8

Verliebt in verheirateten Fischemann

E
Rein gefühlt habe ich bei Deiner Konstellation auch ein paar Fragezeichen. Wenn es ihm wichtig ist, mit Dir Zeit zu verbringen und Du ihm so viel bedeutest, sollte es ihm doch auch daran gelegen sein, dass er schnellstmöglich auszieht und einen klaren Schritt vollzieht.
Ich weiß ja nicht ob ich das zu pragmatisch sehe, aber ist es denn nicht möglich, dass ihr beide zu zweit an einem Wochenende oder mit ein paar Tagen Urlaub die neue Wohnung so weit auf Vordermann bringt, dass er da leben kann?
Das Arrangement mit seiner Ehefrau finde ich auch merkwürdig. und ich weiß, dass Männer sehr kreativ sind, wenn sie ihre Lebensumstände nicht unbedingt verändern wollen.
Überleg Dir doch mal, wie für Dich eine gute Lösung aussehen würde und in welchem Zeitraum das passieren sollte.

Auf jeden Fall hoffe ich für Dich, dass er es ehrlich meint und sich alles zum Guten wendet.

01.07.2019 16:25 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag