Cherrypie_
- 35
- 4
- 33
Cherrypie_
E-Claire
Cherrypie_
Zitat von E-Claire:Willkommen im Forum. Was ist denn Deine Frage?
E-Claire
Cherrypie_
Zitat von E-Claire:Ersten: nein Zweitens: niemand bekommt einfach Gefühle weg. Gefühle haben keinen an/aus Schalter. Gefühle verblassen, wenn man diese nicht ...
Stillermitleswr
E-Claire
Zitat von Cherrypie_:Es ist wie gesagt, dass erste Mal, dass ich solche starken Gefühle empfinde.
Cherrypie_
Zitat von E-Claire:Du sicher und ich verstehe absolut, wie sich das anfühlt, aber auch wenn das doof ist, daß Ausmaß der eigenen Gefühle sagt (leider) nichts ...
Kummerkasten007
Zitat von Cherrypie_:Ich respektiere ja auch seine Meinung. Möchte mich auch nicht in die Familie einmischen. Deswegen lehne ich ja auch Körperlichkeiten mit ihm ab.
Cherrypie_
Zitat von Kummerkasten007:Wie reagiert er auf Deine Ablehnung? Und um wieviel älter ist er?
Kummerkasten007
Zitat von Cherrypie_:Ihm liegt schon etwas an mir.
Cherrypie_
Zitat von Kummerkasten007:Nö, tut es nicht. Denn wenn ihm etwas an Dir liegen würde, dann - könnte er sich ja trennen - würde er nicht versuchen, Dich ins Bett zu bekommen ...
E-Claire
Zitat von Cherrypie_:Er findet das selber gut, da er mich nicht für S. ausnutzen möchte. Ihm liegt schon etwas an mir.
Cherrypie_
Zitat von Kummerkasten007:Nö, tut es nicht. Denn wenn ihm etwas an Dir liegen würde, dann - könnte er sich ja trennen - würde er nicht versuchen, Dich ins Bett zu bekommen ...
Cherrypie_
Zitat von E-Claire:Sagt er so richtig? Es ist schon ein bissl so, als gäbe es da ein Handbuch. Hier ist der Punkt, wenn ihm wirklich etwas an Dir liegen würde, dann ...