96

Verliebt in verheirateten Mann

H
Zitat von Cherrypie_:
Da hat er versucht, meinen Gegenüber davon zu überzeugen, dass mein potentieller Partner von mir ablässt

Zitat von Cherrypie_:
Ihm passt es nicht, wenn ich mit jemandem anderen zusammen bin, aber will keinen Schritt in meine Richtung machen

Pfff.. was bildet sich der denn ein?
Du kannst tun und lassen was du willst.

Der will dich warmhalten und nutzt dich als Egopusher. Mehr nicht.

Zitat von Cherrypie_:
Was hat er, was ich nicht habe. war seine Aussage , die ich über einen gemeinsamen Freund herausbekommen habe.

Wahrscheinlich keinen Ehering.

08.07.2023 08:43 • x 3 #31


C
Zitat von Hoffi78:
Pfff.. was bildet sich der denn ein? Du kannst tun und lassen was du willst. Der will dich warmhalten und nutzt dich als Egopusher. Mehr nicht. ...

Er hat sich auch ständig über Freunde über mich erkundigt.
Verstehe sein Verhalten überhaupt nicht. Es ist so widersprüchlich

08.07.2023 08:47 • #32


A


Verliebt in verheirateten Mann

x 3


H
Zitat von Cherrypie_:
Er hat sich auch ständig über Freunde über mich erkundigt.
Verstehe sein Verhalten überhaupt nicht. Es ist so widersprüchlich

Er hat doch versucht sich heimlich mit dir zu treffen oder?

So holt er sich die Infos, die er braucht um evtl. mal seine Kompfortzone zu verlassen und in die pushen zu kommen, so als zweiten Schritt, oder weiterhin schön sein Ego streicheln zu lassen.

08.07.2023 08:56 • #33


C
Zitat von Hoffi78:
Er hat doch versucht sich heimlich mit dir zu treffen oder? So holt er sich die Infos, die er braucht um evtl. mal seine Kompfortzone zu verlassen ...

Ja, er hat mich gefragt, ob ich dran interessiert wäre. Nur dann beim terminieren wurde er wieder unverbindlich und meinte, man müsse es spontan machen. Das Wetter war mal wieder eine Ausrede.

08.07.2023 08:59 • #34


Kummerkasten007
Kennst Du das mit Spielzeug, welches man unbedingt haben wollte? Damit wurde sich eine halbe Stunde beschäftigt, um es dann unters Bett zu werfen, weil es uninteressant wurde. Irgendwann, wenn einem langweilig war, erinnerte man sich wieder, holte es unter dem Bett hervor, um es diesmal nach 15 Minuten in die Ecke zu schmeissen.

Genau das macht er mit Dir.

08.07.2023 09:02 • x 4 #35


H
Zitat von Cherrypie_:
Ja, er hat mich gefragt, ob ich dran interessiert wäre

Da du interessiert bist, hat er logischerweise wieder abgesagt.
Jede Wette, wenn es mit 'nem anderen ernster werden würde, käme es zu Treffen und wahrscheinlich auch zu mehr
Dann bist du voll 'abhängig'

Der arbeitet an 'nem Backup für schlechte Zeiten und weiss ganz genau wie er dich bei Laune hält.

08.07.2023 09:14 • x 3 #36


C
Danke für die knallharte Wahrheit. Ihr seid mir echt eine große Hilfe, selbst Freunde konnten die Dinge nicht so klar benennen wie ihr alle.

08.07.2023 09:33 • x 1 #37


Catalina
Zitat von Cherrypie_:
Ich habe nämlich schon öfter beobachtet, dass ich mich nur in unereichbare Personen verliebe, wo am Anfang schon klar ist, dass es nie zu einer Beziehung kommt. Potentielle Partner, die mir die Welt zu füßen legen sind mir zuspekt und ich kann diesen Zustand sehr schlecht aushalten.

Da solltest du für dich selbst mal genauer hinschauen, warum das so ist. Das klingt, als ob da einige negative Glaubenssätze in deinem Inneren vor sich hin gären. Sowas wie: Ich hab es nicht verdient, dass mich jemand wirklich liebt, Ich bin nicht gut genug für eine glückliche Beziehung oder eben auch dieses Ich muss mir Zuneigung verdienen.

Eine Frau ohne diese Glaubenssätze hätte diesen Mann und sein Geschwafel als das erkannt, was er ist, nämlich ein ganz gewöhnlicher Fremdgänger, der Bock auf ein kleines Zückerchen neben seinem schnöden Ehealltag hat. Mehr ist da von seiner Seite nicht.

08.07.2023 09:54 • x 1 #38


B
Der Mann weiss von deinen Gefühlen?
Er hat aber nicht diesselben oder?
Er sagt er wird sich nicht trennen. Das ist ein fester Fakt. Er wäre ja auch ganz schön blöd. Wir reden nicht von seiner Frau...ein Mann trennt sich niemals von Kindern Hund und Haus. Ein Mann mit Wert baut sich sowas auf und wird es nicht aufgeben. Ein Mann der Haus Hund und Kinder verlässt ist innerlich eine Null danach. Keine neue Frau wäre das wert. Seine Frau allerdings würde er trotzdem betrügen. Aber den Schritt bist du zum Glück noch nicht gegangen.
Was kann man raten? Gib es auf oder sei seine Affäre

08.07.2023 10:00 • x 1 #39


C
Zitat von Catalina:
Da solltest du für dich selbst mal genauer hinschauen, warum das so ist. Das klingt, als ob da einige negative Glaubenssätze in deinem Inneren vor ...

Ja, das mit den Glaubenssätzen stimmt.

08.07.2023 11:13 • x 1 #40


H
@Cherrypie_

Wie wirst jetzt weiter vorgehen?

08.07.2023 11:22 • x 1 #41


L
Bin jetzt mal absolut extrem, aber Männer, die doppelt so alt sind und sich für Frauen in deinem Alter interessieren sind ekelhaft für mich. Da stimmt was nicht. Im Kopf bei denen. Und das ist nichts Gutes.

08.07.2023 11:25 • x 1 #42


C
Zitat von Baumo:
Der Mann weiss von deinen Gefühlen? Er hat aber nicht diesselben oder? Er sagt er wird sich nicht trennen. Das ist ein fester Fakt. Er wäre ja auch ...

Er wusste davon. Also das war vor einem Jahr. Er antwortet darauf, dass er auch Gefühle für mich hat, aber seine Familie nicht verlassen wird. Hätten wir uns früher kennengelernt, wo er seine Frau noch nicht gekannt hatte. Und er ich älter wäre. Hätten wir geheiratet.

08.07.2023 11:31 • #43


C
Zitat von Hoffi78:
@Cherrypie_ Wie wirst jetzt weiter vorgehen?

Mich zurück ziehen und den Kontakt soweit abbrechen

08.07.2023 11:32 • x 6 #44


H
Zitat von Cherrypie_:
Hätten wir uns früher kennengelernt, wo er seine Frau noch nicht gekannt hatte. Und er ich älter wäre. Hätten wir geheiratet.


Klar gleich um die Ecke schnell mal geheiratet

Halt dich fern von solchen Quatschköppen

08.07.2023 11:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag