Sonne8
Gast
Ich bin neu hier.....ich erhoffe mir Hilfe......oder vielleicht erkennt ihr Euch wieder und ich weiß ich bin nicht alleine......
Meine Geschichte........
Ich bin 39J....seit sieben Monaten habe ich einen Freund den ich durchs Internet kennengelernt habe!
Erst wollte ich keine feste Beziehung....eher schon sich treffen und was unternehmen...und auch Zärtlichkeiten.......aber in dem Sinne kein Familienleben!(ich habe ein Kind) Erstmal nicht! Dann hat er gekämpft um mich...wirklich gekämpft.....er wollte nur eine feste Beziehung! Als wir uns damals des öfteren getroffen haben wollte ich ihm das dann an einem Abend sagen das ich es nicht möchte! Er hat mich einfach in den Arm genommen und geküsst! Und was soll ich sagen......sowas habe ich noch nie erlebt! Es hat total gefunkt! Seitdem sind wir zusammen!
Er ist genau wie ich noch nicht geschieden. War jahrelang mit der Mutter seiner Erwachsenen Kindern noch zusammen obwohl sie ihm die letzten Jahre mehrfach betrogen hat! Vor einem Jahr ist sie dann zu ihrem Geliebten gezogen!
Und vor fünf Wochen stand sie wieder vor seiner Tür und hat ihn gefragt ob sie wieder zu ihm zurück könnte! Und er hat doch tatsächlich ein paar Tage überlegt! Mir hat er nur gesagt das er ein paar Tage für sich braucht.....das kam mir ja auch schon komisch vor und ich war mit den Nerven am Ende.....ich habe ihm angefleht er soll mir sagen was los ist.....und da hat er mir das dann erzählt!
Ich war völlig fertig......nur geheult und nächsten Tag zum Arzt......war nicht fähig irgendwas zu machen!
Am nächsten Tag habe ich ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehen möchte und er braucht nicht weiter überlegen........ich bin mir für sowas zu Schade! Ich denke da braucht man nicht zu überlegen ob man zu so einer Frau wieder zurückgeht!
Er stand aber schon vor meiner Tür und sagte er wäre dumm gewesen...und er liebt mich und will mit mir zusammen sein.
Ich war natürlich glücklich........aber er ist seitdem anders......
Dann erzählt er mir er will für uns ein Haus suchen.........wenn ich ihm dann was im Internet zeige sagt er ........ja...mal gucken was in ein paar Jahren ist.........er nimmt immer wieder Sachen zurück.......jetzt auch mit Urlaub...........keine Reaktion....ist ja noch ein bischen hin.......und immer wieder sowas....
Dann ist er Sportler......spricht ja eigentlich nichts dagegen...aber er trainiert 4-5mal die Woche nach der Arbeit......wir sehen uns nur wenn er mich da noch irgendwo zwischen quetschen kann.......oder am WE.....aber auch nur Abends.......weil er ja noch seinen Haushalt hat...und auch mal zeit für sich braucht!...................
Ich weiß er tut mir nicht gut ......aber ich liebe ihn.............und möchte mit ihm zusammen sein.......und ganz schlimm ist das ich ihn so gerne leiden mag......ich finde ihn so schön...........er weiß das natürlich das ich so fühle und das ist nicht gut.......aber ich kann nicht anders..............
Kennt jemand ein Mittel zum entlieben?!