8

Heutiger Rückschlag - ich verliere den Lebenswillen

V
Ich habe seit dem 2. April 2018 (also fast ein Jahr her) nicht mehr mit ihm gesprochen. Seit 14 April 2018 ist auch alles von mir beendet worden.

Auf Facebook habe ich ihn schon lange blockiert und auf Instagram konnte ich bisher zum Glück nichts von ihm sehen, da sein Profil dort auf privat gestellt war.

Heute sieht die Situation plötzlich anders aus. Mehr oder weniger durch einen Zufall bin ich eben auf sein Instagram Profil gestoßen, was mittlerweile öffentlich für jeden sichtbar ist. Das bedeutet, dass ich mir alle von ihm veröffentlichten Bilder anschauen konnte.

Er war über die Karnevals-/Faschingszeit mit ihr in London für einen Kurztrip. Er schrieb unter ein Bild von Februar Seit über einem halben Jahr zusammen und der glücklichste Mensch der Welt!

Wie soll ich damit klarkommen? Ich ertrage das nicht. Er ist so glücklich und verliebt in sie. Ich bin ganz alleine und es interessiert ihn nicht, was mit mir ist. Wie soll ich jemals damit klar kommen? Er war die Liebe meines Lebens und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe niemanden zum reden, denn meine Freunde sagen immer nur oh man das ist echt blöd oder das wird schon.

Bitte helft mir, ich brauche etwas Beistand. Danke

17.03.2019 15:59 • #1


Gorch_Fock
Hallo Valentina, willkommen hier. Du hast die Beziehung beendet. Okay. Warum darf er kein neues Leben haben?
Du bist 22 und für Dich sind soziale Medien heute ziemlich normal. Trotzdem solltest Du dich fragen, warum Du dann trotzdem weiter stalkst. Sind da doch noch Gefühle? Warum hast Du seit dem keine neue, erfüllende Beziehung gefunden? Warum soll er sich für Dich interessieren, wenn ihr seid einem Jahr nicht mehr geredet habt?
Ex-Back und solche Geschichten machen in Deinem Alter absolut keinen Sinn. In den 20ern ist es wichtig neue Erfahrungen zu sammeln. Dazu gehören auch mal schmerzhafte Trennungen.