84

Verheiratet und verliebt in einen anderen

darkenrahl
Zitat von Timeless05:
Ich habe mich für meine Ehe und die Familie entschieden, es hatte ja schließlich einen Grund warum ich mich für diesen Mann entschieden habe und diese Ehe bin ich nicht aus einer Laune heraus oder nur auf Grund materieller Dinge eingegangen...und auch unser Kind war geplant..
Ihr dürft euch hier gerne noch weiter das Maul zerreißen und anmaßend sein, aber ich bin hier weg....


Das finde ich jetzt doch die Höhe.

Einen thread eröffnen mit einer klaren Ansage für einen Arbeitsfreund, schon fast eine Absage an den EM, der eigentlich kaum was falsch macht, ausser sich in viel Arbeit aufzuopfern.
Das macht er doch sicher nicht nur für sich alleine sondern für seine Familie.

Bei Gegenwind, der doch eigentlich ersichtlich war auf Grund des Eingangspost, hässlich gegen einige hier, die nur ihre Meinung dazu schreiben, zu werden.

Für mich unterste Schublade, sorry liebe TE

22.07.2020 16:22 • x 2 #46


L
Zitat von darkenrahl:
Einen thread eröffnen mit einer klaren Ansage für einen Arbeitsfreund, schon fast eine Absage an den EM

Ähm hat sie doch gar nicht, im Gegenteil:

Zitat von Timeless05:
ich würde ihn gerne vergessen und einfach meine Ehe

22.07.2020 17:45 • #47


A


Verheiratet und verliebt in einen anderen

x 3


darkenrahl
Zitat von Luk:
Ähm hat sie doch gar nicht, im Gegenteil:




Hmmmmmmm, ich meinen diese Aussage hier:

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde ihn gerne vergessen und einfach meine Ehe im goldenen Käfig weiterführen. Aber das ist leichter gesagt als getan, ich kann an nichts anderes mehr denken, kann nicht schlafen, kann nicht essen, mich hat es voll erwischt und wenn ich seinen Aussagen glauben darf, sieht es bei ihm nicht anders aus.

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mich in einen anderen Mann verliebt habe? Wäre ich ein schlechter Mensch, wenn ich meinem Herzen folgen würde und nicht nur dem Verstand unterordne?


Für mich eine klare Aussage gegen den EM, der eigentlich nichts falsch gemacht hat.

22.07.2020 19:00 • x 2 #48


L
Erst beschreibt sie ihre Gefühle (und nicht ihre Absichten) und dann fragt sie: Wäre ich ein schlechter Mensch wenn..., wieder ohne von ernsthaften oder konkreten Absichten zu schreiben.

Aber wozu überhaupt diese ganze Diskussion? Ich sehe hier nur eine Frau, die um Rat fragt und dafür gesteinigt wird...

Zitat von darkenrahl:
EM, der eigentlich nichts falsch gemacht hat

Ob er was falsch gemacht hat, wissen wir nicht. Außerdem geht es in einer Beziehung primär nicht um das, was man falsch macht, sondern viel mehr um das, was man unterlässt.

22.07.2020 19:11 • #49


darkenrahl
Zitat von Luk:
Aber wozu überhaupt diese ganze Diskussion? Ich sehe hier nur eine Frau, die um Rat fragt und dafür gesteinigt wird...


Wer einen thread eröffnet muss mit verschiedenen Antworten rechnen, ob es dir und der TE nun passt oder nicht.

22.07.2020 19:14 • x 1 #50


L
Zitat von darkenrahl:

Wer einen thread eröffnet muss mit verschiedenen Antworten rechnen, ob es dir und der TE nun passt oder nicht.

Zwischen Meinungen und Anschuldigungen gibt es aber einen deutlichen Unterschied.

22.07.2020 19:16 • #51


darkenrahl
Zitat von Luk:
Zwischen Meinungen und Anschuldigungen gibt es aber einen deutlichen Unterschied.


22.07.2020 22:23 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag