Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cherrypie_:Verstehe sein Verhalten überhaupt nicht. Es ist so widersprüchlich
Ich finde es überhaupt nicht widersprüchlich, frage mich aber schon, unter welchem Stein er so lebt
Das ist doch komplett rational, was er macht? Er will zwei Frauen, und über dieses Verhalten bekommt er genau das.
Zitat von Cherrypie_:Ihm passt es nicht, wenn ich mit jemandem anderen zusammen bin, aber will keinen Schritt in meine Richtung machen. "
Siehe oben: Und das setzt halt nochmals eins drauf: Er will gern über zwei Frauen bestimmen. Ok. Aber Du darfst Dich nicht anderweitig umschauen?
Wow - das ist schlimmer als Mittelalter. Und es ist eben komplett unfair Dir gegenüber. Und seiner Frau gegenüber natürlich genauso.
Zitat von Cherrypie_:Diese Maßnahme wäre wirklich mal ein Versuch wert.
Ich würde es Dir wünschen, dass Du Dich traust. Ehrlicherweise funktioniert es aber nur, wenn Du dieses Mal komplett auf Dich vertraust und Dich nicht von ihm einschüchtern oder bezirzen lässt. Trennt er sich und zieht aus und steht zu Dir? Dann wieder Kontakt. Macht er das nicht? Dann ciao.
Was sind Deine Standards an eine Beziehung? Frag Dich das mal - vermutlich kein verheirateter Mann, der Dich nicht fürs Leben will, der Dich noch nichmal treffen will, der unzuverlässig ist etc.
Eine letzte Sache: Schon jetzt musst Du Dir im Klaren sein, dass Du auch die Frau des Mannes betrügst. Er ist der verantwortliche Betrüger, das ist schon klar. Aber Du nimmst es in Kauf. Der Mann trägt für mich die Hauptverantwortung. Aber ich frage mich bei allen diesen Affären, was das für eine Frau ist, die in so einer gemeinen Affären-Beziehung mit sich selbst im Reinen sein kann.
Überleg's Dir einfach, ob Du diese Frau sein willst.
Ich finde, Du hast etwas Besseres verdient.