alleswirdbesser
- 25775
- 61174
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer07:Und wenn es einen selbst erwischt, hat man die Chance nachzudenken und sich weiterzuentwickeln in der Folge.
Per se nach Trennung zu schreien
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer07:und dann in der nächsten Beziehung früher oder später vor dem gleichen Problem zu stehen
Butterblume63
Unglück112233
Waldfee47
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich körperlich betrüge, mir Lust und Leidenschaft ausserhalb hole, dann ist die Aussage, ich begehre dich nicht mehr.
HerrZ
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich körperlich betrüge, mir Lust und Leidenschaft ausserhalb hole, dann ist die Aussage, ich begehre dich nicht mehr.
Unglück112233
LeTigre
Unglück112233
Begreifenix
alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:Ähm. Nein? Die Aussage ist: ich hole mir etwas, was ich so, in dieser Form mit meinem Partner - aus welchen Gründen auch immer - nicht habe, haben ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe die Gesellschaft nicht, die es als völlig legitim erachtet, wenn ein Mensch belogen, betrogen, hintergangen und emotional missbraucht wi
Zitat von Tisiphone:Gesetze sind nicht in Stein gemeißelt. Sie werden verändert. Bis in die 70er Jahre war Fremdgehen ein Grund, schuldhaft geschieden zu werden. Das wurde geändert. In
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es auch eine Vereinbarung
Zitat von alleswirdbesser:Der, der einmal, sagen wir mal bewusst betrogen hat (kein ONS voll betrunken), wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun. Es gibt Ausnahmen, aber es sind Ausnahmen.
Zitat von alleswirdbesser:Eine Beziehung nach den Gesetzesbüchern? Dann
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Wenn dein Partner:in sich verändert hat, ihr Verhalten auffällig ist und Du das Gefühl hast es stimmt etwas nicht, dann hat der potentielle Betrüger immer die besseren Karten.
Springfield
Zitat von Begreifenix:Fremdvö... und dem Partner danach noch Ich liebe Dich zu sagen... Sowas ist das allerletzte. Ich hasse Lügen....
HerrZ
Zitat von BernhardQXY:Ich finde übrigens, schnarchnasen und linksspurblockierer haben ihr Recht an Verkehrsteilnehmer verwirkt. Trotzdem schieße ich sie nicht ab.