Timeless05
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Jetzt weiter zum eigentlichen Dilemma. auf Arbeit habe ich einen Kollegen, mit dem hatte ich immer Mal eine Fahrgemeinschaft und wir verstanden uns gut, haben Späße gemacht, aber wir wussten voneinander das wir verheiratet sind und demzufolge Tabu sind, abgesehen davon hatten wir daran gar kein Interesse. wir haben hin und wieder geflirtet, was aber aus Jux heraus war.
Ich war dann längere Zeit krank und nicht auf Arbeit, er hat sich einmal nach mir erkundigt, was auch eher belanglos war und mich nicht stutzig gemacht hat. es war alles schön und gut. bis zum diesem einen Tag, als ich bei ihm in der Abteilung vorbeikam.
Ich wusste nicht das er da sein würde und kam an seinem Büro vorbei. als ich ihn hörte, pochte mein Herz schon höher, dann sahen wir uns und in seinen Augen begann es zu leuchten, er kam gleich auf mich zu und fragte ob er mich in den Arm nehmen darf, was ich natürlich zuließ. und seit dem schreiben wir täglich und telefonieren regelmäßig. Er hat mir vor ein paar Wochen auch seine Liebe gestanden und wenn er nicht verheiratet wäre, wäre er mit mir zusammen. meine Gedanken sind da ganz ähnlich. Wir verstehen uns blind, der eine kann die Sätze des anderen vervollständigen und auch wenn wir unschöne Themen besprechen, wissen wir immer was der andere meint. Er ist aufmerksam, höflich, intelligent, humorvoll. und er macht mir das Leben schwer.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde ihn gerne vergessen und einfach meine Ehe im goldenen Käfig weiterführen. Aber das ist leichter gesagt als getan, ich kann an nichts anderes mehr denken, kann nicht schlafen, kann nicht essen, mich hat es voll erwischt und wenn ich seinen Aussagen glauben darf, sieht es bei ihm nicht anders aus.
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mich in einen anderen Mann verliebt habe? Wäre ich ein schlechter Mensch, wenn ich meinem Herzen folgen würde und nicht nur dem Verstand unterordne?
Ich würde mich über eure Kommentare freuen,vielleicht helfen sie mir in meiner Situation.DANKE!