29

Vermisse meine Ehe und meine Familie

Luto
Zitat von Froschkönig:
Ich werde meine Frau auch ewig Hassen, kein Wort mit ihr reden.

Blödsinn! wirst Du nicht! wollen wir wetten?

02.06.2017 23:31 • #16

VictoriaSiempre
Auf ewig hassen? Damit vergiftest Du Dir vor allem Dein eigenes Gefühlsleben @Froschkönig . Deiner Ex wird es wurscht sein...

02.06.2017 23:38 • x 1 #17

A

Vermisse meine Ehe und meine Familie

x 3

L
Also ewig hassen wäre nicht gut, damit schafft Du dir selber ein Gefängnis. Loslassen ist das Zauberwort, also zurückstellen wo jeder andere der 7 Mrd Menschen ist und Alles Gute wünschen.

Die TE hat die Ehe beendet aus eigener Entscheidung. Ebenso hat jetzt der Exmann die Entscheidungsfreiheit wie oder ob er noch kummuniziert bzw. wie sein Gefühlsleben ihr gegenüber ist. Wie alles im Leben gibt es Konsequenzen für das eigene Handeln und für alles muss man die Verantwortung tragen.

03.06.2017 08:05 • x 1 #18

B
Für mich stellt sich das so dar:

Die TE hat ihren EM betrogen.
Weil eine Affäre zu führen einfacher war als an den beziehungsproblemen zu arbeiten.
Es wurde seit längerem eine Regelung wegen der kinder getroffen.
Der EM hat nun beschlossen, dass er die ehe nicht weiterführen möchte und hat die Scheidung eingereicht.

Ich verstehe daher die Frage nicht !

Der EM hat Rückgrat und eine Entscheidung getroffen.
Das wünschte ich hier so manchem.

03.06.2017 09:37 • x 3 #19

E
Wieso seht ihr das so negativ?/es kann doch sein dass er sie auch vermisst und wenn von ihr was kommt dass er doch noch bereit ist....
Ich würde es wenigstens versuchen!
Nein sagen kann er immer noch

03.06.2017 11:45 • #20

S
Die beiden haben das Trennungsjahr hinter sich. Ein Jahr lang war Zeit, dass was passiert. Er hat sich nicht bemüht, obwohl er wohl mitbekommen hat, dass die Affäre zu Ende ist.

Sie hat nichts gemacht, nicht geredet mit ihm.

Und jetzt hat er ganz laut, deutlich, öffentlich und amtlich nein gesagt, indem er die Scheidung eingereicht hat. Ein klareres Nein zu einer Ehe gibt es eigentlich nicht.

03.06.2017 11:57 • x 3 #21

B
So sieht's aus.
Eineindeutig.

03.06.2017 13:25 • #22