111

Verliebt in verheirateten Mann

Isely

Isely


10213
2
19217
Ach hier ist der Hase auch schon lang gehoppelt...

Australien Liebe

Ja das Wetter schlägt einem schon mal aufs Gemüt.

Ich hatte gefühlt schon 100 Anfragen von meist verwitweten Australischen Buschpiloten oder Flying Doctors

05.04.2021 11:58 • x 2 #16


Mira

Mira


4905
8868
Zitat von Pinkstar:
Leute, der Typ auf Malle dann die Story mit dem Freund und Vater und jetzt hier Australien und genau die @Anima111 mit gleichen Sätzen (s.o hier) Sorry das Mädel hat ne blühende Phantasie ^^

Kannst Du damit mal bitte aufhören? Ich schreibe diesen Satz exakt genauso. Und selbst wenn es Fake ist, was Du (erstmal) nicht wissen kannst, melde es doch bitte erst der @Forenleitung direkt, bevor Du in jedem Thread den Usern unterstellst, dass sie Fake seien.
Danke!

05.04.2021 12:11 • x 9 #17



Verliebt in verheirateten Mann

x 3


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1055
1
2296
Zitat von nimmermehr:
Mir tat und tut das immer noch sehr weh, aber ich denk es ist trotzdem richtig so. Er war meine Stütze in einer Zeit, in der ich keinen anderen Lichtblick hatte als ihn, er gab mir die nötige Kraft in einer Zeit, in der ich stark sein musste. Aber ich denke auch, es hat seinen Grund, warum es ein vergebener Mann in unerreichbarer Ferne war, der das in mir auslöste, und nicht ein netter Single um die Ecke: Ich war und bin überhaupt noch gar nicht bereit für eine neue echte Beziehung mit allem drum und dran. Dieser idealisierte unerreichbare "Hosentaschenfreund" war genau soviel Mann, wie ich in meinem Leben Platz hatte, nicht mehr, nicht weniger. Er tat mir gut, pimpte mein Ego, versüßte mir den Tag. Ich vergleiche es inzwischen wie die Teenieschwärmereien für einen Star. Auch das sind Projektionen für das, was man später, wenn man reif ist, wirklich mal will.


Danke dafür. Das gibt es tatsächlich für den einen oder anderen und es kann einem über eine schlimme Phase helfen.

Wenn Du das, Buttercup, auch so empfinden könntest und auch so siehst, dann gibt es doch keine Einwände. Und für die Fragen, die Dich umtreiben, stell sie ihm, selbst wenn sich dann ein Ende anbahnt. Im Grunde weißt Du doch sicher auch, dass ein Zusammenkommen eher so ein Wunschtraum ist, oder?

05.04.2021 16:01 • x 1 #18


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1055
1
2296
Zitat von Buttercup1984:
Ich gebe online Deutschunterricht. So habe ich ihn kennengelernt.


Dann hast Du doch sicher genauere Daten von ihm, musste er sich irgendwo anmelden, wie bezahlt er die Deutschstunden? Gab doch hoffentlich eine Verifizierung?

05.04.2021 16:03 • x 1 #19


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5414
2
11029
Buttercup, Du weisst schon das es prof. Lovescammer gibt (insb. Nigeria)? Hier werden europäische Frauen über einen langen Zeitraum gefügig gemacht, bis dann die Geldforderungen anfangen. Letztlich weißt Du nichts von dem Mann. Zudem kann der die CS-Sequenzen von Dir aufzeichnen und ggf. später als Druckmittel gegen Dich nutzen. Sowas kriegst Du aus dem Netz auch kaum noch raus.

05.04.2021 16:09 • x 3 #20


tina1955


4380
8602
Ja da hat @Gorch_Fock durchaus zurecht Bedenken geäußert.
Mit solchen Videos ist man schön erpressbar.

05.04.2021 16:59 • #21


Colerado

Colerado


5
7
Diese Textstruktur kommt mir bekannt vor.

05.04.2021 17:09 • x 1 #22


Buttercup1984


8
1
4
Zitat von Gorch_Fock:
.

Also, ich kenne seinen vollständigen Namen, seine Adresse, er hat ein kleines Unternehmen, dessen Website ich gesehen hab und auf der Bilder von ihm zu sehen sind, es gibt auch einen YouTube Kanal dieses Unternehmens mit Videos von ihm (und ich weiß ja durch die Videochats, wie er aussieht und kenne seine Stimme).
CS geht fast ausschließlich von ihm aus, das heißt, meistens schreibt er oder wir telefonieren. Er hat unseren Chat so eingestellt, dass sich die Nachrichten von selbst löschen (wegen seiner Frau) - natürlich könnte er Screenshots davon machen, aber warum hätte er es dann so einstellen sollen, dass sich die Nachrichten von selbst löschen?
Er hat mich nie, noch nie nach meinen finanziellen Verhältnissen gefragt oder in irgendeiner Form angedeutet, dass er Geldprobleme hat - das glaube ich auch nicht, denn er hat ein funktionierendes Unternehmen (und ja, dafür habe ich ausreichend Belege!) und seine Frau scheint auch nicht schlecht zu verdienen.

05.04.2021 17:35 • #23


tina1955


4380
8602
Dann ist doch alles fein.
Bleibt immer noch Dein Zweifel, Du möchtest wissen, wie er zu Dir steht und ob Du ihm Deine Gefühle offenbaren sollst...

Frage: was hält Dich davon ab ihn deswegen anzusprechen?

05.04.2021 17:38 • #24


Felica

Felica


5538
3
5294
Zitat von Colerado:
Diese Textstruktur kommt mir bekannt vor.

4 Beiträge und schon den Durch/Rundumblick

05.04.2021 17:39 • #25


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5414
2
11029
Eine Internetseite ist schnell erstellt und die Daten für Ausländer oft gar nicht überprüfbar. Siehst Du ihn den per Cam oder läuft alles nur passiv bzw. kann er nur Dich sehen?
Wie gesagt, hier sind schon zig Frauen übel reingelegt worden. Recherchier mal im Netz zu der Firma, such nach Bewertungsportalen und schau mal ob sie überhaupt bei einer Kredit-Auskunftei registriert ist. Für Fotos solltest Du mal die Rückwärtssuche über google nutzen.
Wenn alles real ist, viel Spaß. Sobald Anfragen für Flugkosten, Gefängniskosten oder sonstige Forderungen kommen, sollten die Alarmglocken angehen. Welche harten Kontakdaten hast von ihm? Festnetz, Mobilfunk, E-Mail? Ruf mal zur Nachzeit (lokal) in der Firma an. Geht da ein AB an? Was ist am Tag?

05.04.2021 17:45 • x 2 #26


Colerado

Colerado


5
7
Zitat von Felica:
4 Beiträge und schon den Durch/Rundumblick


Man muß nur richtig lesen. Ist nicht schwer, das festzustellen.

05.04.2021 17:46 • x 1 #27


Felica

Felica


5538
3
5294
Zitat von Colerado:
Man muß nur richtig lesen. Ist nicht schwer, das festzustellen.


Bravo!

05.04.2021 17:47 • #28


Felica

Felica


5538
3
5294
Klingt gut.

05.04.2021 17:53 • #29


tina1955


4380
8602
@Colerado ist Dir mal aufgefallen, daß jeder Deiner 7 Beiträge hier immer nur im Stänkermodus ist?
Dafür sollte sich mal die @Forenleitung interessieren.

05.04.2021 18:08 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag