21

Verliere meine Freundin (Mutter) an den schrägen Ex

K
Zitat von unregistriert:

Zuverlässig, zefix.


Streu du noch Flusssäure in die Wunde...

16.06.2018 13:10 • #16


U
Zitat von Katasmile:

Streu du noch Flusssäure in die Wunde...



Ich bin der Forumsmeister der ausgelassenen Wörter und des falsch geschriebenem ss! Ohne die Rechtschreibhilfe wäre ich völlig verloren. Ich stolpere mittlerweile schon über die einfachste Rechtschreibung. Total Computer-verweichlicht. Dabei war ich da mal echt gut!

16.06.2018 13:12 • #17


A


Verliere meine Freundin (Mutter) an den schrägen Ex

x 3


K
Ich finde Zuverlässigkeit anziehend.

16.06.2018 14:00 • x 2 #18


Dax
Vielen Dank Euch für all die interessanten Beiträge und Gedanken. Puh, gestern abend und heute geht´s mir so gar nicht gut. Samstag abends bin ich immer zu ihr gegangen oder sie ist zu mir gekommen, es ist furchtbar, sie auf einmal das ganze Wochenende nicht zu sehen. Habe heute Nacht nur 2 Stunden schlecht geschlafen. Heute morgen war ich beim Friseur, dann in der Stadt und habe mir ein Buch gekauft, eben noch mit einem Freund Kaffee trinken. Normalerweise liebe ich es, mal zuhause zu sein und so meinen Kram zu machen, aber aktuell fällt mir einfach nur die Decke auf den Kopf, weil ich mich so einsam fühle. Würde ja gerne heute abend noch mal raus, bin aber auch megamüde und körperlich schlapp, ächtz.

Zitat von mcteapot:
Im Büro bist du ganz Officeman, professionell. ok?.

Ja das ist derzeit echt schwer, weil ich so wenig schlafe und Gedankenkarusell habe, dass ich mich null auf irgendwas konzentrieren kann. Und mein Job ist halt nicht ganz unanspruchsvoll mit viel Kommunikation und so

Zitat von _Tara_:
Ich finde Deinen Threadtitel sehr verwirrend. Habe mich zunächst gefragt, wen Du denn nun an den Ex verlierst - Deine Freundin, oder Deine Mutter?