46

Verliebt in einen verheirateten Mann

Anke1968
Hallo
Ich bin single und auf einer datingseite aktiv.
Ich habe dort einen Mann kennengelernt,der aber verheiratet ist. Er sagte ,er wolle nur chatten.
Wir waren aber so fasziniert voneinander dass wir uns ineinander verliebten.
Das ist jetzt erst 6 Wochen her.
Ich weiss er wird sich nicht nach so kurzer Zeit trennen. Auch zogen wir in Betracht es zu beenden weil er ein schlechtes Gewissen bekam.Wir schaffen es beide nicht.
Ich weiss selber dass es wahrscheinlich keine Zukunft hat. Wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen und hatten S. ,der unbeschreiblich gut war. Er sagt er hat nicht gesucht aber mich gefunden.

07.04.2020 18:48 • #1


6rama9
Zitat von Anke1968:
Ich bin single und auf einer datingseite aktiv.
Ich habe dort einen Mann kennengelernt,der aber verheiratet ist. Er sagte ,er wolle nur chatten.

07.04.2020 18:53 • x 14 #2


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Lilli70
Natürlich sagt er das, ist doch so schön einfach. Aufwachen und emotional runterfahren. Mit wievielen schreibt er noch und hat S.? Vielleicht ist er gar nicht verheiratet. Bitte keine Dating Portale! Ganz liebe Grüße!

07.04.2020 18:58 • x 1 #3


Catalina
Zitat von Anke1968:
Er sagte ,er wolle nur chatten.

Zitat von Anke1968:
Er sagt er hat nicht gesucht aber mich gefunden.

Lass dir doch nicht so einen Quatsch erzählen und glaub das auch noch. Natürlich hat er gesucht und zwar eine nette Abwechslung vom langweiligen Ehealltag. Mehr bist du leider nicht und das wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch so bleiben. Lies dich mal hier in die Affärenstränge ein, dann weißt du, was dir blüht.

07.04.2020 19:02 • x 6 #4


Mamelia
Zumindest hat er gesagt, dass er verheiratet ist. Spätestens da wäre der Zeitpunkt gewesen abzuspringen.

07.04.2020 19:06 • x 5 #5


M
Natürlich hat er im Chat nach S. gesucht, bestimmt nicht nur nach chatten. Nach einer Beziehung wohl auch nicht.
Warum hast du dich überhaupt darauf eingelassen?
Du wirst bestimmt nie eine ernsthafte Beziehung mit diesem Mann führen.
Treu scheint er ja nicht zu sein!
Entweder ist er wirklich verheiratet und sucht sich im Chat spaß oder er ist Single und sucht Spaß und möchte keine Beziehung.
Ich denke er möchte nur Spaß und du machst es mit. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Frauen neben dir, ausser seiner (Frau) !?
Kann ich nicht verstehen wie man sich auf einen verheirateten Mann der in einer Chat Börse aktiv ist, sich auf den einzulassen. Er wollte da bestimmt nicht nur chatten. Überdenke das alles doch bitte mal. Du wirst nur unglücklich

07.04.2020 19:11 • x 1 #6


K
Also ehrlich.

Wie hat er Dir denn erklärt, dass er zum nur Chatten auf einem Datingportal unterwegs war?

Beende das um Deinetwillen und ich bitte Dich: es ist zwar schade, wenn ein netter und enger Kontakt sich erübrigt, aber wir konnten das beide nicht ist echt Drama angesichts der kurzen Dauer. Da musst Du dann Deinem Verstand den Vorrang vor Deiner Bedürftigkeit geben. Bitte!

Der 6 mit Menschen, die in ihren Partnerschaften nicht das bekommen, was sie brauchen, ist fast immer fantastisch.

07.04.2020 19:13 • x 1 #7


Gorch_Fock
Anke, wie alt Bist Du denn genau? Wie schafft man es dann von ich will nur chatten zu ich bin total verliebt hin zu wir landen im Bett? In so kurzer Zeit? Wann hat er denn Deine Handynummer bekommen und warum? Wieviele Liebesnachrichten / Guten Morgen / Gute Nacht-Nachrichten bekommst Du denn pro Tag? Und was ist diesmal die Rechtfertigung für sein Fremdgehen? Seit Jahren keinen Sechs mehr mit EF? Wieviele andere hat er denn neben Dir am laufen?

07.04.2020 19:18 • x 2 #8


B
Hallo Anke!
Wenn,du diese 6-Geschichte mit diesen Kerl weiterführst,wirst du in ein paar Wochen oder spätestens Monaten unter Liebekummer posten. Der suchte im Internet nur nach einer Bettenzerwühlerin und nicht nach der Frau seines Lebens. Ich belustige mich immer an den gleichen Wortspielen was diese Männer (natürlich auch Frauen) ihren Affären auftischen. Mensch,ich möchte endlich mal was orginelles hier lesen.

07.04.2020 19:19 • #9


Lilli70
Und jetzt schreib bitte nicht: Doch , er ist verheiratet!

07.04.2020 19:20 • #10


E
Zitat von Anke1968:
Hallo
Ich bin single und auf einer datingseite aktiv.
Ich habe dort einen Mann kennengelernt,der aber verheiratet ist. Er sagte ,er wolle nur chatten.
Wir waren aber so fasziniert voneinander dass wir uns ineinander verliebten.
Das ist jetzt erst 6 Wochen her.
Ich weiss er wird sich nicht nach so kurzer Zeit trennen. Auch zogen wir in Betracht es zu beenden weil er ein schlechtes Gewissen bekam.Wir schaffen es beide nicht.
Ich weiss selber dass es wahrscheinlich keine Zukunft hat. Wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen und hatten S. ,der unbeschreiblich gut war. Er sagt er hat nicht gesucht aber mich gefunden.

Und nun?

07.04.2020 19:22 • x 1 #11


nimmermehr
Anke, wenn die Jahreszahl bei deinem Namen Dein Geburtsjahr ist, muss ich mich schon wundern, wie man mit 52 Jahren so ein Geschwurbel glauben kann. Er ist auf einer Datingseite aktiv, obwohl er verheiratet ist, sucht aber nichts, schon klar. Allein bei der Aussage hättest Du schon sagen müssen Danke, aber nein Danke (Anke ). Wieso hast Du es denn bitte nach dieser Info überhaupt so weit kommen lassen, dass Ihr datet und S. habt? Natürlich fällt es Dir jetzt schwerer das zu beenden, als wenn Du es sofort getan hättest, aber das war ja Deine Entscheidung, ihn TROTZ Ehe so nah an dich ran zu lassen, dass es weh tut. Da musst Du dann jetzt wohl durch, und ich rate Dir dringend: Beende es so schnell wie möglich, denn es wird nicht leichter mit der Zeit, nur noch schwerer.

08.04.2020 07:06 • x 2 #12


Kummerkasten007
Aber heute ist doch nicht der 1. April.

08.04.2020 07:10 • x 2 #13


nimmermehr
Zitat von Kummerkasten007:
Aber heute ist doch nicht der 1. April.



Neee, der war wahrscheinlich, als er ihr sagte, er habe nicht gesucht, aber sie gefunden.

08.04.2020 07:19 • x 3 #14


Minnie
Tut mir leid, was Dir passiert ist.

08.04.2020 08:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag