46

Verliebt in einen verheirateten Mann

N
Als AF kann ich dir nur raten, das ganze so schnell wie möglich zu beenden. Je länger es dauert, umso schwerer wird dir das fallen. Wenn er es wirklich ernst meint und Eier in der Hose hat, wird er handeln.....wenn er es viell. eh ernst meint aber keine Eier hatx
, nutzt dir das auch nichts, du wirst dennoch leiden.

08.04.2020 09:47 • x 1 #16


Kummerkasten007
Och Leute, das ist wieder so ein mir ist langweilig, ich poste mal eine aus den Fingern gezogene Geschichte und warte, bis es sich alles wieder hochschaukelt Thread.

08.04.2020 09:49 • #17


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


6rama9
Zumindest die Mitteilungswut der TE ist beeindruckend...

08.04.2020 15:20 • x 3 #18


OxfordGirl
Zitat von 6rama9:
Zumindest die Mitteilungswut der TE ist beeindruckend...

Der erste Beitrag war ein Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. Was für eine Art Austausch erwartest du da?

08.04.2020 18:11 • #19


D
Tja, TE, keiner hier sieht ein Happy End.
Und warum?
Weil Affären mit Vergebenen nun mal großer Mist sind.
Sie beginnen mit Lügen (und einem verliebten Gegenüber, der sie bereitwillig glaubt) und enden mit Tränen.
Ein Ehemann, der sich auf Portalen herumdrückt, sucht selten Gespräche über die großen Themen des Weltgeschehens.
Traditionell suchen sie Schmeicheleien, Austausch von pikanten Fotos und ein paar Adressen, wo sie auf einer Geschäftsreise, während eines Seminars, einer Weiterbildung für den Job (und sonstigen Erklärungen für die Ehefrau) ein paar schöne Stunden erleben können.
Gratis, mit Häppchen und gekühlten Sekt, hübscher Wäsche und Anschmachten.
Echte Gefühle gibt es noch dazu, das ist das Rundrum-Wohlfühl-Programm für den notorischen Fremdgänger.

Natürlich gibt es den Sechser im Lotto, aber jetzt mal im Ernst, würdest Du eine Villa anzahlen, nur weil Du den Schein abgegeben hast?

08.04.2020 19:29 • x 3 #20


6rama9
Zitat von OxfordGirl:
Der erste Beitrag war ein Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. Was für eine Art Austausch erwartest du da?

Die TE hat den ersten Beitrag aber gar nicht gesehen:
Wie du auf ihrem Profil siehst: Angemeldet 18:38, letztes mal online: 18:49, erster Kommentar mit rofl-Smiley: 18:53.

08.04.2020 20:07 • x 1 #21


A
Zitat von Anke1968:
Hallo
Ich bin single und auf einer datingseite aktiv.
Ich habe dort einen Mann kennengelernt,der aber verheiratet ist. Er sagte ,er wolle nur chatten.
Wir waren aber so fasziniert voneinander dass wir uns ineinander verliebten.
Das ist jetzt erst 6 Wochen her.
Ich weiss er wird sich nicht nach so kurzer Zeit trennen. Auch zogen wir in Betracht es zu beenden weil er ein schlechtes Gewissen bekam.Wir schaffen es beide nicht.
Ich weiss selber dass es wahrscheinlich keine Zukunft hat. Wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen und hatten S. ,der unbeschreiblich gut war. Er sagt er hat nicht gesucht aber mich gefunden.


Stellt man eigentlich nicht auch mal die Moral über die Triebe und Bedürfnisse?

Frage mich das ernsthaft.

Man kann ja auch sagen, dass es legitim ist, weil beide das wollen.

Aber ist das fair der Frau gegenüber?

Und sollte man es nicht lassen, wenn es unfair ist?

11.04.2020 08:44 • #22


nimmermehr
Zitat von Achsook:

Stellt man eigentlich nicht auch mal die Moral über die Triebe und Bedürfnisse?

Frage mich das ernsthaft.

Man kann ja auch sagen, dass es legitim ist, weil beide das wollen.

Aber ist das fair der Frau gegenüber?

Und sollte man es nicht lassen, wenn es unfair ist?



Sehe ich in dem Fall auch so. Wenn man sich über Arbeit o.ä. in einen vergebenen Mann verliebt, ohne dass das geplant war, ist ja noch was Anderes. Aber gezielt einen fremden verheirateten Mann daten, warum tut man das? Ich würde es schon aus 2 Gründen nicht tun: Erstens weil ich keine bestehende Beziehung crashen will und zweitens weil ich selbst auch nicht verletzt werden will. Bei so einer Konstellation ist doch von Anfang an klar, dass mindestens einer dabei verletzt wird. Sowas dann vom Kennenlernen an schon bewusst und ohne Not einzugehen, wo man noch keine Gefühle hat und somit komplett verstandgesteuert agieren kann, das sagt schon einiges über beider Charakter aus. Ich fände es fast weniger schlimm, wenn BEIDE vergeben wären und von vornherein klar wäre, wir wollen beide nichts Ernstes. Aber die TE suchte ja einen Partner, keine Affäre, also datete sie den Mann von Beginn an mit dem Hintergedanken, dass er sich für sie trennen sollte/würde, wenn es funkt.

11.04.2020 09:05 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag