Zitat von Spandl1234: das sie zu dem Zeitpunkt nicht glücklich war weil jeder Tag gleich war für sie
Was für eine blöde Ausrede! Ein Großteil des Lebens besteht aus Tagen, die immer gleich ablaufen und wenig Abwechslung bieten. Das ist eben der Alltag und der ist meist nicht besonders spannend und wenn er dann nicht mehr spannend ist, dann kommen manche nicht damit zurecht. Die Wahrheit dahinter ist, dass sie inneren Begierden nachgegeben hat, wohlwissend dass sie es nicht tun darf. Sie giert nach Abwechslung und natürlich gibt ein Seitensprung auch Bestätigung.
Das Verhältnis von ihr ist jedenfalls ein Zeichen für einen Mangel den sie verspürt und zu kompensieren versuchte.
Ihr wolltet heiraten, wenn ich mich recht erinnere. Davon würde ich an Deiner Stelle lieber die Finger lassen. Wenn so etwas nach 20jähriger Ehe passiert, ist es noch etwas verständlicher, aber jetzt schon mit Seitensprüngen anzufangen weist schon darauf hin, dass sie es mit der Treue nicht genau nimmt und wohl ein loser Vogel ist.
Ihre Ausreden sind nicht sehr glaubwürdig. Den Alltag muss jeder bewältigen und nicht nur sie. Und viele sind gefrustet wegen Homeoffice und Corona, aber ist das ein Grund, sich einfach mal einen anderen Mann zu gönnen.
Ob Dein Vertrauen wieder entstehen kann, kann Dir keiner sagen. Es ist halt alles so einfach heutzutage. Da gibt es Datingplattformen, da gibt es Smartphones und es ist leicht, Jemanden zu hintergehen und zu betrügen.
Jetzt ist sie wieder angekrochen, weil sie die Gefahr sieht, dass Du ihr abhanden kommst. Aber was geschieht, wenn sie Dich wieder fest eingebunden hat?