5

Vermisse ihn nach über einem Jahr immer noch

N
Ja nee, so schlimm war das ja auch wieder nicht. Mein Chef und er waren eben gute Business-Kumpel und er hat ihm eine für ihn bestimmte persönliche Nachricht geschickt. Ohne wichtigen Inhalt. Vielleicht war sogar was berufliches bei, was für mich bestimmt war.

Jedenfalls war die Email vom Grundsatz in Ordnung. Sie war nur furchtbar unsensibel mir gegenüber. Es war ja bekannt, dass wir relativ frisch getrennt waren und dann sowas.

04.08.2016 22:37 • #16


hurt
schnell weg mit dem! erinnre dich nur noch an solche details um ihn im richtigen Licht zu sehen. Das mache ich auch wenn es mir ganz schlecht geht. Hilft!

04.08.2016 22:51 • #17


A


Vermisse ihn nach über einem Jahr immer noch

x 3


Damianos
Zitat von Nochimmertraurig:
Sie war nur furchtbar unsensibel mir gegenüber.

Eben!

04.08.2016 22:55 • #18


N
Gute Idee. Ich hab noch viel mehr von der Sorte Vielleicht sollte ich mir die ganzen unsensiblen Dinge von ihm in einem Tagebuch der Unschönitäten zusammen fassen.

04.08.2016 22:57 • #19


Damianos
Das hilft dir sicher.

04.08.2016 23:00 • #20


N
Leider hilft es nicht viel. Ich bin jetzt nach so langer Zeit fast noch immer so traurig wie am ersten Tag nach der Trennung. Ich vermisse ihn in so vielen Momenten und bin so entsetzlich enttäuscht. Diese endgültige Trennung fühlt sich nochmal an wie eine erneute Trennung.

Vielleicht wird es nächstes Jahr besser. Jetzt lasse ich meine Tränen einfach zu. Heilung kostet wohl einfach Zeit (und Kontaktsperre... denn jeder Kontakt hat die Wunden bloß wieder aufgerissen und viel kaputt gemacht). Ich bin froh, dass ich jetzt gar nichts mehr mit ihm zu tun habe. Es tut zwar weh, lässt aber wenigstens die Hoffnung auf die lang ersehnte Heilung zu.

05.08.2016 12:57 • #21


ToughGirl
Hallo Nochimmertraurig,

ich wollte dir eine PN schicken, aber leider bist du nur als Gast angemeldet. Bei mir ist es nun auch schon eine ganze Zeit her und ich hätte mich gerne mit dir ausgetauscht.
Ich habe nämlich in den letzten Wochen immer mal wieder überlegt (nach 10 Monaten) Kontakt zu ihm aufzunehmen. Aber wenn ich das bei dir so lese... dann lass ich es lieber. Denn ich habe schon einige Fortschritte gemacht und jetzt wieder seinem Charme und seinen funkelnden Augen zu erliegen... Nein danke.
Du kannst mir jederzeit gerne schreiben, ich wünsche dir alles Gute!

08.08.2016 21:32 • #22


N
Hallo liebes Toughgirl,

ich kenne deine Geschichte nicht. Von daher weiß ich nicht, ob es Sinn macht, Kontakt aufzunehmen. Ich habe den beruflichen Kontakt verflucht, weil er die Wunden immer wieder aufreißt. Er liebt mich nicht und ich ihn leider schon. Deswegen bin ich einfach nur froh, dass der Kontakt vorbei ist.

Ich bin noch immer sehr traurig und denke oft an ihn. Mein Leben muss weitergehen, aber im Moment nehme ich mir die Zeit, die Wolken noch still stehen zu lassen und einfach traurig zu sein. Es gibt eine Beziehungszukunft für uns und Freundschaft möchte ich nicht. Es macht mich nur immer wieder traurig und wütend. Das bringt ja nichts.

Willst du deine Geschichte hier kurz erzählen?

08.08.2016 21:55 • #23


N
Keine (!) Beziehungszukunft ...

08.08.2016 21:57 • #24


Lichtstrahl
Hallo nochimmertraurig,
habe ich das richtig gelesen? Er hat sich bereit vor einem Jahr von dir getrennt wegen einer anderen (die, die er jetzt heiraten möchte). Dann bist du ja bereits seit über einem Jahr im Trennungsmodus?
Und nun fällst du in ein Loch, weil er entgültig aus deinem Leben zu verschwinden droht?
Oh je, fühl dich gedrückt!
Willst du dich hier nicht anmelden?

08.08.2016 22:13 • #25


N
Ja, so ist das. Aber so richtig schlimm war es hauptsächlich an dem Tag als ich mich für immer verabschiedet habe. Da ist mir alles nochmal richtig bewusst geworden. Wir haben nur ein Leben und in diesem meinem Leben kommt er nun nicht mehr vor. Alles, was bleibt, sind Erinnerungen.

Ich hoffe nicht, dass ich noch allzu lange darüber trauere. Vielleicht ist dies nun mein Endspurt. In meinem Alltag taucht er ja schon lange nicht mehr wirklich auf.

Trotzdem klebt der doofe Typ noch in meinem Herzen fest.

08.08.2016 22:23 • #26


Damianos
Zitat von Nochimmertraurig:
Trotzdem klebt der doofe Typ noch in meinem Herzen fest.

Na klar, weil du es zulässt. Geht auch anders.

09.08.2016 20:53 • #27


N
Du hast verdammt recht. Und ich bin auch grade dabei, mich gedanklich zu verändern. Warum soll ich mich noch immer nach einer viel zu langen Zeit in theoretischer Liebe und Treue auflösen? Er macht es doch auch nicht.

Wozu? Bringt doch einfach nichts. Willkommen in meiner Zukunft!

09.08.2016 21:52 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag