11

Verliebt in eine Frau die nicht weiß was sie will?!

U
Zitat von Sarina80:
@user 777
Ja, verstehe deine Position. Aber was äußerst schmerzhaft ist, hat die unangenehme Nebenwirkung besonders lange zu binden, wenn man es zulässt. Alleine bereit zu sein den Schmerz anzunehmen und ihn nicht durch Beschönigungen, Durchhalteparolen, Schönreden...immer wieder zu vertagen, ist sicherlich schwer.
Deshalb ist es wichtig den TE zu stärken und sich klar zu positionieren, dass das Verhalten dieser Frau (aus Gründen whatever) so nicht tragbar ist.

Ja, das stimmt auch. Aber wenn man länger dafür braucht, dann ist es eben so. Entscheidend ist, es irgendwann zu verarbeiten, zu reflektieren und dann wieder nach vorne zu schauen - und gestärkt daraus hervor gehen.
Es lässt sich eben nicht ausschließen, sich wieder in so jemanden zu verlieben - man weiß so ein Verhalten nicht unbedingt davor. Nur dann sollte man es schnell kapieren. Im Falle des TE ist es jetzt gar nicht schlecht, dass es nur 4 Wochen ging und sie jetzt ihn ignoriert - was besseres kann ihm eig gar nicht passieren. Weil ohne ihm gerade zu nahe zu treten zu wollen - so wie dass sich bei ihm ließt, hätte er den Absprung wohl kaum noch geschafft, weil sich durch das klein machen einfach automatisch eine Abhängigkeit ergibt, die ja bei der Verliebtsein eh schon vorhanden ist

10.09.2016 20:06 • x 1 #16

K
Vielen Dank für eure guten Ratschläge.
Trotzdem geht mir die Sache ganz schön nahe.
Grad weil die treffen wunder schön waren.
Und man nicht davon aus gehen konnte, das sie so distanziert ist wenn ich wieder weg war.
Auch als ich sie vorgestern wieder gesehen habe, war es kein angenehmes Gefühl für mich.
Und mich jetzt nicht mehr bei ihr zu melden, fällt mir richtig schwer.
Aber ich weiß selber das es nichts bringt.

11.09.2016 11:58 • #17

A

Verliebt in eine Frau die nicht weiß was sie will?!

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Ken2000:
Vielen Dank für eure guten Ratschläge.
Trotzdem geht mir die Sache ganz schön nahe.
Grad weil die treffen wunder schön waren.
Und man nicht davon aus gehen konnte, das sie so distanziert ist wenn ich wieder weg war.
Auch als ich sie vorgestern wieder gesehen habe, war es kein angenehmes Gefühl für mich.
Und mich jetzt nicht mehr bei ihr zu melden, fällt mir richtig schwer.
Aber ich weiß selber das es nichts bringt.

Vielleicht magst du einen Brief an sie schreiben, den du bitte nicht an sie abschickst...

Darin kőnntest du ihr alles sagen/schreiben, was dich umtreibt...

Und um das dann loszulassen den Brief den Flammen űbergeben...

Ich habe das als Loslass-Ritual gemacht...

Hat mir sehr geholfen auf dem Weg in meine Freiheit...

11.09.2016 13:24 • #18

K
Vielen Dank für deinen Tipp.
Seit langen hab ich mich mal wieder verliebt, durch ihr sehr attraktives aussehen schien sie für mich unerreichbar. Ich war so froh als ich merkte das es läuft, das hielt aber leider nicht lange an.
Ich hab mir das mit ihr so gewünscht.
Ich kann es auch nicht verstehen das mich das so mit nimmt.
Und das ich deswegen so traurig bin.

13.09.2016 19:50 • #19