Baileys82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 119
Was sich im Nachhinein leider als Falsch herausstellte. denn ich empfinde leider mehr für ihn wie er für mich, was die folgende Nachricht deutlich macht:
ER:
Ich hatte so große Angst vor diesem Gespräch, weil ich nicht weiß wie du reagieren wirst. Ob du es verstehen und nachvollziehen kannst oder mir etliches an den Kopf werfen wirst.
Aber irgendwann müssen wir darüber sprechen. Ob man das jetzt über WA machen muss, kann man sich darüber streiten. Ich weiß auch nicht, wie ich mit dir persönlich darüber sprechen könnte.
Keine ahnung wie ich anfangen soll. Egal was ich dir jetzt auch sage, es wird für dich keinen Sinn machen und du wirst es nicht verstehen wollen.
Auf den richtigen zeitpunkt brauche ich nicht warten, weil es dafür keinen gibt. Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich so nicht weitermachen möchte und auch nicht mehr kann.
Dieses Versteckspiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Eine Beziehung war von vorne herein ausgeschlossen, weil wir Arbeitskollegen sind. Ich bin mir sicher, dass du das genau so siehst.
Wohin soll das denn führen, wenn wir so weiter machen. Das bringt doch nichts. Der Schlussstrich wird immer schwieriger zu ziehen sein, umso mehr die zeit vergeht.
Schön, wir treffen uns, verbringen Zeit, die wir auch gemeinsam genießen und das habe ich wirklich! Aber im Endeffekt müssen wir jedes mal Angst haben, dass man uns erwischt.
Ich möchte hiermit einen Cut machen. Es mag sein, dass ich für dich eiskalt herüber komme, aber das bin ich gewiss nicht! Ich sehe einfach keinen Sinn, so wie bisher weiter zu machen.
Ich hoffe du kannst meine Entscheidung nachvollziehen. Du brauchst mir nicht antworten. Du kannst meine Nummer löschen und wir brauchen auch nicht mehr schreiben. Alles schön und gut.
Aber was ich nicht möchte ist, dass wir uns nicht mehr in die Augen schauen können. Schließlich begegnen wir uns täglich im Geschäft. Ich werde dir deswegen nicht aus dem Weg gehen oder anders zu dir sein. Ich wünsche mir, dass das bei dir genau so ist.
ICH:
Ich bin sprachlos :-O ich finde seine WA so kühl und nüchtern. Nachdem was wir jetzt 1,5 Jahre zusammen erlebt haben hat er nicht mal den Ar. in der Hose mir das persönlich zu sagen ? Einfach nur enttäuscht und traurig das ich ihm so wenig wert bin