Tralalali
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich habe etwas völlig dummes gemacht und ich bitte jetzt schon mal alle die das lesen darum, mich nicht sofort abzustempeln. Ich habe auf arbeit mit einem Auftragnehmer eine lockere Affäre angefangen. Er ist allerdings verheiratet mit zwei Kindern. Wie gesagt es war locker darüber waren wir uns einig. Es lief auch gut allerdings kamen dann bei uns beiden Gefühle ins Spiel.
Wir redeten darüber sprachen über das Thema Scheidung er sagte er könne es nicht auch wegen der kinder. Es tat mir weh aber ich akzeptierte es nur ließ er nicht locker. Immer wieder schrieb er mir jeden Tag und gestand mir seine Liebe und wie mistig die Situation wäre. Er würde mit mir zusammen sein wollen. Er würde seine Frau nicht mehr lieben. Jedes Mal hatte ich Hoffnung. Aber immer wieder wenn ich mich erneut darauf einließ kam einen Tag später wieder die Nachricht er könne sich nicht scheiden lassen egal wie sehr er es wollte.
Ich will ihn unbedingt aber ich will auch keine Familie zerstören. Wenn er es nicht kann ok aber wie schaffe ich es nicht mehr darauf abzuspringen wenn er sich wieder bei mir meldet. Ich will unbedingt die Hoffnung loswerden. Ihn vergessen ist schwer wegen des fast täglichen dienstlichen Kontaktes.
Kennt jemand das Problem in dieser Form?