36

Verliebt in einen verheirateten Mann

V
Lass ihn auffliegen
Dann bist du ihn sicher los und lernst ihn so richtig kennen.

15.01.2019 15:09 • x 3 #16


Y
.... wenn man die Spielregeln nicht kennt oder ignoriert, sollte man halt nicht zocken. Gilt auch für Affären.

15.01.2019 17:35 • #17


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


A
Hey,
Ich hatte 8 Jahre eine Beziehung mit einem verheiraten Mann....
Immer wieder schwörte er mir das er sich jetzt scheiden lassen würde.... aber irgendwie kam immer seiner Meinung was dazwischen.... was er mir auch glaubhaft verkaufte..... die Angst ihn zu verlieren lies mich all seine Lügen glauben.....und immer wieder Hoffnungen zu schöpfen ......
Aber er wird es nicht tun..... das habe ich zum Glück jetzt begriffen..... und wenn ich darüber nach denke das er mir acht Jahre meines Leben genommen hat.... könnte ich ausrasten......
Aber meine einzige Chance war das ich 400 km weg gezogen bin.....

15.01.2019 18:00 • #18


T
Nein ich will ihn nicht auffliegen lassen will ja auch seine Familie nicht kaputt machen. Er hat sich nun gestern endgültig für seine kinder entschieden er will versuchen wieder zu seiner frau zurückzufinden wieder die Gefühle haben die er vor mir für sie hatte damit alles wieder wie vorher ist ich habe ihm viel glück und alles gute dafür gewünscht. Ich hoffe er zieht das nun durch. Es ist halt einfach schwer jemanden aufzugeben wenn man doch irgendwie immer Hoffnung hatte aber vielleicht schafft er es zurück in sein altes Leben und ich rede mir ein dass mein Traumprinz dann auch noch kommt. Ein kleiner Teil von mir hofft aber auch dass er es nicht schafft und merkt dass ich seine liebe bin und dann doch alles tut und mit mir zusammen zu sein. Ich wünschte dieser Teil von mir verstummt sehr schnell

15.01.2019 20:56 • #19


E
Zitat von Gorch_Fock:
Und Urlaub ist komischerweise auch immer drin mit der Erstfrau.

Mein Affären-Ex hat mal zu mir gesagt: Nein ich fahre nicht mit meiner Erstfrau auf Urlaub, die Erstfrau (du) fährt leider nicht mit.
Hat er aber ganz auf ernst so gesagt.
eigentlich haben so dumme - immer noch da bleibende - AFs wie wir es überhaupt nicht anders verdient.

15.01.2019 21:01 • #20


Gorch_Fock
Tja, Tra. Und wie hast Du auf die Nachricht reagiert? Ich endlich mal blockiert? Damit er sich seiner Aufgabe widmen kann?
Meine Prognose: In spätestens 3 - 4 Wochen kommt ein Hi, wie geht's Dir von ihm und alles geht von vorne los. Denn dann hat der Gute wieder Druck und wird wieder anfangen mit Dir zu spielen. Top die Wette gilt

15.01.2019 21:04 • x 3 #21


T
Er sagte wenn er keine Kinder hätte würde er es durchziehen und das glaube ich ihm er will eben nicht dass seine kinder ihn hassen dafür dass er sie verlassen würde und der mama weh tun würde unsere geschichte die liebe ist dann einfach nicht wichtig genug ja es hat zwischen uns angefangen aus spaß ego Abenteuer vielleicht war es dumm klar aber es endet mit überfüllter liebe und ich glaube ihm seine kinder und die heile welt sind einfach das wichtigste und so soll es auch sein also lass ich ihn zu seiner frau zurückfinden und wünsche der familie alles liebe

Ja davor habe ich Angst dass er irgendwann wieder ankommt ich habe ihm gesagt dass ich das auf keinen Fall will er meinte nein er muss das nun durchziehen und von mir loskommen

15.01.2019 21:07 • #22


V
Blablablabla.
Seine Familie ist schon kaputt oder zumindest beschädigt, sonst gäbe es dich nicht.
Alles Quatsch.
Die Wahrheit ist: Er trennt sich nicht. Fertig.
Das musst du verstehen.
Danach nur noch bei dir bleiben.
Was er macht, denkt oder fühlt, ist egal, denn: Er trennt sich nicht.
Immer diese Jammerei von den Herren.
Alles gelogen. Das sind deine Knöpfe, die kennt er und drückt er.
Fertig.

15.01.2019 21:19 • x 2 #23


E
Zitat von Antael:
Hey,
Ich hatte 8 Jahre eine Beziehung mit einem verheiraten Mann....
Immer wieder schwörte er mir das er sich jetzt scheiden lassen würde.....

Ich hab zwar auch sehr lange gebraucht, um von meinem loszukommen (geglaubt hab ichs ihm schon lange vorher nicht mehr! Aber ist ja nochmal was anderes, um schnell von jemandem los zu kommen) - aber nach 8 Jahren sollte man erkennen, dass sich definitiv nichts ändert.

15.01.2019 21:23 • #24


T
Ja so ist nun der letzte Stand er sagt er trennt sich nicht er will zurück zu ihr er will dass die Gefühle für seine Frau wiederkommen er will daran arbeiten und ich muss meine Gefühle auch irgendwie loswerden... Nur wie

15.01.2019 21:24 • #25


E
Zitat von Tralalali:
Ja so ist nun der letzte Stand er sagt er trennt sich nicht er will zurück zu ihr er will dass die Gefühle für seine Frau wiederkommen er will daran arbeiten und ich muss meine Gefühle auch irgendwie loswerden... Nur wie


Kontaktsperre, Ablenkung (am besten neue Bekanntschaften) - so klappt es bei mir am besten.

15.01.2019 21:25 • #26


T
Ich Kann ihn nicht auf Handy sperren weil wir ja dienstlich zu tun haben und ich für ihn auch nach Feierabend und am we erreichbar sein muss falls was ist das ist leider so. Und neue bekanntschaften ja ich versuche es aber immer wenn mich jemand nach einen treffen fragt habe ich ein schlechtes Gewissen denjenigen auszunutzen damit ich insgeheim von einem anderen loskomme denn eigentlich meine ich es ja mit keinem neuen wirklich ernst

15.01.2019 21:29 • #27


Kopflos
Er will nicht dass seine kinder ihn hassen?
Herzchen, das eine hst mit dem anderen nichts zu tun. Auch getrennt kann man ein guter vater sein.
Der wird wieder zu dir kriechen wenn er s will.
Du entscheidest ob du ein lückenfüller sein willst oder nicht.
Die EF ist eh langweilig, schlecht im bett, läßt sich gehen, ist nur muddi am herd - und nur mit dir ist er hsppy und hat den besten 6 seines lebens. Und gäbe es die kids nicht würde er ja sofort zu dir kommen. Bla bla blaaaa
*Sarkasmus aus.
Alles gute für dich.

15.01.2019 21:35 • #28


E
Zitat von Kopflos:
Er will nicht dass seine kinder ihn hassen?
Herzchen, das eine hst mit dem anderen nichts zu tun. Auch getrennt kann man ein guter vater sein.
Der wird wieder zu dir kriechen wenn er s will.
Du entscheidest ob du ein lückenfüller sein willst oder nicht.
Die EF ist eh langweilig, schlecht im bett, läßt sich gehen, ist nur muddi am herd - und nur mit dir ist er hsppy und hat den besten 6 seines lebens. Und gäbe es die kids nicht würde er ja sofort zu dir kommen. Bla bla blaaaa
*Sarkasmus aus.
Alles gute für dich.


Ich frage mich nur eins. Glauben die Männer das tatsächlich alles selbst? Weil warum sollte beinahe JEDER die selben Sätze sagen? Da gibt es doch keine geheimen internationalen Elite-Treffen für Betrüger, die solche Sätze auswendig lernen, oder?

Für mich ist das schon fast ein Phänomen.

Ich versuche, mich in die Lage hinein zu versetzen. Wenn ich eine Affäre anfangen würde. Was ich der sagen würde... würde ich das auch sagen?
Aber warum?! xD es sei denn, es wäre wirklich so! (Kein S. mehr, will mich trennen,...)

ich kapiers nicht

15.01.2019 21:41 • #29


Kopflos
Ganz einfach. Du weißt, der kerl ist verheiratet. Und deine moral sagt das geht nicht. Man macht keine intakte beziehung indirekt kaputt
Aber wenn die ehe doch eh nicht mehr läuft - dann ist das doch ok. Dann tut man keinem weh. Logisch, oder?

15.01.2019 21:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag