36

Verliebt in einen verheirateten Mann

B
Zitat von Tralalali:
Und neue bekanntschaften ja ich versuche es aber immer wenn mich jemand nach einen treffen fragt habe ich ein schlechtes Gewissen denjenigen auszunutzen damit ich insgeheim von einem anderen loskomme denn eigentlich meine ich es ja mit keinem neuen wirklich ernst


Mit neuen Bekanntschaften sind auch keine neuen Männer gemeint, mit denen du eine Beziehung eingehen sollst.

Es geht allgemein um neue Kontakte, das können Frauen sein, sportkollegen, chorkollegen, aus der freiwilligen Feuerwehr was auch immer.

Die Lehre, die du momentan fühlst, solltest du füllen. Da gibt es einiges mehr als einen neuen Typen aufzutun.

15.01.2019 21:49 • #31


E
Zitat von Kopflos:
Ganz einfach. Du weißt, der kerl ist verheiratet. Und deine moral sagt das geht nicht. Man macht keine intakte beziehung indirekt kaputt
Aber wenn die ehe doch eh nicht mehr läuft - dann ist das doch ok. Dann tut man keinem weh. Logisch, oder?


Stimmt .......
Ich wäre trotzdem ehrlich.
bzw bin es auch.
Du, gibt da neben dir noch wen. Entweder du kommst damit klar oder ein anderer kommt damit klar.

Ich verstehe einfach nicht, warum man um jeden Preis lügen muss.

15.01.2019 21:50 • #32


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


S
Liebe @Tralalali

Er will nicht, dass seine Kinder ihn hassen. Er war sicher auch sehr zerrissen, oder? Und er fühlt sich verantwortlich für seine Familie?

Übersetzung: Ich will mich nicht trennen.

Mit dem beruflichen Kontakt, das ist blöd. Kannst du ihn so kurz und sachlich wie möglich halten? Kontaktsperre wäre echt am besten, um sich zu lösen.

15.01.2019 21:54 • #33


T
Danke sankaty,
Ja wie gesagt er meinte er wird sich nicht trennen seine kinder und das Familienleben ist das wichtigste für ihn eben wichtiger als ich und das verstehe ich. Ja das verlangen der will mit mir zusammen zu sein ist dann doch nicht so groß.
Und ich fühle auch keine Leere ich habe selbst einen Sohn der erfüllt mich total und meine Arbeit ja auch aber klar es fehlt mir mit ihm zu Schreiben ihn zu sehen und natürlich auch von der Zukunft zu träumen ja ich weiß dass das bescheuert ist aber schaltet mal euren kopf aus von wegen er verarscht dich von außen betrachtet ist das einfach aber ihr wisst alle was ich meine wie es sich anfühlt und dass es eben nicht so einfach ist

15.01.2019 21:58 • x 1 #34


Y
Zitat von Tralalali:
Ich Kann ihn nicht auf Handy sperren weil wir ja dienstlich zu tun haben und ich für ihn auch nach Feierabend und am we erreichbar sein muss falls was ist das ist leider so .


Dein Job hängt von ihm ab und zugleich werden Privatsphäre und Beruf auf diese Weise total miteinander vermengt. Ich denke, er wird bald unter dem beruflichen Vorwand aber mit zugleich eindeutigen Absichten bei dir klingeln und in die 2. Runde mit dir einsteigen wollen. Glaubst du im Ernst die Story mit dem Neustart mit der Gattin? Hat er niemals vor. Er will dich auf Abstand setzen, damit du ihn vermisst und butterweich dahinschmilzt, wenn er das nächste mal anklopft.
Da dein Job an ihn gekoppelt ist, solltest du dir klarmachen, dass er am längeren Hebel sitzt. Könnte er dir unbequem werden, wenn du dich nicht einlässt? Wie wäre es mit einem neuen Job?

Genau, wie du hier in deinem letzten Post mal einen - Punkt - eingebaut hast (und dein Post so wirklich lesefreundlicher wurde) , wäre es sinnvoll, diesen Punkt auch hinter deine Affäre zu setzen. Lerne dich abzugrenzen, verbal und auch körperlich, du wirst das brauchen. Er wird dich sicher wieder kontaktieren. Überlege dir Strategien, wie du standhaft beim Nein bleiben kannst. Und die setzt du dann um, wenn er dich -dafür- treffen will.

15.01.2019 22:07 • #35


E
Zitat von Tralalali:
Wie habt ihr das geschafft.

Hass hilft auch.

15.01.2019 22:18 • #36


Gorch_Fock
Tra, gerne fasse ich seine Lügen noch mal für Dich zusammen:
Ich will meine Frau zurück / es wieder mit ihr probieren - die Ehe war schon vorher kaputt, sonst hättest Du keine Chance gehabt, da rein zu kommen. Diese Beziehung bleibt kaputt. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Meine Kinder werden mich hassen -Hmm, ja ganz genau. Weißt Du wo das wirkliche Problem sitzt? Dieses Problem heißt Düsseldorfer Tabelle. Denn für den Herren wird es teuer, für zwei Kinder Unterhalt zu zahlen. Plus Unterhalt für die beste Ehefrau aller Zeiten, zumindest bis zur Scheidung. Je nach Alter der Kinder / Folgeerkranungen aus der Ehe noch viel länger.


Ich muss immer erreichbar sein - Genau aus diesen Gründen wiederhole ich es gerne immer wieder. Never f...ck the company. Beziehungen jeglicher Art im Arbeitsbereich sind hoch risikoreich. Insbesondere wenn es auseinander geht. Theoretisch musst Du irgendwann Deinen Job wechseln, um aus der Nummer rauszukommen. Hat er clever angestellt, der Gute. Abhängigkeiten kann man super ausnutzen. Super sympathisch von ihm, echt

Wie ehrlich er es mit seinen Plänen meint, wirst Du in den nächsten Tagen / Wochen erfahren. Sobald der Druck bei ihm wieder hoch genug ist, wird er wieder ankommen. Oftmals werden solche Phasen in Affairen auch dann eingeläutet, weil zu Hause bereits Verdachtsmomente aufgekommen sind. Ein guter AM wird nun die Wogen glätten, 2-3 Wochen den netten Hausmann spielen und dann wieder den Kontakt suchen um das Spiel erneut anzufahren. Auf Deine Kosten, liebe Tra. Denn er hat beides. Zu Hause gibt es den leckeren Sonntagsbraten, Sechs vor dem Tatort und den schönen Frühjahrsurlaub. Und ja, wenn man mal Lust auf die Schattenfrau hat, dann bist Du mal wieder gut genug.
Ich kann an solchen Männern sehr wenig liebenswert finden.

15.01.2019 22:20 • #37


E
Zitat von Gorch_Fock:
die Ehe war schon vorher kaputt, sonst hättest Du keine Chance gehabt, da rein zu kommen. Diese Beziehung bleibt kaputt. Gefühle kann man nicht erzwingen.


Es gibt aber auch Ehen, wo es wieder funktioniert und die weiterlaufen? Auch nach einer Affäre und nach einem Eindringling

15.01.2019 22:23 • #38


T
Ich werde versuchen hier mehr Punkte zu setzen um euch das Lesen meiner Texte angenehmer zu machen (sorry dafür ). Und ich setze genauso einen punkt hinter die Affäre Liebe wie auch immer. Ich mache mir mal eine kontralliste mit allen Dingen die ich an ihm kacke finde. Und Hass naja ich bin keine 13 Jahre alt. ich hasse ihn nicht ich will eben einfach nur abschließen und das so schnell wie möglich. Ich lese jetzt auch das Buch goodbye herzschmerz
Falls er wieder ankommt was er gestern und heute eindeutig verneint hat werde ich ihm sagen dass ich Taten statt Worte will vorher passiert nichts

Morgen wäre der erste Tag nach ewigkeiten an dem ich von ihm nichts hören sollte es gibt einfach nichts mehr zu sagen. ich halte euch auf dem laufenden ihr lieben

15.01.2019 22:25 • #39


G
Zitat:
Habe auf Arbeit was mit einem Auftragnehmer angefangen


Erkläre bitte das Arbeitsverhältnis.


Zitat von Tralalali:
Ich Kann ihn nicht auf Handy sperren weil wir ja dienstlich zu tun haben und ich für ihn auch nach Feierabend und am we erreichbar sein muss falls was ist das ist leider so.


Du bist also 28 Jahre und hast ein Kind.
Was für ein Job soll das jetzt sein, wo du rund um die Uhr täglich ereichbar sein musst?

Natürlich kannst du ihn sperren auf deinem privaten Handy . Das andere ist ja dienstlich.

15.01.2019 22:43 • #40


T
Ich bin Auftraggeber und er ist Chef einer Firma die in meinem Bereich so gut wie alle arbeiten übernimmt bzw Aufträge bekommt. Er arbeitet sehr viel für mich auch wenn ich Feierabend habe oder am Wochenende. Wir müssen viele Sachen spontan absprechen und oft haben wir auch Gefahr im Verzug bei den wir beide sofort miteinander kommunizieren und reagieren müssen. Eine Vertretung habe ich da für mich leider nicht.

15.01.2019 22:48 • #41


G
Ok. Dass wäre sowas wie rufbereitschaft und müsste für dich bezahlt werden. Sofern du nicht die Chefin bist sonden Angestellte. Ausserdem ist das rechtlich nicht zulässig.

2 Mobiltelefone

15.01.2019 23:02 • #42


VictoriaSiempre
In Eurer Konstellation ist es grob fahrlässig, etwas miteinander anzufangen.
Wer würde denn beruflich den Kürzeren ziehen, wenn Du ihm keine Aufträge mehr gibst? Wenn er aus einer gefragten Branche kommt, dann sicher Du; ansonsten riskiert er sehr viel.

Naja, es war aber auch schon fahrlässig, aus Spaß eine lockere Affäre zu beginnen, wenn dann plötzlich die Spielregeln nicht mehr gelten sollen. Sowas sollte man nur machen, wenn man auch damit umgehen kann, dass es sich auf Spaß und Hormonkoller beschränkt.

Die Situation jetzt ist doof. Falls Ihr Kollegen habt: Die sind meist nicht blöd und merken, wenn da was läuft; auch wenn die Protagonisten sich einbilden, alles ganz furchtbar geheim zu halten.

15.01.2019 23:03 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag