54

Verliebt sein

H
Zitat von Pusteblume87:
danach einfach einen faden Beigeschmack....die

@g@ilheit; Horrormone; Einsamkeit; Langeweile ; körperliche Be(s)tätigung; Heißhunger auf Fast Food

26.10.2023 15:03 • #31


S
Zitat von liliana:
@So-What Musstest du erst in die Kiste mit einem Typen springen um zu merken, dass du nicht verliebt bist. Wtf

Nein, ich springe in die Kiste mit wem ich will, wenn ich Bock drauf habe, unabhängig davon. Musst Du nicht verstehen und so wie Du Dir das jetzt in Deiner blühenden Phantasie vorstellst, ist es sicher nicht. Ich war zwölf Jahre mit ein und dem selben Mann zusammen, treu (immer schon) und auch verheiratet. Nun bin ich seit drei Jahren in einer Beziehung.
Aber es hat ja mit der TE wenig zu tun, was ich wann und mit wem mache. Denn sie scheint es ja so zu machen, was Du mir unterstellst, wenn man Deiner Mutmaßung zu mir folgt.
Und sie hadert damit, sonst hätte sie nicht gefragt. Also stelle ich ihr Fragen, dass sie darüber nachdenkt, warum das so sein KÖNNTE (Konjunktiv). Rausfinden muss sie das selbst und vielleicht ist es auch ganz einfach. Nicht verliebt genug, S. war nicht the yellow from the egg.

Aber ich weiß eben auch, wie es ist, wenn man Angst vor Nähe und Bindung hat und Beziehungsanbahnungen unbewusst sabotiert. Darauf bin ich aber auch erst nach langer Zeit gekommen. Mir kam das halt bekannt vor.

Triggert was?

26.10.2023 15:06 • x 2 #32


A


Verliebt sein

x 3


H
Zitat von So-What:
Triggert was?



„das Böse ist immer und überrrall“

26.10.2023 15:08 • x 1 #33


L
Zitat von c_minor:
Menschen mit halbwegs sicherem Bindungsstil kuscheln, rauchen die Zig. danach, reden, schlafen zusammen ein. Es wird Oxytocin, Dopamin und ...

Bei mir muss der Nachbar sich danach auch eine anzünden

26.10.2023 15:23 • x 1 #34


Pusteblume87
Also die blöden und abwertenden Kommentare kann sich jeder selber behalten und sich lustig zu machen über Probleme anderer Menschen

26.10.2023 17:27 • #35


L
Zitat von Pusteblume87:
Also die blöden und abwertenden Kommentare kann sich jeder selber behalten und sich lustig zu machen über Probleme anderer Menschen

Falls Du mich meinst, ich wollte mich keineswegs über dich oder deinem anliegen Lustig machen. Hab nur auf das Zitierte von c_minor geantwortet, da mich das an einen Witz erinnert hatte.
Nicht für ungut

26.10.2023 17:33 • x 1 #36


Blanca
Liebe TE,

es ist vermutlich biochemisch verursacht: https://www.dasgehirn.info/handeln/lieb...d-was-noch

Darüber hinaus kann es damit zu tun haben, daß das Objekt der Begierde nur als Projektionsfläche dient - nämlich fürs eigene Ego. Solange man um seine Aufmerksamkeit kämpfen mußte, war es interessant - kaum hat man sie bekommen, läßt das eigene Begehren - mitunter binnen Sekunden und das physisch spürbar - nach.

17.12.2023 16:30 • #37


Balu85
Zitat von Pusteblume87:
Warum ist das Verliebtheits Gefühl so schnell weg. meistens schon nach dem ersten mal miteinander schlafen.

Sicher das es Verliebtheitsgefühl ist und nicht nur Schwärmerei auf Grund optischer Merkmale?
Zitat von Pusteblume87:
aber man muss doch bei intimitäten auch zusammenpassen

Ja sicher, ich denke inzwischen sogar das dass relativ wichtig ist. Nicht wie und wie oft sondern das es zusammen past.
Zitat von Pusteblume87:
Nein Nieten nicht....

..klingt nach einem aber.

17.12.2023 16:37 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag