kleineschnute
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Letztendlich ist es deine Entscheidung die DU treffen musst....mein Freund war 14 jahre jünger (5 j Beziehung) Die Vorurteile unsere Gesellschaft sind gross ich sage es dir aus eigener Erfahrung...Die umgekehte Konstellatin das heisst wärst du ein Mann wäre nicht so schlimm.mann 50 frau 25 ist ja mittlerweile bei uns gesellschaftfähig
heute weiss ich das ich es nicht nocheinmal tun würde.....und solche Gedankengänge als Toy Toy na ich weiss ja nicht
Ob dein Sohn darunter leidet....mh würde er umgekehrt auf die Liebe verzichten wenn er eine Älter kennenlernt...er bleibt dein Sohn und du liebst ihn egal was er tut oder macht oder mit wem er zusammen ist... oder
Meine Kinder sind da ganz cool mit umgegangen...es war seine Familie die fast ins Koma gefallen ist...er 28 ich wurde 42 und ich kann dir sagen das ich sehr jung für mein Alter aussehe...
Das hat uns alles nicht davon abgehalten es zu tun... . sag niemals nie heute zurückblickend kann ich nur sagen das die geistige Reife natürlich nicht auf dem gleichen Level ist wie deine ist ja auch Physiolg. normal dieser Mensch befindet sich auch in einem anderen Lebensabschnitt...und irgendwann wird es kommen, glaube ich meiner hat mich auch für eine Gleichaltrige verlassen.. Es sei denn er ist generell auf ältere fixiert dann haut da aber etwas mit der Mutterbindung von seiner Seite nicht hin. aber es ist gut so...es war eine Erfahrung die ich machen durfte in meinem Leben.und es hat alles einen Sinn.ich wünsch dir viel Glück und ob richtige oder falsche Entscheidung ,das wirst du immer erst hinterher wissen.
Also die Entscheidung liegt immer bei dir