justawoman
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 3626
Zitat:Im schlimmsten Fall würde ich sie und den Kontakt zu ihrer Tochter verlieren. Sie würde mich komplett rausstreichen aus ihrem Leben. Und das ist der Punkt: so ein tolles Verhältnis hatte ich selten bzw. eigentlich noch gar nicht kennenlernen dürfen. Nichts wäre für mich schlimmer, wenn sie mit mir bricht.
Warum sollte sie das tun? Sie mag dich doch offensichtlich, vielleicht fühlt sie sogar genauso wie du. Gefühle sind nichts, wofür man sich schämen müsste, und solange du sie nicht belästigst und auch ein "Nein" akzeptierst, sehe ich hier keinen Grund für einen Kontaktabbruch (außer von deiner Seite aus, wenn es dich zu sehr schmerzt). Ich hab mich mal in einen meiner Dozenten verliebt und es ihm ins Gesicht gesagt. Er ist sehr, sehr rot geworden und hat mir einen freundlichen Korb gegeben, weil er bereits vergeben war, aber den Kontakt zu mir nicht abgebrochen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch Gefühle für mich hatte, bei einem Treffen danach wäre beinahe etwas passiert, ich habe mich aber entschieden zu gehen.
Ich gehe übrigens davon aus, dass sie von deinen Gefühlen weiß oder es zumindest ahnt, sowas bekommt man ja meistens mit, wenn man nicht völlig gefühlsblind ist.