4

Verheiratet aber verliebt !

B
Hallo ich ein man 28 Jahre alt bin seit 8 Jahren verheiratet habe zwei wundervolle Töchter. Eine besucht Schule die andere Kindergarten. Ich habe auch nie meine Frau betrogen es läuft gut zwischen uns naja es gibt Tage wie bei alle anderen wo wir uns streiten.
Jetzt habe ich mich aber verliebt ich weiß nicht was ich machen soll wie soll ich jetzt damit umgehen.
Ich liebe meine Kinder habe aber Angst das ich die beide verliere.
ich bitte um Rat

02.12.2018 13:23 • #1


Thommy75
Hey Bolko,

das widerspricht sich in meinen Augen etwas:

Zitat von Bolko:
es läuft gut zwischen uns


Zitat von Bolko:
Jetzt habe ich mich aber verliebt


Wie passt das zusammen?

LG

02.12.2018 13:27 • #2


A


Verheiratet aber verliebt !

x 3


G
Nun, es ist eine verdammt schwierige Situation, gar ein großes Problem, welches du hast. Ich würde als erstes versuchen, mir darüber klar zu werden, ob ich wirklich für die andere Frau so fühle, wie ich zu glauben mag. Dann würde ich mir überlegen, ob es wirklich Sinn macht, Ehe und Familie für jemand anderen aufzugeben und dann die Konsequenzen abwägen, was du ja bereits angefangen hast.

Fühlst du dich denn überhaupt nicht mehr zu deiner Frau hingezogen?

02.12.2018 13:28 • #3


Gorch_Fock
Hey Bolko, willkommen hier.
Wie alt ist Deine Frau? Wie alt sind die Kinder?
Das es bei Euch gut läuft, glaube ich nicht. Dann würde Dir nicht etwas fehlen. Oftmals liegt das bei Männern am fehlenden Sechs.
Wie alt ist die AF (Affairenfrau) und wo hast Du sie kennengelernt? Arbeitskollegin?

02.12.2018 13:31 • #4


W
Willkommen im Forum! Wie nah ist denn die andere Frau? Eine Schwärmerei oder jemand den Du kennst? Bissi verkuckt oder verliebt? Erzähl mal ein bisschen mehr über die Situation. Nur so ist es schwer etwas dazu zu sagen.

02.12.2018 13:32 • x 1 #5


P
Hallo Bolko,

In wen hast du dich denn verliebt?

Übrigens, ihr kamt ja jung zusammen. Grad in den 20ern entwickelt man sich enorm. Oft auf unterschiedlichen Ebenen.

Was nicht heißt, das man alles über Bort werfen muss. Was empfindest du für deine Frau denn noch?

02.12.2018 13:34 • #6


B
Meine Frau ist 30 Jahre alt
Meine Kinder sind 7 und 4 es liegt nicht am S.. es ist so das ich habe die Frau in der ich mich verliebt habe im Bar kennengelernt wir kennen uns schon paar monate und sie ist auch in mich verliebt

02.12.2018 13:50 • #7


Gorch_Fock
Wie alt ist die andere Frau?
Irgendetwas wird sie jedoch haben, was Du in deiner aktuellen Beziehung vermisst. Oder ist es das Verbotene?
Dir muss halt klar sein, was Du aufs Spiel setzt, lieber Bolko.
Da ist zum einen das finanzielle (2 x Kindesunterhalt, 1x Trennungsunterhalt bis zur Scheidung, ggf. nachehelicher Unterhalt, Kosten einer Scheidung mind. einige tausend Euro, Neue Wohnung für Dich, Neueinrichtung mit Möblen) und dann die Frage, wie Tragfähig Deine Affaire ist.
Ist die andere Frau auch in einer Beziehung oder solo? Egal wie es ist, sie wird Dir in wenigen Wochen / Monaten die Pistole auf die Brust setzen. Machen eigentlich alle Affairenfrauen so. Entweder Du verlässt Deine Frau und Kinder oder es gibt halt keine Treffen / keinen Sechs mehr mit der Affairenfrau. Und auch Du wirst Dich dann reumütig für Deine Kinder entscheiden. Und dann geht der Spass erst richtig los. Wenn es dann Deine Frau rausbekommt, schmeisst sie Dich ggf. raus. Und dann hast Du gar ncihts mehr.

02.12.2018 13:58 • x 2 #8


W
Boko, Du wirst ein bisschen ausführlicher schreiben müssen wenn Du Ratschläge haben willst. Was soll man denn so dazu sagen, wenn man Dir alles aus der Nase ziehen muss?

02.12.2018 14:01 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag