1054

Verlobte geht fremd

Mary2017
@DonaAmiga was bist du denn so aggressiv?

10.01.2022 19:52 • x 6 #91


A
Zitat von DonaAmiga:
Ja? Wie denn? Hast du ihr hinterherspioniert? In ihrem Handy geschnüffelt? Und, wenn ja: Woher hast du dir das Recht dazu genommen?

Ehrlich - ich persönlich finde es, bei konkretem Verdacht, nicht tragisch am Handy zu schnüffeln.

Und auch wenn es eine Grauzone ist- als Partner darf man sich auch gegebenenfalls vor Betrug schützen indem man die Rechte des anderen missachtet (was der Fremdgänger ja noch extremer tut).

Hätte er es nicht rausgefunden, hätte sie ihn noch länger vera.rscht.
Was mMn wesentlich schmerzlicher zu verkraften ist als ein bisschen schnüffeln.

10.01.2022 19:59 • x 6 #92


A


Verlobte geht fremd

x 3


LeTigre
@DonaAmiga

Ich finde es wirklich auffällig, wie hart du hier mit dem Betrogenen ins Gericht gehst. Du lässt ja keine Gelegenheit aus, um ihn anzugreifen und ihm dem schwarzen Peter zuzuschieben.

Ich denke etwas mehr Verhältnismäßigkeit und weniger Spekulation wären angebrachter.

10.01.2022 20:00 • x 11 #93


LeTigre
Zitat von Alittlebitsad:
Ehrlich - ich persönlich finde es, bei konkretem Verdacht, nicht tragisch am Handy zu schnüffeln.


Zumal das ja nun wirklich das Geringste Übel in dieser Situation ist. Das wäre genauso, wie wenn jemand schreibt, dass er auf einer Feier belästigt wurde und dann jemand sagt:Und warum feierst du überhaupt während der Pandemie?

Ich denke hier steigert sich DonaAmiga gerade ein bisschen in ihre Antipathie rein. Weshalb auch immer.

10.01.2022 20:04 • x 2 #94


Mary2017
@LeTigre absolut! Vorallem wenn man vielleicht noch ein sensibler Mensch ist und verzweifelt und dann liest man hier diese Nachrichten… da wäre ich ja noch verzweifelter.

10.01.2022 20:06 • x 2 #95


HerrZ
Zitat von DonaAmiga:
Und deshalb stellst du sie im Internet bloß?
Und deshalb lässt du zu, dass sie hier in Bausch und Bogen verdammt wird?
Weil sie ja so sehr echt alles für dich ist?

1) Das ist hier ein Kummerforum. Dazu gehört, dass man seinen Kummer schildert. beschreibt. Und bei dem spezifischen Forumsthema Beziehung ist es zwangsläufig so, dass Taten anderer dargestellt werden. Hier von bloßstellen zu reden, halte ich für massiv fehl am Platz. Er hat ja nicht Adresse, Gewicht, sägsuelle Vorlieben und die Namen der Lover veröffentlicht.
2) Dass die Reaktionen anderer User hier im Forum sich für Dich wie in Bausch und Bogen verdammen lesen?
Wieso a) wirfst Du das dem TE vor? und b) welchen Einfluß hat das auf Deine Einschätzung der Bloßstellung?
3) Wenn es, sie nicht für ihn echt wäre, dann hätte er es kaum nötig hier zu schreiben, oder?
4) Hilfe geben. Kontra geben. Nur rummaulen wäre ganz schlechter Stil. Den ich auch beherrsche, aber da liegt es meist an bestimmten Forist*Innen mit dem IQ einer Pflanze - daher nenn ich die gerne auch Florist*Innen.
5) Ich hab Dich schon in deutlicher besserer Form gelesen- was triggert Dich hier so?

10.01.2022 20:07 • x 8 #96


alleswirdbesser
Zitat von Spandl1234:
Ich hab sie gefragt was ihr fehlt und da meinte sie das sie zu dem Zeitpunkt nicht glücklich war weil jeder Tag gleich war für sie

Das war im Dezember 2021? Und im Januar 2022 ist sie wieder glücklich? Was hat sich denn geändert? Corona ist noch nicht weg....

10.01.2022 20:09 • x 7 #97


Spandl1234
Zitat von alleswirdbesser:
Das war im Dezember 2021? Und im Januar 2022 ist sie wieder glücklich? Was hat sich denn geändert? Corona ist noch nicht weg....

Nee das war schon im April 21 bis September 21

10.01.2022 20:12 • #98


B
Zitat von Spandl1234:
Nee das war schon im April 21 bis September 21

Und jetzt hast du es heraus gefunden? Hattest du einen Verdacht?

10.01.2022 20:15 • #99


LeTigre
Zitat von Spandl1234:
Nee das war schon im April 21 bis September 21


Na, in dem Zeitraum waren die Inzidenzen aber so niedrig, dass man fast wieder alles machen und auch arbeiten konnte. Kurz: da war gar kein Lockdown mehr...

10.01.2022 20:18 • x 3 #100


B
Stimmt und die Lokale auch wieder auf.

10.01.2022 20:21 • x 1 #101


alleswirdbesser
Aber vor allem stellt sich mir die Frage, was jetzt anders ist als damals? I
Was hat sich geändert, dass sie keine Langeweile mehr hat und glücklicher ist. Eigentlich sollte sie in der jetzigen Situation noch unglücklicher sein als davor.

Und Tränen... sie weint möglicherweise um sich und die Konsequenzen, die sie nun vor Augen hat, solltest du dich trennen. Es müssen nicht unbedingt Tränen der Reue sein.

Ach ja, und die Telefonnummer geändert und die Chats beendet hat sie auch im September oder erst beim Auffliegen im Dezember?

10.01.2022 20:33 • x 4 #102


L
Zitat von Spandl1234:
Du sollst dich verpissen

Ahja, Dein Umgangston wenn Dir was nicht passt... Na, dann kein Wunder...

10.01.2022 20:47 • x 4 #103


Spandl1234
Zitat von Lumba:
Ahja, Dein Umgangston wenn Dir was nicht passt... Na, dann kein Wunder...

Thaha noch so ein witziger

10.01.2022 20:50 • #104


L
Zitat von Spandl1234:
Thaha noch so ein witziger

Ich verstehe, dass Du Schmerzen hast, aber sie werden nicht besser, wenn man wie ein 2jähriger pöbelt.

War das in der Beziehung auch so?

10.01.2022 20:51 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag