4

Verlustangst!

P
Ja Sonne, genau so ist es. Es ist auch Dein gutes Recht, erstmal wütend, traurig und verletzt zu sein. Wenn Du soweit bist und genügend Abstand hast, wirst Du von selbst anfangen, Dich zureflektieren. Fakt ist, er hält Dich hin. Kämpft erst um Dich und geht dann auf Distanz. Er scheint ja nicht grundsätzlich jemand gewesen zu sein, der übermässig viel Abstand braucht (so wie Ralf es hindreht), sondern erst, seit sich seine Ex zurückgemeldet hat. Und Du bist sicher keine krankhafte Klammer-Frau, sondern kannst einfach 1 und 1 zusammenzählen und spürst, dass was nicht stimmt. Es ist wirklich traurig, aber völlig richtig, sich emotional
zu distanzieren von ihm. Denn ja, er tut Dir nicht gut. Und es ist auch gut, dass Du eine gewisse Wut auf ihn verspürst. Ohne
würdest Du es doch niemals schaffen, von ihm loszukommen. Am besten unpassende Kommentare einfach ignorieren. Dann haben die Verfasser bald keine Lust mehr, ihren Senf dazuzugeben....

21.03.2014 13:36 • #31


H
Hallo Alle!
Las Dich erstmal drücken und knuddeln Sonne!
Du sprichst mir in allem was Du sagst so total aus der Seele.
Du bist eine sehr inteligente Frau und dieser Mann ist nicht richtig für Dich!
Er scheint garnicht zu wissen was Beziehhung ist, Du aber schon. Sowas gehört nicht zusammen.

Meiner ist genau derselbe Kanditat. Ich liebe ihn so sehr.
Er ist der tollste, aber ich leide
Ich wollte ihm leztens eine freude machen und schenkte ihm eine Wolfskinjacke. Die gleiche die
ich auch habe. Ich wollte auch nach aussen hin ein Zeichen setzen damit. Er wollte aber nicht dieselben Klamotten tragen wie ich. Häh Hallo Das ist doch schei.. Wir sind doch ein Paar und das nun seid 4 Monaten!

Ich verstehe dich und dein Schmerz nur zu gut. Du machst alles richtig und bist eine Frau die dieser Depp nicht verdient hat. Meiner hat mich auch nicht verdient. Ich muss jezt auch bald Schluss machen. Sowas geht garnicht!
Halt durch, wir schaffen das, wir brauchen solche ... NICht.
Ich drücke Dich und gebe Dir von meiner Stärke damit du Dich lösen kannst.
Schreib hier ganz schnell wieder bis bald. HasiMausi71

21.03.2014 13:56 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag