber dann mußt Du Dir keine Gedanken mehr über Liebe und Beziehung machen, denn das geht mit Kumpel nicht. Wenn Du ihn aber für eine Beziehung willst, wirst Du ihn ansprechen müssen. Sonst wirds wohl nix. Das kann unter Umständen den Kumpelstatus kippen, wenn er nicht will, das stimmt. Aber wenn es so ist, dann war er sowieso kein richtiger Kumpel.

Liebe Grüße
Manfredus

23.06.2014 09:32 • #16


C
hi ich denke aber er belügt mich und das er das nicht ernstmeint

25.06.2014 10:01 • #17


A


Verliebt in den Klassenkameraden

x 3


M
Zitat von Celi:
:traurig: hi ich denke aber er belügt mich und das er das nicht ernstmeint


Wieso glaubst Du das?

MfG
Manfredus

25.06.2014 10:24 • #18


C
Das kennt man nicht von ihm und und er hatte mal gesagt :Celi ich mag dich aber ne alte Klassenkamaradin mehr ich hab ihn vorgestern darauf angesprochen und er sagt es wäre nicht ernst gemeint gewesen usw. Meine abf sagt das er mir wahrscheinlich verarschen will. Und die kennt ihn seid dem Kindi. Überhaupt bin ich nicht gerade die hübscheste und dünnste.

25.06.2014 17:36 • #19


M
Zitat von Celi:
Überhaupt bin ich nicht gerade die hübscheste und dünnste.


Hm. Wie kommst Du da drauf? Darf ich Dich fragen wie groß und wie schwer Du bist? Ausserdem muß man nicht die Hübscheste sein. Ich bin sicher, Du bist kein häßlicher Mensch.

Das Gewicht ist nicht unbedingt ein Punkt, wenn man einen Partner will. Ich bin auch sehr dick, also richtig dick. Und ich habe auch Partnerinnen gehabt.

Wichtig ist, wenn man jemandem zeigen will, daß man ihn liebt, daß man zuerst mal sich selber liebt und akzeptiert. Seinen eigenen Körper. Mit Bauch. Und vielleicht krummer Nase. Und und und. Denn dann erst kann man einen anderen wirklich echt lieben, sonst ist das ja nur so ein Ersatz. Dann ist auch egal ob er andere einen Bauch hat. Oder eine krumme Nase. Oder oder oder.

Gegen einen Bauch kann man ja auch was machen: Man kann Sport machen, sich gesund ernähren, gesunde Sachen trinken...

Liebe Grüße
Manfredus

26.06.2014 23:36 • #20


C
Hi ich bin gerade so happy ich und mein Klassenkamarad sind seid heute zusammen und alle aus der Klasse wissen es *-* wir skypen nachher nommel. Und ich bin echt happy

27.06.2014 19:22 • #21


M
Hallo Cali,

Zitat von Celi:
Hi ich bin gerade so happy ich und mein Klassenkamarad sind seid heute zusammen und alle aus der Klasse wissen es *-* wir skypen nachher nommel. Und ich bin echt happy


Das freut mich für Dich. Geniess es, Celi.

LG
Manfredus

28.06.2014 00:40 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag