14

Verliebt nach Freundschaft+

G
Zitat von Baileys82:

Das traue ich ihm nicht zu! Habe ihn auch gefragt und er hat es abgestritten - aber wer würde das schon zugeben ?


Vlt würde es niemand zugeben aber das muss er auch nicht. Ihr hattet ja nur eine Affäre/F+ , also keine Verpflichtungen

24.11.2018 13:46 • #16


K
Zitat von Baileys82:
@Käferfreundin
Man müsste sich halt anderweitig bewerben? Aber hausintern ist es nicht möglich zu wechseln.


ok. Klingt nach Flexibilität. Ist ja nicht immer so, wenn man zum Beispiel stark spezialisiert ist.

24.11.2018 13:46 • #17


A


Verliebt nach Freundschaft+

x 3


Gretel
Dreißig Prozent aller Paare haben sich am ARBEITSPLATZ kennengelernt.

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 41530.html

Wo ist das Problem?

24.11.2018 13:55 • #18


Baileys82
Zitat von Gretel:
Dreißig Prozent aller Paare haben sich am ARBEITSPLATZ kennengelernt.

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 41530.html

Wo ist das Problem?


Das Problem wird nicht an der Arbeit liegen sondern fehlende Gefühle sein. Denke er schiebt das nur vor....

24.11.2018 14:08 • #19


G
Zitat von Gretel:
Dreißig Prozent aller Paare haben sich am ARBEITSPLATZ kennengelernt.....

Wo ist das Problem?


, das Problem ist, dass er keine Beziehung mit ihr möchte, dieses auch von Anfang an klar war, deshalb ja F+ . Er möchte nämlich nicht, dass in der Firma bekannt wird, dass die beiden solch eine Art von Verbindung pflegen und das ist ja
wohl auch nachvollziehbar.

Die te hat ihm nun gestanden, dass sie sich verliebt hat. Deshalb ist es doch auch vernünftig die Sache zu beenden. Über die Art und Weise kann man nat unterschiedlicher Meinung sein. Eine persönliche Aussprache wäre der te sicher lieber. Der Mann möchte dieses lieber umgehen, weil er Tränen und vielleicht betteln befürchtet.

24.11.2018 14:11 • #20


G
Zitat von Baileys82:

Das Problem wird nicht an der Arbeit liegen sondern fehlende Gefühle sein. Denke er schiebt das nur vor....


Ja und naja ....

Aber du hast dich damit einverstanden erklärt vor 1,5 Jahren . Nun hast du Gefühle für ihn , er nicht für dich. Eine Fortsetzung würde dich nur weiter verletzen. Hast du gehofft, er würde sich doch noch in dich verlieben, wegen der Urlaube und so ?

24.11.2018 14:16 • #21


L
Ist die Arbeit wirklich das Problem? Ist er dein Chef? Ist er überhaupt single?
Viele Paare entstehen auf der Arbeit und das muss nicht unbedingt ein Problem sein.
Oder ist das auf der Arbeit ausdrücklich nicht erwünscht?
Ansonsten würd ich sagen er hat keine Lust mehr und hat jemanden kennen gelernt.deswegen traut er sich nicht persönlich. Und verliebt war er ja sowieso nie in dich.

24.11.2018 14:20 • #22


Baileys82
Zitat von Gracia:

Ja und naja ....

Aber du hast dich damit einverstanden erklärt vor 1,5 Jahren . Nun hast du Gefühle für ihn , er nicht für dich. Eine Fortsetzung würde dich nur weiter verletzen. Hast du gehofft, er würde sich doch noch in dich verlieben, wegen der Urlaube und so ?


Er hat mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben als sei ich nur ein Lückenbüßer. Ich habe daher immer darauf gehofft es wird mehr daraus

24.11.2018 14:24 • #23


Baileys82
Zitat von Lug:
Ist die Arbeit wirklich das Problem? Ist er dein Chef? Ist er überhaupt single?
Viele Paare entstehen auf der Arbeit und das muss nicht unbedingt ein Problem sein.
Oder ist das auf der Arbeit ausdrücklich nicht erwünscht?
Ansonsten würd ich sagen er hat keine Lust mehr und hat jemanden kennen gelernt.deswegen traut er sich nicht persönlich. Und verliebt war er ja sowieso nie in dich.


Die Arbeit spielt meines Erachtens überhaupt keine Rolle und wir sind nur Kollegen. Es fehlen definitiv die Gefühle, anders kann ich mir seine Reaktion nicht erklären. Das mit einer neuen Bekanntschaft will ich einfach nicht glauben und ja er ist Single

24.11.2018 14:26 • #24


G
Zitat von Baileys82:

Er hat mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben als sei ich nur ein Lückenbüßer.


Das habe ich ja auch nicht gesagt. Die Ansage war aber klar ?

Zitat:
Ich habe daher immer darauf gehofft es wird mehr daraus


Warst du schon zu Beginn verliebt oder hat sich das im Verlauf der F+ gezeigt ?

24.11.2018 16:07 • #25


G
Zitat von Baileys82:
Es fehlen definitiv die Gefühle, anders kann ich mir seine Reaktion nicht erklären .


Deine Worte erwecken in mir den Eindruck, du bist darüber sehr überrascht . ---- die Offenbarung deiner Gefühle für ihn, war die jetzt in eurem Urlaub ?

Zitat:
Das mit einer neuen Bekanntschaft will ich einfach nicht glauben und ja er ist Single


Kann sein, muss aber nicht. Ich denke eher, dass dein Geständnis der Grund ist . Dadurch ändert sich ja der Status Quo . Und dieser Geheimhaltungsmodus und so tun als sei man nur normale Kollegen ist ja auch was anstrengend . Ihr habt es geschafft ,dass niemand etwas merkt, das wird dir jetzt auch helfen, dass weiterhin niemand was mit bekommt. Im vertuschen seid ihr beiden ganz gut was.

24.11.2018 16:15 • #26


E
Zitat von Baileys82:
uns war von Anfang an klar das es nicht geht wegen der Arbeit!


Das ist doch blabla. Du hast Dich ihm offenbart. Und nun will er aus welchen Gründen auch immer nicht.

24.11.2018 16:17 • #27


A
Feiger Typ (was auch noch durch das Mittel des Schlussmachens - Whatsapp statt persönlich- untermauert wird).
Dass es wegen der Arbeit nicht ginge, ist zudem eine faule Ausrede.

24.11.2018 16:22 • #28


Baileys82
Zitat von Aufbruch:
Feiger Typ (was auch noch durch das Mittel des Schlussmachens - Whatsapp statt persönlich- untermauert wird).
Dass es wegen der Arbeit nicht ginge, ist zudem eine faule Ausrede.


Seh ich genauso... daher habe ich ihn auch um ein persönliches und klärendes Gespräch gebeten

24.11.2018 17:28 • #29


Baileys82
Zitat von AlexH:

Das ist doch blabla. Du hast Dich ihm offenbart. Und nun will er aus welchen Gründen auch immer nicht.


Aus irgendwelchen Gründen - genau! Bin gespannt ob er mir die bei einem persönlichen Gespräch sagt oder wieder auf der Arbeit rumhackt ?

24.11.2018 17:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag