54

Verliebt sein

c_minor
Zitat von Kerstin_2016:
Oder du liebst das Spiel bis zum ersten S....und ab dann gibt es den ersten S. ja nicht mehr.

Für den handelsüblichen Bindungsängstler könnte S. auch der Auftakt zu mehr Commitment sein oder er/sie könnte sich zumindest mit dieser Erwartung der anderen Seite konfrontiert sehen. Das Ergebnis bleibt das gleiche: Nichts wie weg ...

26.10.2023 11:20 • x 1 #16


K
Zitat von c_minor:
Für den handelsüblichen Bindungsängstler könnte S. auch der Auftakt zu mehr Commitment sein oder er/sie könnte sich zumindest mit dieser Erwartung der anderen Seite konfrontiert sehen. Das Ergebnis bleibt das gleiche: Nichts wie weg ...

Es gibt Menschen, die ganz ohne irgendwelchen vermeidlichen Bindungsstörungen, einfach Bock auf solch ein Spektakel haben ohne das eine Störung dahinter stecken muss. Die einen mögen Schoko-Pudding, andere halt die Vanille Fassung und die haben keine Geschmacksstörung, sondern schlicht Vorlieben

Zugegeben... kommt vermutlich eher selten vor

26.10.2023 12:08 • x 3 #17


A


Verliebt sein

x 3


c_minor
Zitat von Kerstin_2016:
Es gibt Menschen, die ganz ohne irgendwelchen vermeidlichen Bindungsstörungen, einfach Bock auf solch ein Spektakel haben ohne das eine Störung dahinter stecken muss.

Wir sind doch hier immer irgendwie nur auf der Ebene von Hypothesen.

26.10.2023 12:19 • x 3 #18


S
Zitat von Pusteblume87:
Nein Nieten nicht....

Sondern? Was passiert nach dem S. bei Dir?

26.10.2023 12:23 • #19


c_minor
Zitat von So-What:
Was passiert nach dem S. bei Dir?

Menschen mit halbwegs sicherem Bindungsstil kuscheln, rauchen die Zig. danach, reden, schlafen zusammen ein.
Es wird Oxytocin, Dopamin und Vasopressin ausgeschüttet - das fördert prosoziales Verhalten und die Bindung.
Finde den Fehler ...

26.10.2023 12:26 • x 1 #20


S
Zitat von c_minor:
Menschen mit halbwegs sicherem Bindungsstil kuscheln, rauchen die Zig. danach, reden, schlafen zusammen ein. Es wird Oxytocin, Dopamin und Vasopressin ausgeschüttet - das fördert prosoziales Verhalten und die Bindung. Finde den Fehler ...

Das weiß ich. Ich wollte aber von der TE wissen, was bei ihr passiert.

26.10.2023 12:54 • #21


c_minor
Zitat von So-What:
Ich wollte aber von der TE wissen, was bei ihr passiert.

Sie wird bestimmt auch noch antworten.

26.10.2023 12:56 • #22


Pusteblume87
Es hat am Tag danach einfach einen faden Beigeschmack....die spannung die vorher da war ist weg. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es war doch kein richtiges verliebt sein. Danke für eure Antworten

26.10.2023 13:20 • x 1 #23


H
Zitat von c_minor:
Menschen mit halbwegs sicherem Bindungsstil kuscheln, rauchen die Zig. danach, reden, schlafen zusammen ein.

Naaa wie war ich
Reicht

26.10.2023 13:53 • #24


c_minor
Zitat von Hoffi78:
Naaa wie war ich

Ganz gute Technik, ein paar nette Tricks, aber es fehlt die Fähigkeit zu wahrer Hingabe und Verschmelzung.
(Carin C. Tietze zu Thomas Heinze in Allein unter Frauen)

26.10.2023 13:57 • x 2 #25


H
@c_minor

Puhhhh ruf mir mal ein Taxi

26.10.2023 13:58 • #26


c_minor
Zitat von Hoffi78:
Puhhhh ruf mir mal ein Taxi

Keine Zeit, muss den Staub zwischen den Reglern meiner DiGiCo raus puhlen.

26.10.2023 13:59 • x 1 #27


L
@Pusteblume87 @Pusteblume87 Anscheinend verliebst du dich in den ersten besseren und dann stellst du im Bett (nach dem ersten Mal) Hmmm doch nicht. Vielleicht solltest du warten und den Menschen besser kennenlernen an Seine Charakter Eigenschaften ob du mit ihm auch über andere Sachen reden sonst anstatt gleich in die Kiste zu springen. Wenn dir wirklich wichtig ist, dich zu verleiben in die richtige Person dann verdiene es dir mit Geduld.

26.10.2023 14:29 • #28


S
Zitat von Pusteblume87:
Es hat am Tag danach einfach einen faden Beigeschmack....die spannung die vorher da war ist weg. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es war doch kein richtiges verliebt sein. Danke für eure Antworten

Oder Du hast Angst vor Nähe?!

26.10.2023 14:33 • x 2 #29


L
@So-What Musstest du erst in die Kiste mit einem Typen springen um zu merken, dass du nicht verliebt bist. Wtf

26.10.2023 14:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag