8

Verliebt in verheirateten Fischemann

Kummerkasten007
Zitat von Skorpionin1962:
@ Kummerkasten...weil seine neue Wohnung noch eine Baustelle ist und ich ihn nicht in seinem Arrangement Apartement besuchen werde


Na dann gibt es doch keinen Grund herumzuheulen. Du könntest, wenn Du wolltest, ihn sowohl als auch besuchen.

01.07.2019 13:03 • #16


_Tara_
Seine Ehefrau hat sich bereit erklärt, für ihren Ehemann den Job als Haushälterin und Köchin zu machen und sich von ihm für diese Dienstleistung bezahlen zu lassen? Mal im Ernst: glaubst Du das wirklich?
Ich glaube, aus dem 'Maul' dieses Fischemannes kommt ziemlich viel Blubb Blubb.

01.07.2019 13:05 • x 1 #17


A


Verliebt in verheirateten Fischemann

x 3


B
Zitat von Skorpionin1962:
@ Kummerkasten...weil seine neue Wohnung noch eine Baustelle ist und ich ihn nicht in seinem Arrangement Apartement besuchen werde

@catwoman...nein bisher noch nicht.....es hat sich nur gehäuft die letzte Zeit und ich werde das bei Gelegenheit auch ansprechen, grade weil wir unter der Woche kaum Zeit für uns haben


Also besuchst du ihn nicht,weil du es nicht willst,es klang so als könntest du nicht.

01.07.2019 13:07 • x 1 #18


S
@tara..wenn ich eines gelernt habe und mitbekommen habe...es gibt die unglaublichsten Konstellationen in Beziehungen...was natürlich nicht heisst dass es bei ihm so ist wie er es mir erzählt hat....

@bones.....wenn man es ganu nimmt...ja ich habe nicht danach gefragt ob ich ihn dort jetzt besuchen darf...vielleicht auch eine Möglichkeit es nicht wahrhaben zu wollen, ich weiss es nicht.....deswegen kann mir keiner raten, aber ich bin zum Glück nicht sooo blauäugi das alles zu glauben bzw. mich für dumm verkaufen zu lassen...auch das weiss er alles

01.07.2019 13:13 • #19


C
Zitat von Skorpionin1962:
@ Kummerkasten...weil seine neue Wohnung noch eine Baustelle ist und ich ihn nicht in seinem Arrangement Apartement besuchen werde




Warum denn nicht?
Du möchtest doch Zeit mit ihm verbringen?

01.07.2019 13:13 • #20


Kummerkasten007
Zitat von Catwoman2017:


Warum denn nicht?
Du möchtest doch Zeit mit ihm verbringen?


Vielleicht weil sie eine Ahnung hat, dass das Arrangement mit der EF nicht so eindeutig ist, wie sie es gerne hätte.

01.07.2019 13:15 • x 1 #21


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Vielleicht weil sie eine Ahnung hat, dass das Arrangement mit der EF nicht so eindeutig ist, wie sie es gerne hätte.

Das könnte ich mir auch denken. Da bleibt man lieber bei der Vorstellung, die man sich im Kopf zurechtgebastelt hat und verzichtet darauf, den Wahrheitsgehalt dieses Bildes in der Realität zu überprüfen. Denn dann könnte diese Vorstellung sich ganz schnell als große Illusion erweisen.

01.07.2019 13:18 • #22


Kummerkasten007
Der Fischer und seine Frau?

01.07.2019 13:21 • #23


B
Zitat von Skorpionin1962:
@tara..wenn ich eines gelernt habe und mitbekommen habe...es gibt die unglaublichsten Konstellationen in Beziehungen...was natürlich nicht heisst dass es bei ihm so ist wie er es mir erzählt hat....

@bones.....wenn man es ganu nimmt...ja ich habe nicht danach gefragt ob ich ihn dort jetzt besuchen darf...vielleicht auch eine Möglichkeit es nicht wahrhaben zu wollen, ich weiss es nicht.....deswegen kann mir keiner raten, aber ich bin zum Glück nicht sooo blauäugi das alles zu glauben bzw. mich für dumm verkaufen zu lassen...auch das weiss er alles


Dann frag ihn dochmal

01.07.2019 13:28 • #24


_Tara_
Zitat von Bones:

Dann frag ihn dochmal

Würde ich auch naheliegend finden. Wenn Du Dir 'mal ein Bild von seiner tatsächlichen Situation gemacht hast, erledigen sich vielleicht viele Fragen, die Du jetzt hast, von selbst.

01.07.2019 13:31 • #25


K
Er macht Dir weis, dass sein Appartement seit fast einem Jahr ein Baustellenarrangement ist oder habe ich das falsch verstanden?

Du bist bereit, das genau so lange zu glauben? Da ist mal ein Überraschungsbesuch fällig und ich denke, dann wirst Du sehr schnell Klarheit haben, wie viel daran ist.

Davon abgesehen: Wenn da so viel Arbeit zu tun ist, wäre ich da ja mal als angeblich impulsive Widderfrau mit Aszendent Skorpion freundlich (und natürlich ohne weitere Absichten hinsichtlich eines Vorortchecks) mit einem Picknickkorb aufgetaucht. Das ist doch das Normalste von der Welt bei einem jungen Glück und kann seeeehr romantisch sein

Falls das dann nicht so romantisch geworden wäre, hätte es wohl einiges zu klären gegeben.

Dein Bauchgefühl wird Dich nicht getrogen haben, als Du eine Beziehung mit einem gebundenen (oder irgendwie noch nicht abgenabelten Mann) nicht eingehen wolltest.

Was willst Du jetzt tun?

01.07.2019 13:52 • #26


S
@kbr...also er wohnt derzeit im gemeinsamen Haus mit diesem Arrangement in der Einliegerwohnung, das Haus hat er mir auch schonmal von außen gezeigt.
Das zweite Haus in welcher er sich grade seine eigene Wohnung herrichtet hat er mir auch gezeigt, ich war drinnen, habe die Baustelle gesehen, auch die restlichen Mieter kennengelernt. es ist mir also räumlich soweit alles gezeigt worden....

01.07.2019 14:31 • #27


K
Danke, dann hatte ich das missverstanden.

Dann bleibt doch aber die Frage, warum Du ihn nicht in der Einliegerwohnung besuchst.

01.07.2019 14:44 • #28


I
Zitat von Skorpionin1962:
ich vertraue ihm da und seine freunde haben mir das auch alles so bestätigt. Allerdings weiss ja keiner was hinter Tü


Ist ja schon ein Widerspruch in sich.

Was seine eingeweihten Freunde wissen, oder nicht. Vielleicht sind die auch nicht besser und fahren öfter mal zweigleisig, Kumpels unter sich, halten oft zusammen.

Mich würde stutzig machen dass er dort noch wohnt, und du ihn dort nicht besuchen kannst. Einfach mal auf einen Kaffee..... Hat doch nichts mit Baustelle zu tun, dann schau dir die Baustelle doch mal an,, vielleicht hast du noch gute Ideen, für die er dankbar wäre...

01.07.2019 14:44 • #29


H
Zitat:
ist er doch auch als Fischemannsehr passend zu mir als Skorpion.


....f@ck auf den ganzen Horoskopenmist, so dachte ich auch mal! War der Meinung nur Widder-Männer könnten mich zügeln!

Denen wird ja reichlich Führungspotential zugeschrieben und die seien soooo männlich und wissen was sie wollen, Am @rsch...
...ich lass mich nicht mehr davon beeindrucken, alles ausser FEIGLINGE und ichweissnichtwasichwill.... bitteschön!

Ach PS...gibt es das Sternzeichen Feigling?, mit Asszendenten Lügner?...

01.07.2019 15:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag