Zitat von Cherrypie_: Ich habe immer das Gefühl liebe erst verdienen zu müssen.
Zitat von Cherrypie_: ich war nur immer schon sehr auf meinen Vater fixiert. Er war auch immer da für mich und liebt mich sehr
Wie passen diese beiden Aussagen zusammen?
Wieso hast du das Gefühl, dass du dir Liebe verdienen musst, wenn dein Vater immer für dich da war, dir also bedingungslose Liebe gezeigt hat?
Erst recht, wenn du sogar so sehr auf deinen Vater fixiert bist, dass du dich sogar zu älteren Männern hingezogen fühlst?
Zitat von Cherrypie_: Er versucht nicht mich ins Bett zu bekommen.
Zitat von Cherrypie_: Dann sprach er : " das er mich nicht für Sex ausnutzen will und sexuelle Handlungen lieber lassen."
Ich denke, du kannst es lassen ihn zu verteidigen.
Er ist verheiratet mit 2 Kindern und hat seine Frau doch jetzt schon mit dir betrogen. Den Kuss braucht man da nicht verharmlosen.
Mag sein, dass er dich nicht ins Bett kriegen will, aber ein Betrüger ist er allemal.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er das Gleiche mit dir abziehen, falls ihr zusammenkommen solltet.
Ich denke auch nicht, dass du die erste bist, die er außerhalb seiner Ehe anschmachtet.
Ich verstehe nicht, wieso du dir eine Beziehung mit jemandem aufbauen willst, der seine jetzige Frau belügt und betrügt. Und da ist es auch vollkommen egal, ob seine Ehe grad gut oder schlecht läuft (oder was für lügen bzgl. seiner Ehe er dir aufgetischt hat)
Mit so jemandem könnte ich niemals zusammensein, weil man sich doch immer im Hinterkopf fragt, ob er einen nicht auch das Gleiche antut. Immerhin hat er seiner Frau vor dem Altar die Treue geschworen.
Wohl alles nur leere Worte.