Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5522
Bei Videos ist es noch einfacher: er kann einfach die Bildschirmaufnahme laufen lassen. Und Du bekommst rein gar nichts davon mit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
Buttercup1984
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:verschwinden
Woelkeline
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Bubu38
Gast
Isely
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Buttercup1984:Ich habe den Löschmodus auch eingestellt, weil er mich darum gebeten hat. Wir schreiben auch nicht per WhatsApp, sondern über einen anderen Messenger, weil ...
Wurstmopped
Gast
Bones
Gast
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Buttercup1984:warum sollte er den Löschmodus aktivieren (und mich auch darum bitten), wenn er alles von mir speichern wollte? Das könnte er dann doch viel einfacher haben.
gast37
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Buttercup1984:Ich habe den Löschmodus auch eingestellt, weil er mich darum gebeten hat.
DerBote
Mitglied
tina1955
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Buttercup1984:Aber wie glücklich kann er in seiner Ehe sein, wenn er so viel Zeit damit verbringt, mit mir zu schreiben und zu reden?